Vaping-Star

13.12.2012 23:04
avatar  Borsti
#1 Vaping-Star
avatar

Vaping-star.de ist im Grundbaustein eine Communityplattform für Dampfer.
Wir bieten aber noch viel mehr, so hat jede Gruppe ein eigenes Gruppenforum, jeder Registrierte Nutzer hat dort die möglichkeit einen eigenen Blog zu erstellen.
Wir versuchen eigene Anleitungen für Einsteiger zu schreiben die für Nichtdampfer verständlich sind, wir möchten aber das Rad nicht neu erfinden sondern möchten eine art Wegweiser zu informationsquellen des Dampfens sein.
Wir haben auch schon einige Seiten verlinkt, so auch bereits einige Foren, unser Selbstprogramiertes Modul für Internet Videos ermöglicht das einbinden von verschiedenen Videoplattformen aus, geplant ist zukünftig komplette Kanäle ins System einzubinden so ist dann immer das neueste Video mit eingebunden.
Ebesno in planung ist auch eine Uploadfunktion die es ermöglicht mit einem Upload ein Video bei verschiedenen Hostern gleichzeitig online zu stellen, zur Auswahl stehen dann beispielsweise Dailymotion, Vimeo und Youtube.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht