Dampfzeichen aus Frankenthal

13.12.2012 12:42
#1 Dampfzeichen aus Frankenthal
avatar

Hallo zusammen,

da man sich hier ja direkt vorstellen soll hier mal ein paar Infos über mich :)

ich habe am 25.10.12 mit dem Dampfen angefangen und bin seitdem auch direkt Pyrofrei (hätte ich nie gedacht als ich angefangen habe Infos über's Dampfen zu sammeln).

Meinem BEP muss ich allerdings immer hinterrennen oder winken, irgendwie wird das nichts mit uns da ich immer wieder irgendwas tolles finde das mir gefällt

Angefangen habe ich mit einer eCab (tolles Gerät nutze sie auch immer noch gerne), dann der Übergang zu Ego Akku mit CE4+ V2 bzw. CE5+ Clearomizer und dann weiter zum E2 Twist mit Vivi Nova.

HWV hat mich allerdings nicht gepackt ...
Ich kaufe nur Verschleißteile (Drip Tips gelten als solche oder ?) und teste neue Möglichkeiten

Soo das wars dann erstmal von mir :)

Viele Grüße,
Dom


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 12:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dampfzeichen aus Frankenthal
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 14:42
avatar  bonsai
#3 RE: Dampfzeichen aus Frankenthal
13.12.2012 16:32
#4 RE: Dampfzeichen aus Frankenthal
13.12.2012 16:37
avatar  Stephan
#5 RE: Dampfzeichen aus Frankenthal
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 20:37
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Dampfzeichen aus Frankenthal
avatar
( gelöscht )

Hey
Grüße aus Hessheim und willkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht