Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

  • Seite 1 von 18
09.12.2012 11:39
avatar  DS ( gelöscht )
#1 Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
DS ( gelöscht )

Hallo, ich wollte hier echt mal was los werden...
Vor über einem Jahr habe ich mir nun den A2-TM gekauft, irgendwann habe ich den kleinen echt vernachlässigt weil ich geblendet von ODY und co. war.
Ich habe dann gezwirbelt, gestopft, Edelstahldocht gewickelt und und und

Nun Dampfe ich wieder sehr viel A2 und was soll ich sagen, er dampft wie die Hölle, er schmeckt, er ist extrem leicht zu wickeln, ihn kann man sehr gut nachfüllen, er ist super zum mitnehmen.....

Auch habe ich mit dem Edelstahldocht überhaupt keine Nachtflussprobleme und kann ihn mit sehr hoher Leistung Dampfen.

A2 alles andere sind nur Verdampfer!

Das ist natürlich etwas übertrieben, der Kayfun z.B. schmeckt ja auch aber er ist nicht unbedingt besser und das händling ist um einiges unschöner.

Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:46
avatar  Magro
#2 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich habe noch keine Vergleiche, was die High End-Geräte angeht, aber ich finde meinen A2-TM auch klasse, wenn man erstmal den Dochtbau einigermaßen raus hat. Ich werde mir bestimmt noch mal einen Zweiten zulegen, viel falsch kann man mit dem Gerät nicht machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:49 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 11:54)
avatar  Feride
#3 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

ich hatte zur Anfangszeit probleme mit Glasfaser , hatte wahnvorstellungen wie , als wenn mir die kleinen Glasfaserteufelchens mir den Rachen aufpicken

dann hatte ich mal gelesen , daß es Leute gebe , die den A2 mit ESS gewickelt hatten , es auch wunderbar klappte
bis ich den dreh raushatte , dauerte es etwas
dann war es wie A auf Eimer , es paßte , es schmeckte , ich fing an den A2 mit mir mitzutragen , bis , ja bis er mir aus der Tasche fiehl ... weg , so mir nix dir nix ..... weg



ein paar Tage getrauert hatte ich schon , dann hab ich mir irgendwann einen Siebverdampfer besorgt



nun hab ich auch keine Antipathie gegen Glasser , die piken mir nicht mehr in den Halsraum
wenn , dann nimm ich auch die Glasfaser von Digital


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:54
avatar  Magro
#4 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #3

dann war es wie A auf Eimer , es paßte , es schmeckte , ich fing an den A2 mit mir mitzutragen , bis , ja bis er mir aus der Tasche fiehl ... weg , so mir nix dir nix ..... weg


Traurige Geschichte, schnief...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 12:03)
#5 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ja,
bei mir hat sich auch so einiges angesammelt.
Den A2 oder als TM dampfe ich trotzdem noch sehr gerne. Ein "älteres" System muß ja nicht unbedingt schlechter sein
Gerade unterwegs weis ich, das die zuverlässig funktionieren!

Da ich aber die Vielfalt mag, denn jedes Liquid schmeckt in jedem VD anders, werd ich mich nicht auf einen beschränken

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:04
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#6 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ein gutes Thema...mal schauen ab welchem Beitrag wieder richtig aufeinander rumgehackt wird

Als zweites hatte ich die Biansi, später auf ESS umgestellt. Danach kamen einige SW's, ich finds aber trotzdem geil wie gut die Biansi den klaren Geschmack rüberbringt. Hab gerade Haslnuss-Tirmisu - im FeV kommt das gut, aber auf dem ESS-Docht der Biansi so knackig, wie frisch geröstet

Sehr schön ist auch die Penelope...aber Draht verzwirbeln, Liquidcontrol auf und zu - eine ganz schöne Fummelei - andere Systeme kommen ohne aus und schmecken auch gut. Beim Kayfun Mini hat mir die super Luftregulierung gar nichts gebracht - hab die Schraube ganz entfernt gehabt.

Das ein oder andere einfache System hat echt was für sich. Zum Beispiel fand ich den simplen Pharaon erstklassig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:04 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 12:05)
avatar  Feride
#7 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Tom , daß stimmt
mein El Toro schmeckt nicht überall gleich gut


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:18
avatar  Feride
#8 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

ich begeb mich mal "vor" dem Herd (alles auf Anfang)
meine Tochter kommt gleich vom Kongresshotel in Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:25
avatar  zwinkl
#9 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Geb ich euch recht...back to the roots ! Ich liebe die ollen standard-einfach-lecker-teile und nutze die regelmäßig.
Habe gestern beim stammi meinen A1-gewinde geschrottet, weil beim einpacken in die otterbox gewinde gequetscht...
Ich hätte fast geheult...*schwör*
Wäre mir das bei ieinem anderen VD passiert, wäre mir echt egal gewesen, aber beim lieblings-VD tut mir das echt weh...

Nichtdestotrotz mag ich jedes liquid in einem anderen VD lieber dampfen und außerdem liebe ich das gefummel und gebastel.

Am freitag hab ich beim stammi 5 VD neu gewickelt und gestern beim stammi weitere 4...das schöne daran ist doch,
daß man während lustigem schnacken auch noch zum wickeln kommt und nicht nur über den tisch miteinander quasselt.
Dann dem gegenüber, nachdem er mir 20 min auf die finger geguckt habe das teil zu überreichen: " Da, probier mal..."
Den nächsten gewickelt und wieder andere testen lassen...

Und in der ganzen zeit dampfe ich den A1 o. GLV-Alu-eigenbau...

Edit: Ja, bulli ist für mich echt der beste ! Einfach, simple und blitzschnell gewickelt und schmeckt 1A !
Edith2: Feride, kannsch auch zum essen kommen ? Ich wickel dir auch deine VD während du kochst...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:29
#10 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

!!BULLI ROCKT!!
Bin auch immer noch am Bullis Dampfen,werd sie auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hergeben,trotz vorhander Kayfis und und.
Ein großes Plus ist auch der Reparaturservice von Bulli Smoker,immer noch einzigartig in der Dampferwelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:37 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 12:38)
avatar  zwinkl
#11 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Jepp, gebsch dir recht !
Gerade WEIL ja die meisten alle den definitiven HT-VD haben oder haben wollen....niiiiiiiiiiie ohne bulli solange ich dampfe !
Werde aber erstmal versuchen, ob ich dem schnuckel nicht selbst ein stabileres gewinde verpassen kann.
Mit ES-gewinde wäre das so nicht passiert...bekomm ich es nicht hin => Reparaturservice von Bulli Smoker

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:38
#12 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Stimmt, der Service is schon Hammer
Nachteil für Cetin: Da wird dann schon mal schnell gemosert, wenn innerhalb eines Tages nicht geantwortet wird

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:58
#13 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ist auch wirklich Klasse,wo kann ich schon meinen Akkuträger o. Verdampfer nach zwei Jahren (oder egal wann) Gebrauch hinschicken und bekomme ihn innerhalb 3-5 Tage wieder Poliert u. Repariert zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:59
avatar  kiowa
#14 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Hallo,
auf meine Bullis lasse ich nix kommen,
zeitweise in der Bulli-Gedächniss-Schublade verschwunden,
werden die Bullis immer mal wieder neu gewickelt und gedampft.
Mein Favorit ist der A2 Klassik.
Verkaufen würde ich meine Bullis nicht !

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 13:18
avatar  zwinkl
#15 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12
Stimmt, der Service is schon Hammer
Nachteil für Cetin: Da wird dann schon mal schnell gemosert, wenn innerhalb eines Tages nicht geantwortet wird

Lass die nur mosern, die selber-2-linke-hände-hab-und-oder-ich-zahl-das-aber-will-das-zack-zack-sofort-jetzt-gleich-fraktion...
das ist gemaule und gejammer auf hohem niveau und solche leute nehm ich nicht für voll.

Zitat von hsvtermi im Beitrag #13
Ist auch wirklich Klasse,wo kann ich schon meinen Akkuträger o. Verdampfer nach zwei Jahren (oder egal wann) Gebrauch hinschicken und bekomme ihn innerhalb 3-5 Tage wieder Poliert u. Repariert zurück.

Nirgends !
Aber ich wüßte wo man seinen Akkuträger o. Verdampfer nach zwei Jahren (oder egal wann) Gebrauch hinschicken kann
und ihn innerhalb 3-5 Tage garantiert nicht wieder Poliert u. Repariert zurückbekommt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 13:34
avatar  Bobst
#16 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Es ist traurig, dass die Teile von Cetin im Moment absolut verramscht werden.
Das sind doch klasse Teile. Ich hab einige davon, und die sind seit über einem Jahr absolut zuverlässig.
Alles was danach auf den Markt kam sind doch nur schlechte Kopien (LSE, LST, UFO und und und).
Die Siebwickler sind zwar super Geräte, aber man kann sie schlecht transportieren ohne die ganze Brühe in der Tasche zu haben!!!
Das ist mir mit nem A2 oder A1 noch NIE passiert!!!
Ich werd immer Bulli's benutzen! Und der Service ist erstklassig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 13:40
avatar  oggular
#17 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Hallo zusammen,
auch ich hatte Anfang 2012 bei der Bulli Schlacht mitgemacht und auch ein A2-T ergattert. Es sind im laufer der Zeit noch zwei weitere dazu kommen und ein LS-E
Nun habe ich nach diversen DCT´s GLV, C4, den Taifun in WAtte und nun den Nauti aber immer noch den A2-T ( +M ) in Betrieb und so soll es auch bleiben.
Noch immer sehr zufrieden mit der Bulli Flotte, Qualität ist unvergänglich :-)

Schönen Sonntag...

LG
Axel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 13:48
avatar  Thoddy
#18 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
MODDER-Spezialist

Moin Moin,
viele Verdampfer habe ich schon gehabt, viele Verdampfer sind auch wieder weg. Nur meine Bulli's, die bleiben hier
Mein A2 Classic ist mein täglicher Begleiter und zu Hause kommt dann der A1 zum Einsatz.

Ich glaube, viele wissen ihn gar nicht mehr zu schätzen und jagen immer nur den neuen Sachen hinterher.


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 14:43
#19 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Tip Top Thoddy
Schöne Flotte


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 14:49
avatar  zwinkl
#20 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Sic !
ich hab sie fast alle...ein slim würde noch fehlen in meiner sammlung.
Und die behalte ich auch...definitiv !
Zum einen, weil ich mit denen meine dampferkarriere begonnen habe und zum anderen, weil jeder von denen eine geschichte hat.
Mein erster extreme mit A1 cinch ist mit mir zB. 6 monate durch indien gereist...von der untersten südspitze bis hoch in den himalaya
Soviel könnte mir niemand bezahlen, daß ich den jemals wieder hergeben würde.
Ich geh mal bilder suchen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 14:56
#21 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Bulli ist und bleibt unverwüstlich. Bisher der zuverlässigste SW

Hier mal mein Kleiner Elite mit dem A2-T (ebenfalls in der Schlacht um einen Bulli erworben)
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:17
avatar  Senne
#22 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich muss zugeben, dass ich auch so einige SWDS testen musste um festzustellen, das mein erster SWVD -ein Bulli Classic - zu den Besten gehört. Und sich mittlerweile wieder zu meinem " Daily-Vape" entwickelt hat. Mit voller Überzeugung. ---back to the roots !!!!!!!

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:39
#23 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #18
Moin Moin,
viele Verdampfer habe ich schon gehabt, viele Verdampfer sind auch wieder weg. Nur meine Bulli's, die bleiben hier
Mein A2 Classic ist mein täglicher Begleiter und zu Hause kommt dann der A1 zum Einsatz.

Ich glaube, viele wissen ihn gar nicht mehr zu schätzen und jagen immer nur den neuen Sachen hinterher.





Was sind das für Liquids die schauen ja aus wie Sirup

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:42
avatar  Feride
#24 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

es sind El Toro Probierflaschen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:44
avatar  Bobst
#25 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich hab meine auch mal rausgeholt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht