widerliche schmeckende Verdampferköpfe

  • Seite 2 von 2
17.12.2012 14:49
avatar  5k8t3r
#26 RE: widerliche schmeckende Verdampferköpfe
avatar

Also ich bekomme außen Shop für 5€ das Stück originale von joye
Sind aber nass gelagert
Hatte damit noch nie Probleme
Und 5 Stück gibt es da für 20€
Ist ein offlineshop


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 20:56 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 20:57)
avatar  flow81
#27 RE: widerliche schmeckende Verdampferköpfe
avatar

Hy
Ich habe das dampfen mit vamo,Evod,spinner angefangen.Und das lief lange gut.
Aber meine Freundin raucht noch nebenbei.Ihr fehlt die bekannte pyro haptik.
Ich konnte das nicht nachvollziehen.Bis ich mich erwischte bei dem Gedanken"ap und zu ne pyro wäre schon reizvoll".
Da mir pyros absolut nicht mehr schmecken,hab ich mir mal an der tanke eine NJOY gekauft.
Und der Geschmack war extrem lecker.Wie ne pyro aber ohne brandigen Nachgeschmack.
Seitdem wollte ich auch wieder diese haptik haben. Nur NJOY und co.sind sau teuer und daher sinnlos.
Dann hab ich die eroll entdeckt und finde sie Klasse!
Ich weiss nicht was ein"reddot award "ist,aber die eroll hat diesen preis 2014 gewonnen.Glaub wegen dem design.
Jetzt sifft es zwischen Mundstück und body.Ist nicht wirklich schlimm.

Da ich nie eine ego t hatte,weiss ich nicht wie man die Mundstücke auseinander nehmen kann.
Denn ich hab im Mundstück reichlich kondens und würde das gerne raus bekommen.

Könnt ihr mir sagen wie ich die Mundstücke/Tanks auseinander nehmen kann?
Unten beim loch zum befüllen bekomme ich zwar die Kappe ab,aber das kondens sitzt iwi dazwischen.
Kann ich die Mundstücke einfach auseinander ziehen,bzw.ist das nur gesteckt,oder fest verbunden?

Wäre dankbar für ein Tipp

Uups der thread ist ja 2 Jahre alt.Jetzt erst gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 21:16
#28 RE: widerliche schmeckende Verdampferköpfe
11.10.2014 21:22
avatar  flow81
#29 RE: widerliche schmeckende Verdampferköpfe
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht