Noch ein Newbie aus München :-)

12.12.2012 23:41
avatar  Cadi
#1 Noch ein Newbie aus München :-)
avatar

Hallo Forengemeinde!

Will mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich mir hier schon einige interessante Informationen aus Beiträgen ziehen konnte. Ziehe nämlich auch seit einer Woche fleißig an meiner neuen Biansi Imist Revision und bin super happy über meine Entscheidung zu Dampfen. Ich habe lange 25 Jahre geraucht und bin schon jetzt froh mir nicht mehr dieses stinkige Zeug reinziehen zu müssen . Seit meinem Erwerb der Imist habe ich keine Pyro mehr geraucht und habe es auch nicht mehr vor...
Deshalb freut es mich besonders das es Foren wie dieses gibt wo man sich austauschen und informieren kann. An dieser Stelle auch ein dickes an den/die Admins, Mods und fleißen Schreiberlinge.

Abwechselnd schwelge ich nun im Dampf von schwarzem Kaffee, Pina Colada, und Erdnuss-Schoko

Es grüßt Euch recht herzlich die Diana


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 23:43 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 23:44)
#2 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
avatar

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Umstieg!
Gruß aus Neubiberg


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 23:50
avatar  Vanillo
#3 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
avatar

Diana, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 23:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 23:52
#5 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
avatar
Bilder Upload

Servus!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 00:22
avatar  Cadi
#6 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
avatar

Ihr seid ja mal richtig fix und auf Zack das gefällt mir
Merci für die schnelle Freischaltung und Eure Willkommensgrüße *verneig"

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 06:53
avatar  bonsai
#7 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
13.12.2012 07:52
#8 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
13.12.2012 11:29
avatar  Stephan
#9 RE: Noch ein Newbie aus München :-)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht