****VIP****Akkuteile (D) pro und contra

  • Seite 4 von 5
01.09.2014 14:37
avatar  badrat
#76 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Super Preise schnelle Lieferung,was will man mehr


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 12:54
avatar  goerkel
#77 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

ich habe bei akkuteile schon ein paar mal akkus bestellt und kann diesen shop mit geschlossenen augen jedem empfehlen

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 15:51
#78 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, alles super verpackt und mit vorbildlich Sicherheitshinweisen versehen.
Habe bis jetzt 2 mal dort bestellt und bin völlig zufrieden. Beim Thema "Strom" ist der Shop absolut zu empfehlen und top !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 10:35
#79 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
Alles kam sehr gut deklariert und unbeschadet an. Werde meine Akkus nur noch von hier beziehen.
Haben auch wirklich so gut wie alles auf Vorrat was das Dampferherz so braucht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 11:30
avatar  Sabine
#80 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Immer noch ein super shop.

Lieferung schnell, Verpackung optimal
Die Freischaltung für den DTF rabatt ging auch fix.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 11:32 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 11:32)
avatar  Ben
#81 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

habe dort auch schon mehrfach geordert , bisher alles TOP!!! macht weiter so.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 12:20
avatar  HansKE
#82 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Auch von mir eine Empfehlung.
Immer wieder schnelle Lieferung in guter Verpackung und Auswahl sowie Preise stimmen einfach.

Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 08:32
avatar  pctelco
#83 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich muss auch mal meine sehr positive Erfahrung über thomas und sein Shop akkuteile.de los werden.

Habe nun schon zum zweiten mal ein defektes Ladegerät (2 verschiedene, beide im Highendbereich) und wurde extrem kundenorientiert und sehr kulant behandelt.

Ein Austauschgerät wurde an mich versandt, bevor ich das defekte Gerät zurück geschickt hatte - hierzu ist kein Händler in irgend einer Form verpflichtet, und ein Anspruch lässt sich daraus natürlich auch nicht ableiten. Ich empfinde es aber als TOP-Service!

DANKE Thomas!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 19:02
avatar  Knesch
#84 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Meine Erfahrungen mit Akkuteile:
Die Einrichtung des Forenrabatts ging zügig und der Kontakt war nett. Danke nochmals hierfür.
Meine Bestellungen wurden jeweils am selben Tag bearbeitet und waren spätestens am übernächsten Tag bei mir. Also generell schnelle und saubere Abwicklung.
Die Pakete waren sauber gepackt. Positiv finde ich auch hier, dass jedes mal ein Zettel beilag, welcher noch einmal den Umgang mit den Akkus erläuterte. Wenn auch eine Selbstverständlichkeit, finde ich dieses doch wichtig.
Zum Glück noch Reklamationen, so dass ich hier den Umgang damit nicht bewerten kann.
Für Akkus und zugehörige Hardware gibt es für mich nur noch einen Anlaufpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 19:06
#85 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Abwicklung!

Auch im Problemfall wird einem sehr schnell geholfen und Ersatz angeboten!

Könnten sich so manche mal eine Scheibe von abschneiden.

Ist und bleibt mein einziger Akkulieferant!

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 16:35
avatar  HarryB
#86 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Hab wieder mal einige Akkus geordert.
Superschnelle Erledigung und "bombensichere" Verpackung, so muss das!
Schade, dass man nicht öfter werten kann,

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 16:59
#87 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Habe letzte Woche auch zum ersten Mal bei Akkuteile.de bestellt, habe nichts zum contra gefunden, nur pro!
Habe mir zwei "LG ICR 18650-HD2 - 2000mAh 3,6V - 3,7V (25A Konstant)" bestellt, die auch noch zu meiner Freude in einer 2er Transportbox kamen und zwei "Samsung ICR 18650 22P - 2200mAh, 3,7V" die in einer von vier bestellten 2er Transportboxen eingebettet waren, das ganze war natürlich auch in der schon mehrfach erwähnten Lupo und mit Warnhinweisen versehen! Daumen hoch und wie heist es beim ESC immer so schön: Akkuteile.de 10 Points!!!
Vape on Daniel

510-T, Biansi 920-T, eGo-T, eGo-C, Evod BCC, eGrip OLED, Lavatube, Lavatube mini, Vamo V5, iTaste SVD, Smok Bec Pro, SX mini, Steamo X-treme, Valkyrie, Panzer, Origin, VR, ePipe II, RSST, Kayfun Lite, Kayfun V4, Orchid V4, Orchid V6, Stillare, Panzer, Heronsbill, Atlantis, Nautilus, Subtank, Peakomizer, iClear 30, Vivi Nova, Ce4, 510 BCT


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 17:04
avatar  goerkel
#88 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

I bestelle da auch gern akkus-aber nur wenn ich sowieso ein paket aus de bekomme-lasse ich dann zu meiner schwester schicken und bekomme dann alle paar monate ein sammelsorium:)

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 17:09
avatar  HarryB
#89 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Hi @goerkel
Du bist ja eine ganz Gerissene!
Erst kleine Päckel sammeln und dann ab in den Container und zu dir!
Sorry für OT.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 13:29
avatar  sCaRe4
#90 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei akkuteile.de nun auch schon mehrfach bestellt. Wenn ich den Forenrabatt auf die Versandkosten beziehen würde, dann hätte ich kostenlosen Versand und trotzdem gute Preise. Wenn ich nach Akkus gucke dann direkt bei akkuteile.de, weil ich nun schon öfter Preise verglichen habe und wegen ein paar cent (wenn überhaupt) klicke ich mich nicht ne stunde durchs Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 11:25
avatar  Gandalf
#91 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Und wieder eine Bestellung abgesetzt. Ladegerät und 4 Akkus bestellt. Akkus gut verpackt, Ladegerät ebenfalls. Samstag bestellt, Dienstag morgen angekommen. Lieferung in die Schweiz, daher sehr schnelle Lieferung. Preise sind wie immer gut. Keine Probleme. Kann ich weiterhin empfehlen. So machen Vapemails spass!! Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 20:31
#92 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen
für mich gibt es keinen anderen Akku Lieferanten mehr ....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 21:17
avatar  Devassa
#93 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle meine Akkus nur dort. Vor ein paar Tagen wieder 4 Akkus
bestellt und diese sogar in Aufbewahrungsboxen erhalten, ohne Aufpreis.
Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 00:44
avatar  Joomila
#94 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar
gesperrt wg Trolling

13€ Versand für Sendungen außerhalb von Deutschland, wenn man keine Großbestellung macht, ist das keinensweg lohnenswert, und es gibt ja viele Dampfer in der Schweiz.
Da könnte man doch sicher noch was machen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 23:52
avatar  Legado
#95 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Kann nur Gutes berichten. Ein Ladegerät mit kleinem Fehler wurde anstandslos
umgetauscht und geschickt bevor ich das defekte zurückgeschickt haben.
Das ist Premium Service. Akkus waren immer spätestens am 2. Tag hier.
Ein sehr empfehlenswerter Shop.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 14:44
avatar  snibble
#96 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Habe dort Ladegerät und 18650er geordert. Die Lieferung kam zügig und gut verpackt an. Alles war ok, bin zufrieden und einen Forenrabatt gibt es oben drauf auch noch. Ist meine erste Anlaufstelle für LiIon-Akkus und Ladegeräte, auch wenn es in anderen Shops vlt. billiger sein mag.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 15:01
#97 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Ich habe gerade meine erste Bestellung erhalten

hier die Punkte die meiner Meinung nach für den Shop sprechen:

- Homepage und der Shop sind übersichtlich, was mir bei der Produktpräsentation besonders gefallen hat ist die Verlinkung auf Testberichte
- Großes Sortiment
- Beratung per Mail schnell + höflich + Kompetent
- gute Preise (gibt auch DTF Rabatt)
- schneller Versand (bei mir 2 Werktage)

Hier die Punkte die meiner Meinung nach gegen den Shop sprechen:

mmmhhhm ... sorry fällt mir nix ein

=> Also ich geb hier ein uneingeschränkte Empfehlung

Viele Grüße

klein Grisu

Sonnige Grüße

klein Grisu

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 20:02
avatar  Bajo85
#98 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop auch nur empfehlen, günstige Preise und dazu schneller Versand und ordentliche Verpackung.
Ich werd da wieder meine Akku´s bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 22:33
avatar  f/1.8
#99 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Die Versandkosten könnten vielleicht geringer sein, aber sind (eigentlich) absolut im Rahmen.
Was ich besonders schätze, ist, wenn ein Kunde nicht als Nummer, sondern als "transparenter Kern des Ganzen" in den Versandablauf integriert wird und unaufgefordert Mails gesendet werden, auf welchem Status sich der Versand befindet (und wenn es auch nur nett geschriebene Textbausteine sind, es hinterlässt einfach ein gutes Gefühl!).
Ja, und die Preise sind gut, der Versand ist schnell und das hinterlassene Gefühl kann besser kaum sein. ICH bestell meine Akkus bei Akkuteile.de und das bestimmt nicht zum letzten Mal! Prima Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 12:45
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Guter und auf unsere Bedürfnisse abgestimmter Shop,
schnelle Lieferung und gute Infos.
Dazu noch Foren Rabatt von 5%,
was will Dampfer(in) mehr?
Weiter so!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht