Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#1 von SimRacer , 07.12.2012 20:52


Ganz einfach,
WEIL SIE MEGA GEIL SIND.

Ich habe die beiden schnucckelchen jetzt erst Zwei tage.
Aber sie sind endgeil.
Aber das wisst Ihr ja auch schon.....

Ich glaube, ich wickel den A1 jetzt erstmal Neu,
Dampft zwar Wie Hulle, und Schmecken tut es SAU Gut,
Aber wie Sagte schon der Navy -

Zitat
Denn wie wir alle wissen Bulli Wickeln macht spaß....



so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#2 von ElektroSmoker , 07.12.2012 20:56

Da merkt man aber die Euphorie von deinem gerade mal zwei Tage jungen Verdamfer ;) Den A1 habe ich heute auch bekommen, ist ein klasse Verdampfer aber kämpfe noch mit meinem Klassik :(



ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.705
Registriert am: 08.01.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#3 von Timm , 07.12.2012 20:59

Hab den A2-TM jetzt auch gut 2 Wochen. Ist schon ganz nett das Teil ^^



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#4 von Tilly , 07.12.2012 21:07

Mit dem A2-TM habe ich angefangen zu Wickeln, er ist einfach klasse den werde ich nie abgeben!


Liebe Grüße: Detlev





2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix; 1x Hades
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tilly
Beiträge: 1.136
Registriert am: 08.06.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#5 von SimRacer , 07.12.2012 21:12

Beim A1 hat die Zweite Wicklung schon Gerockt.

OK,
Beim A2 Klassik mache ich jetzt wieder ne neue.
Bisher war er NUR Gut,
aber ich will ja BULLI


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#6 von GordonCTS , 07.12.2012 21:13

Die Frage ist nicht verkehrt - aber da gibt es auch noch andere Antworten.

Ich besitze neben je einem LS-T und LS-E noch einen Irony und einen A2-T bzw. TM und einen A2 Klassik. Gewickelt wurden die schon des öfteren und von mehreren Leuten, die schon länger als ich selber wickeln.
Die Ergebnisse waren für mich leider recht frustrierend.

Meine Standardgeräte sind bislang die CE3 sowie hauptsächlich der "The Vapor" mit dem CE2 als Verdampfer. Getestet wurde das gleiche Liquid in allen Verdampfern. Bei den SW-VD dampfte es zwar unterschiedlich, aber vor allem beim Geschmack waren eigentlich bei jeder Wicklung keiner dieser SW eine ernsthafte Konkurrenz zu meinen Standardgeräten.
Und die kosten mehr oder weniger nur 'n Appel und 'n Ei, sprich je Verdampfer als Ersatz grad mal 2,50€. Eindampfen ist da nicht erforderlich, da sie von Anfang an ordentlich schmecken. Und speziell die CE2 reinige ich ca. alle 2 Wochen in knapp 15 Minuten. Die ältesten sind seit über 6 Monaten in Betrieb und sind nach der Reinigung wieder so gut wie am Anfang.

Von daher wüßte ich zumindest keine positive Antwort auf die Frage bzgl. der Bulli's.

Ich überlege eher, ob ich den ganzen SW-Krempel nicht wieder verkaufe, denn überzeugen konnte mich noch kein einziger.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#7 von syntax888 , 07.12.2012 21:17

Ich habe monatelang den A2TM gedampft, eigentlich ein tolles Gerät.
Irgendwann hat mich aber das entstehende Kondenswasser zu sehr gestört und ich habe mich erfolgreich nach anderen Tanksystemen umgeschaut und dann auch gewechselt.


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#8 von syntax888 , 07.12.2012 21:20

Zitat von GordonCTS im Beitrag #6


Ich überlege eher, ob ich den ganzen SW-Krempel nicht wieder verkaufe, denn überzeugen konnte mich noch kein einziger.


Die Antwort heisst Kayfun V3- einfach, zuverlässig, sifft und blubbert nicht, säuft nicht ab, dampft und schmeckt in einer eigenen Liga.
Ich mag ihn sogar lieber als Siebverdampfer.


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#9 von GordonCTS , 07.12.2012 21:28

Tja, und kostet ein Heidengeld...


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#10 von MysticSteam ( gelöscht ) , 07.12.2012 21:32

Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...


Irgendwas ist mit Deinem HWV nicht in Ordnung


MysticSteam

RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#11 von ElektroSmoker , 07.12.2012 21:35

Verstehe es bis heute erlich gesgt auch nicht, wieso zu 99% aller Einwegverdampfer sofort Geschmack pur liefern und so manche SW-Glasfaser erst eingedampft werden muss.



ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.705
Registriert am: 08.01.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#12 von T-ampfer , 07.12.2012 21:35

Och syntax888, wenn man die Spaßbremse draußen lässt und den Tank geöffnet, hat man eigentlich keine Probleme mit Kondensmilch.

Die Bullis sind wirklich klasse, aber es gibt tatsächlich einen VD der sich geschmacklich noch vor dem A2-T(M) setzten kann. Alkers A.R.T.

Ich würde keinen dieser VD je wieder her geben!


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 | Top

RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#13 von syntax888 , 07.12.2012 21:40

Zitat von T-ampfer im Beitrag #12
Och syntax888, wenn man die Spaßbremse draußen lässt und den Tank geöffnet, hat man keine Probleme mit Kondensmilch.

Die Bullis sind wirklich klasse, aber es gibt tatsächlich einen VD der sich geschmacklich noch vor dem A2-T(M) setzten kann. Alkers A.R.T.

Ich würde keinen dieser VD je wieder her geben!


Das mit der Spassbremse hatte ich probiert, brachte aber keine Abhilfe.
Tank offen? Wie meinst du das?

Den ART hatte ich auch schonmal - war aber auch nicht so mein Ding.
Aber in der Dampferwelt ist das schon wirklich sehr krass mit den Geschmäckern. Der eine findet das Gerät total aussergewöhnlich und ein anderer kann das wiederum überhaupt nicht verstehen.... ;)
Das macht aber die Dampferei erst richtig interessant!


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#14 von GordonCTS , 07.12.2012 21:40

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #11
Verstehe es bis heute erlich gesgt auch nicht, wieso zu 99% aller Einwegverdampfer sofort Geschmack pur liefern und so manche SW-Glasfaser erst eingedampft werden muss.

... und auch dann noch nicht überzeugen kann...


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#15 von GordonCTS , 07.12.2012 21:44

Zitat von MysticSteam im Beitrag #10
Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...


Irgendwas ist mit Deinem HWV nicht in Ordnung


Sieh dir mal meine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#16 von ElektroSmoker , 07.12.2012 21:46

Kayfun V3, Kayfun Mini, Taifun könnte ich dir jetzt auf anhieb nennen



ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.705
Registriert am: 08.01.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#17 von syntax888 , 07.12.2012 21:48

Zitat von GordonCTS im Beitrag #15
ine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


Ein DCT Tanksystem mit einem SW zu vergleichen ist schon heftig.
Ich habe hier ein Boge-Tanksystem rumliegen- das kann sich in keinster Weise mit einen meiner Selbstwickler vergleichen.


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#18 von Baba , 07.12.2012 21:48

Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...

jep sein HWV muss dringendst neu eingenordet werden



ich hab meine A2 Klassik immer noch im dauereinsatz, den A2-T wollt ich wegen dem siffproblem/kondensat nicht haben.


MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 
Baba
Beiträge: 2.315
Registriert am: 16.10.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#19 von syntax888 , 07.12.2012 21:50

Zitat von GordonCTS im Beitrag #15

Sieh dir mal meine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?



Achja- weniger ist oftmals mehr.... ;)


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 | Top

RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#20 von MysticSteam ( gelöscht ) , 07.12.2012 21:55

Zitat von GordonCTS im Beitrag #15
Zitat von MysticSteam im Beitrag #10
Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...


Irgendwas ist mit Deinem HWV nicht in Ordnung


Sieh dir mal meine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


War ein kleiner Weihnachtsscherz - tolle Provari Flotte


MysticSteam

RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#21 von GordonCTS , 07.12.2012 22:02

Zitat von syntax888 im Beitrag #17
Zitat von GordonCTS im Beitrag #15
ine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


Ein DCT Tanksystem mit einem SW zu vergleichen ist schon heftig.
Ich habe hier ein Boge-Tanksystem rumliegen- das kann sich in keinster Weise mit einen meiner Selbstwickler vergleichen.


Wo bitte hast du was von Cartomizern gelesen?
Ich benutze ausschließlich Clearos. Mit Cartos hab ich vor rund einem Jahr begonnen, aber als mir der erste Clearo, ein CE3 auf den Akku kam, hab ich sämtliche Cartos sofort verkauft - weil erbärmlich im Vergleich.
Und die CE2 im Just Vapor Tank setzten noch eins drauf.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#22 von syntax888 , 07.12.2012 22:07

Zitat von GordonCTS im Beitrag #21

Wo bitte hast du was von Cartomizern gelesen?



Jo, stimmt... ;)
OK, kann da wohl nicht so mitreden. Clearos habe ich nur einmal vor ein paar Monaten angetestet.
Aber ist ja auch völlig i.O. wenn du die Clearos magst und ich die Selbstwickler- jeder so wie er mag


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#23 von GordonCTS , 07.12.2012 22:09

Zitat von Baba im Beitrag #18
Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...

jep sein HWV muss dringendst neu eingenordet werden



ich hab meine A2 Klassik immer noch im dauereinsatz, den A2-T wollt ich wegen dem siffproblem/kondensat nicht haben.

Mit dem Entfernen der Spaßbremse aus den A2-Tanks ist da kein Problem mehr mit dem Kondensat.
Der Klassik ist in meiner Runde noch mit der geschmacksärmste SW. Und der Clou ist: ich hatte mir den gekauft, weil ich einen beim Kollegen probieren durfte und der echt gut kam - Mörderflash, schön viel Dampf und der Geschmack war auch OK (wenn auch nicht meiner). Aber dieses Ergebnis läßt sich ums Verrecken nicht mehr reproduzieren. Sämtliche Versuche waren ein Flop. Egal, wer es versucht hat.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#24 von GordonCTS , 07.12.2012 22:10

Zitat von syntax888 im Beitrag #22
Zitat von GordonCTS im Beitrag #21

Wo bitte hast du was von Cartomizern gelesen?



Jo, stimmt... ;)
OK, kann da wohl nicht so mitreden. Clearos habe ich nur einmal vor ein paar Monaten angetestet.
Aber ist ja auch völlig i.O. wenn du die Clearos magst und ich die Selbstwickler- jeder so wie er mag


Ich würde meine SW sicherlich sehr mögen - wenn sie denn was bringen würden. Und eben das tun sie nicht.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#25 von Larsoerder , 07.12.2012 22:57

also. ich hatte schon wirklich viele verdampfer...

und alles was man nicht selber wickel kann ist in meinen augen einfach unwirtschaftlich und funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle!!!
mittlerweile habe ich nur noch selbstwickler...am liebsten ist mir der bt-v1 meine bullis liegen nurnoch rum.

glg lars


wie? du hast die Petition noch nicht unterschrieben????
Denn aber mal schnell!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.change.org/de/Petitionen/e-zi...are_before_sign


 
Larsoerder
REOnaut
Beiträge: 687
Registriert am: 20.03.2012


   

Tipps zu Odysseus
SMOK R-Tank zu viel des guten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen