Newbi Bekanntmachung

08.12.2012 23:36
#1 Newbi Bekanntmachung
avatar

Hallo Dampfer,
seit ich Anfang August zu dampfen begonnen habe, hat sich das ganze regelrecht zum Hobby entwickelt. Nicht nur hab ich gänzlich mit rauchen aufgehört, nein, ich bin durchgestartet und- dank Dampfmacher, Navylifeguard&Co- zum Selbstwickler mit Bastel-/Ersatzteilkoffer geworden. Hätt ich nie von mir gedacht, aber: selbst ist der Mann.
Ganz allein is aber auch doof, deswegen schau ich mir jetzt die Community hier an und hoffe auf ne steile Lernkurve.
Beste Grüße ausm Rhein-Neckar-Delta
euer VapeMate


P.S. Ausserdem is es irgendwie aufregend, zur Avantgarde zu gehören :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 23:37
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbi Bekanntmachung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 23:42
avatar  kiowa
#3 RE: Newbi Bekanntmachung
avatar

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 08:37
#4 RE: Newbi Bekanntmachung
09.12.2012 15:47
avatar  Stephan
#5 RE: Newbi Bekanntmachung
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht