Der neue aus Berlin :)

12.12.2012 14:27
avatar  Juggr
#1 Der neue aus Berlin :)
avatar

Hallo erstmal an alle!

Ich bin der Marco (28) aus Berlin und dampfe jetzt seit 2 Wochen. Hab von heute auf morgen keine pyro mehr angefasst und auch kein Bedürfniss mehr danach. Habe mir nachdem ich alles was hier ohne Registrierung zu lesen war und nach etlichen youtube reviews eine Ecab geholt und bin damit sehr zufrieden.

Dieses Forum hier hat mir bis jetzt sehr gut geholfen und war im Endeffekt der letzte Stoß den ich brauchte um mit dem Dampfen anzufangen. Dafür erstmal Danke an dieses tolle Forum.

Freue mich auf viele neue Infos und Themen hier bei euch im Forum.

MfG Marco


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:34
#2 RE: Der neue aus Berlin :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:46 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 14:48)
avatar  bonsai
#3 RE: Der neue aus Berlin :)
12.12.2012 16:47
#4 RE: Der neue aus Berlin :)
12.12.2012 16:50
avatar  Stephan
#5 RE: Der neue aus Berlin :)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 18:58
avatar  Vanillo
#6 RE: Der neue aus Berlin :)
avatar

Marco, willkommen Herr Nachbar !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht