Neu auf der Dampferfahrt.

13.07.2011 21:26
avatar  Thyr
#1 Neu auf der Dampferfahrt.
avatar

Moep Moep!

Tag auch,

auch mir wurde bei der Registrierung nahegelegt mich vorzustellen und das tue ich hiermit mal. ;)

Ich heiße Tobi bin 29 Jahre alt und komme aus dem feinen Ruhrpott. Auch ich bin seit heute Besitzer einer elektrischen Zigarette (vGo-T) und habe mich natürlich im Web erstmal umgesehen ob es Themen Seiten gibt, die sich mit dem Umgang von diesen Geräten befassen. Joa und so bin ich hier gelandet. Habe mich den Tag über mehrfach in den Foren hier aufgehalten bevor ich mich dazu entschlossen habe mich anzumelden. Natürlich habe ich einige Fragen die ich stellen möchte, dazu aber in dem dazu gehörigen Forum mehr. ;)

Gruß

Tobi

Svoe Mesto Kayfun V3 + V5 auf Smok Alien
Vandyvape BSKR auf iStick Pico
Steamcrave Aromamizer Plus auf SX Mini G Class

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:29
avatar  Susa
#2 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 22:18
#3 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 22:25
#4 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Tobi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 22:30
#5 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar
Moderatorin
13.07.2011 22:33
#6 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 23:20
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 23:21
#8 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar

Hallo Tobi,

im Dampfertreff.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 23:36
avatar  Julchen
#9 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar

Hallo Tobi,

lich Willkommen hier im Forum.

Bei Fragen biste du hier wirklich richtig. Ich kann noch nicht viel dazu beitragen, da ich auch erst seit
Mai dampfe.
Ich kann nur sagen, daß ich mit dem Dampfen gut zurecht komme.

LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 06:56
#10 RE: Neu auf der Dampferfahrt.
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Tobi,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht