*uff* Jetzt stell ich mich endlich vor ;)

12.12.2012 15:20
#1 *uff* Jetzt stell ich mich endlich vor ;)
avatar

Hallo alle beisammen,
Nun stelle ich mich auch endlich vor :)
Ich komm aus Berlin und Dampfe jetzt seit ca 6 Monaten...
Das Rauchen wurde in den ersten Monaten setzt weniger ( vorher: ne Schachtel / Tag) und so seit 2 Monaten schmecken die pyros nur noch bääääh!
An Geräten hatte ich bis jetzt nen umgeregelte 18650 und ne vmaxv4, im Zulauf sind jetzt aber schon die Vamo und. 650 twist für die Tasche *Yay*
An Verdampfern hab ich bis jetzt mit cartos+Tanks, div. Vivi novas und nem vivi Tank experimentiert, nach dem vivi Tank bin ich mir ziemlich sicher das es in Zukunft bei selbstwicklern bleibe...
Ich find das Forum hier echt klasse, hab schon lange alles mögliche gelesen, vor allem die Hardware- und Wickel Anleitungen...
Soweit, ick freu mir !


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 15:21
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: *uff* Jetzt stell ich mich endlich vor ;)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 16:43
avatar  bonsai
#3 RE: *uff* Jetzt stell ich mich endlich vor ;)
12.12.2012 16:49
#4 RE: *uff* Jetzt stell ich mich endlich vor ;)
12.12.2012 17:00
avatar  Stephan
#5 RE: *uff* Jetzt stell ich mich endlich vor ;)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht