iGo4

10.12.2012 01:43
#1 iGo4
avatar
REOnaut

Stylisch Teil samt Tischladestation. Gefällt mir mit dem großen Tank ganz gut aber auch etwas teuer wie ich finde.

http://silberwolke.com/133-elektronische...onlineshop.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 19:38
avatar  Dany75
#2 RE: iGo4
avatar

Etwas teuer ist gut ;-)

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:51 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 13:53)
avatar  Tallah
#3 RE: iGo4
avatar

Hm. IMHO kannst Du dir für für weniger Geld aber auch nen eGo Twist holen und ne Mini Vivi drauf pappen. Dann hast Du zwar keine stylische Tischladestation, aber ein erprobtes, gut funktionierendes, Dampfgerät ;)

Naja, wer's braucht...



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 17:00
avatar  Alexxa
#4 RE: iGo4
avatar

Aber diese Tischladestation hat schon was. :-)
Deutlich cooler, als seinen Akku am USB-Anschluss am Kabel hängen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:49
#5 RE: iGo4
avatar

Pink-Lady

Naja die Igo4 kann ja auch was, sie zählt die Züge ^^
Ich habe sie gerade zum testen bekommen und werde berichten :)

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 03:43
#6 RE: iGo4
avatar

Zugegeben, die Tischladestation ist eine nette Spielerei, aber wenn ich schon lese, mit welchen pseudoinnovativen Slogans der Händler sein Produkt bewirbt, wird mir ganz anders.
Und 74 Euro für zwei Akkus, die nichts besonderes können, als sich auf einer Tischladestation aufladen zu lassen und dazu zwei Clearos unbenannter Herkunft ist doch etwas sehr viel Geld...

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:21
#7 RE: iGo4
avatar

Pink-Lady

Also ich habe mein Igo4 Set seit 4 Wochen im Dauerbetrieb. Die beiden mitgelieferten Akkus 800mAH halten erstaunlicherweise echt lang und dank der schicken magnetischen Tischladestation bei mir auf der Arbeit im Dauereinsatz. Auch von den CE6 mit 2,5ml Tank und langem auswechselbaren Docht bin ich begeistert. Auch das Muster auf den Akkus finde ich schick, vor allem den Kristalltaster. Außergewöhnlich finde ich auch die blaue LED Anzeige auf dem Akku, welches Ladestand und Anzahl der Züge (okay Spielerei) anzeigt. Ich bin bisher mit der Igo4 sehr zufrieden und nutze sie vor allem am PC und wenn ich im Auto unterwegs bin.
Meine war aber deutlich günstiger als 74 Euro, habe sie vom Dampflicht Shop und fühle mich dort sehr gut aufgehoben wenn ich Fragen zum Gerät oder zu Liquids habe http://www.dampf-licht.de/iGo-4-LCD-Touc...l_629_2215.html

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:26
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#8 RE: iGo4
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Chris_Rock im Beitrag #6
Zugegeben, die Tischladestation ist eine nette Spielerei, aber wenn ich schon lese, mit welchen pseudoinnovativen Slogans der Händler sein Produkt bewirbt, wird mir ganz anders.
Und 74 Euro für zwei Akkus, die nichts besonderes können, als sich auf einer Tischladestation aufladen zu lassen und dazu zwei Clearos unbenannter Herkunft ist doch etwas sehr viel Geld...


Das sehe ich ganz genau so


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:40
#9 RE: iGo4
avatar

Ist aber auch nen anderer Lieferumfang, oder sogar anderer Akku.

Keine Ahnung... Eh zu klein für mich.



http://www.dampf-licht.de/iGo-4-LCD-Touc...l_629_2215.html

Lieferumfang:

2 x CE6 Clearomizer
2 x 750mAh Li Akkus LCD
1 x USB Ladekabel
1 x Wandstecker (Europäische Norm)
1 x Tischladestation
1 x Leere Liquidflasche
1 x Bedinungsanleitung (englisch)



http://silberwolke.com/133-elektronische...onlineshop.html

Packetinhalt:

Silberwolke iGo 4 Set

2 x iGo4 Batterien + Digitales Display (800mAh Polymer Li-Ion AKKU)
1 x CE6 2,5ml Tank Verdampfer (Langer Docht, Verdampferkern Austauschbar)
1 x CE4 1,6ml Tank Verdampfer (Langer Docht)
1 x iGo4 Magnet Ladestation
1 x iGo4 USB A/C Europa Ladegerät
1 x iGo4 mini USB Ladekabel
1 x iGo4 Anleitung (Englisch)
1 x iGo4 leere eLiquid Flasche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht