Hallo Dampfer-Freunde.

11.12.2012 07:30
#1 Hallo Dampfer-Freunde.
avatar

Da


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 07:33
avatar  stiefel
#2 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
avatar

tolle vorstellung.........


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 07:49
#3 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
avatar

Sorry , irgendwie komme ich mit dem Forum noch nicht ganz klar .


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 07:58
#4 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
avatar

Ich versuche es nochmal :
Hallo , liebe Dampfer-Freunde.
Mein Nick lautet : "steamer71". Ich bin 41 Jahre alt , männlich ,und komme aus Hamburg .
Ich habe ca. 27 Jahre geraucht , und bin im Mai 2012 zu den Dampfern übergelaufen.
Es fiel mir überhaupt nicht schwer ,und bis jetzt fühle ich mich damit sehr gut.
Ich war bereits auf dem letzten Dampfer-Treff in Hamburg dabei . War sehr interessant.
Ich freue mich darauf , mich in Zukunft mit euch auszutauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 08:08
#5 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
avatar
Moderatorin

Hallo Steamer

bei den Dampfern

Soso, ein Überläufer also der ist gut

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

Viel Spass im Dampfertreff

11.12.2012 08:12
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
11.12.2012 10:07
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:30
#8 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
11.12.2012 15:44
avatar  Stephan
#9 RE: Hallo Dampfer-Freunde.
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht