Dual Coil Tankomizer von SmokTech

13.12.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 19:48)
#1 Dual Coil Tankomizer von SmokTech
avatar

Hey Leute,

n kollege hat mir zu einem DCT geraten. dachte mir okay probierste mal aus, da ich den clearomizer von flaer (hersteller k.a) https://www.flaer.de/clearomizer/flaer-clearomizer als ersten nun hatte... muss dazu sagen bin neuling, war auch eigentlich mit dem dampfverhalten + flash rundum zufrieden, hat nicht einmal gesüfft nichts. echt klasse, das einzige was mich genervt hat war das ich den tank 3-4 mal am tag wiederbefüllen musste... hab ihn halt nie komplett runter gesmoked. daher kam ich dann auf die idee, mir einen dct zuzulegen. hab ihn auch in nem store recht günstig für 8 euro bekommen. 6ml. https://www.flaer.de/dual-coil-cartomize...-tankomizer-dct der ist ja nun von smoktech.
bei meinem kollege dampfte ich mal den dct (erstes modell) von vision. ist echtn hammer teil..da wir nun halt n store in stuttgart haben,"flaer" auch von der page, dachte ich mir okay holste da mal einen.

Nun mein problem : was ist das für ne kacke? ^^ der clearomizer dampft doppelt so gut, flasht doppelt soviel oO ich mein okay, vom geschmack her ists echt ok und geschmacklich ist der dct von smoke besser, aber ich muss den cartomizer 10 sekunden lang voll durchziehen, das ich ansatzweiße einen flash bekomme? zumindest einen geringen? das wär bei dem clearomizer nichtmal möglich, da ichn hustanfall bekommen würde.. tank wurde nun auch sogar schon 3-4 mal befüllt, hab definitiv auch richtig befüllt, mein kollege dampft schon seit über nem jahr und kennt sich auch gut aus.. er denkt ich soll einfach n neuen verdampfer holen und mal probieren obs damit noch genauso ist. liquids hab ich auch schon unterschiedliche getestet.. bei allen das gleiche ergebniss.