Hallo aus Nettetal

13.12.2012 14:56
avatar  dEeds
#1 Hallo aus Nettetal
avatar

Hallo Liebe Dampferkollegen,
ich bin 29 Jahre alt und wohne im Örtchen Nettetal in NRW, ja, das Land mit der merkwürdigen Gesundheitsministerin...
Ich war ca. 12 Jahre Raucher und bin nun seit ca. 1,5 Monaten faszinierter Dampfer. Angefangen habe ich mit einem Ego-T Set und habe seither mein Arsenal schon bedeutend ausgebaut.
Mittlerweile dampfe ich verschiedene CE5+, Ego-C und Vivi Novas. Ein Ego-Twist folgte kurze zeit später, seit ca. 1 Woche auch ein Evic.
Ich bin fasziniert von den vielen Aromen und Einstellmöglichkeiten beim Dampfen, die das ganze so viel Individueler als das Rauchen machen.
Ich bedanke mich bei Foren wie diesem und auch diversen Youtube Channels (Dampferhimmel, Dampfmacher, Velvetcloudcom und PBussardo) für die informative Arbeit und hoffe, auch weiterhin ordentlich Dampf machen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 15:15
avatar  beff
#2 RE: Hallo aus Nettetal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 15:17
#3 RE: Hallo aus Nettetal
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:55
#4 RE: Hallo aus Nettetal
13.12.2012 17:12
avatar  Stephan
#5 RE: Hallo aus Nettetal
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 19:58
avatar  mkbo22
#6 RE: Hallo aus Nettetal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 19:59
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo aus Nettetal
14.12.2012 23:11
avatar  Theop
#8 RE: Hallo aus Nettetal
avatar

hallo Nachbar,
wohne in Grefrath, also gar nicht weit weg.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht