Dampfer aus Bochum stellt sich vor

13.12.2012 23:50
#1 Dampfer aus Bochum stellt sich vor
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde!!!

Ich komme aus Bochum, habe mich hier angemeldet, da ich schon seit mehreren Monaten E-Zigarette rauche.

In diesem Foum erhoffe ich mir Tipps und Tricks, um mit dem Rauchen komplett aufzuhören.
Momentan Rauche ich eine EGO 900MAh 3,7 V mit CE4 1,6 ml 2,4 Ohm Vedampfer.
Ich mische meine Liquids selber, und rauche 6mg/ml oder 12mg/ml.
Liquids und Armomen habe ich schon mehrere auspobiert, aber nicht alle schmecken einwandfrei.
Leider rauche ich nebenbei noch ab und zu Zigaretten.
Ich schaffe es mal 1-2 Wochen ohne Zigaretten, doch dann gibt es wieder mal einige Tage in denem ich keine Ruhe habe, und plötzlich aus
heiterem Himmel verlangen nach einer Zigarette haben, vorallem bei innerer Unuhe oder Stress.
Dann rauche ich 1-2 Kippen, manchmal ne ganze Schachtel in 2-3 Tagen (ca. 20 stück) bis die Schachtel leer ist, und dann wieder Ruhe für ne gewisse Zeit, dann rauche ich ausschliesslich nur E-Zigarette. Das ist leider schon öfters vorgekommen :-(
Meine Liquids und Aromen bestelle ich bei 123 Liquids.de... wobei ich feststellen muss, das nicht alle Aromen so gut schmecken,wie es bei "angeblichen Käufern" mit 5 Sternen angebegen wurde. Dabei sind dies einer meiner Lieblingsliquids, vorallem Eisbonbon und Pfefferminze gehören zu meinen Favoriten. Leider sind Aomen von Inavera wie z.b. Energy Cow und Eisbonbon nicht wirklich so lecker, wie ich sie schon als Fertigliquid anderer Hersteller gedampft habe, daher fand ich diese Liquids vom Geschmack her wirklich unangenehm, mit einem seifigen Nachgeschmack.

Sonst interessiere ich mich natürlich auf für Liquidbasen,das Mischen, und verscheidene Geschmacksrichtungen der Hersteller und vergleichswerte bzw. Erfahrungen.
Alles über verschiedene Verdampfer und Akkuträger für einen vernünftigen Preis und eine Nutzung sind für mich auch von Interesse.

Soo, das wars erstmal von meiner Seite.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 00:33
#2 RE: Dampfer aus Bochum stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 00:34
avatar  Mischu
#3 RE: Dampfer aus Bochum stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 06:54
#4 RE: Dampfer aus Bochum stellt sich vor
14.12.2012 07:25
avatar  Tilly
#5 RE: Dampfer aus Bochum stellt sich vor
avatar

von mir auch ein
wenn du lust und Zeit hast komm doch einfach mal zum Stammtisch!
Hier mal ein Link dazu
Jeden ersten, dritten & fünften Dienstag Stammtisch Bochum-Wattenscheid

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 12:56
avatar  Stephan
#6 RE: Dampfer aus Bochum stellt sich vor
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht