Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#26 von GordonCTS , 07.12.2012 23:06

Wie unwirtschaftlich ist ein Verdampfer, der ca. 6 Monate (mit Reinigung) hält und der nur 2,50€ kostet? Und als Krönung flasht, dampft und schmeckt er obendrein.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#27 von SimRacer , 07.12.2012 23:25

Zitat von GordonCTS im Beitrag #26
Wie unwirtschaftlich ist ein Verdampfer, der ca. 6 Monate (mit Reinigung) hält und der nur 2,50€ kostet? Und als Krönung flasht, dampft und schmeckt er obendrein.


Also wirklich, das nennst du Wirtschaftlich ??

Wie soll davon denn unsere Wirtschaft einen aufschwung bekommen?

Mächtig erschrekend Günstig - und das wichtigste passt auch noch.
Der Nutzer ist zufrieden.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#28 von GordonCTS , 08.12.2012 00:03

Zufrieden? Allerdings?. ;-)


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#29 von Spirou , 08.12.2012 00:13

Ich stelle mir oft die Frage.. Schmeckt das was ich Dampfe so wie der Liquidhersteller es gebraut hat?
Bei welchen VD kann ich mir sicher sein, dass ich das schmecke was es sein soll?

Evtl. schmeckt mir z.b. mein Mollinuss nicht mehr wenn es so schmeckt wie es soll?

Was meint Ihr bei welchem VD schmeckt man das wie es der Erfinder geschmeckt hat?





________


 
Spirou
Beiträge: 631
Registriert am: 08.09.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#30 von GordonCTS , 08.12.2012 00:27

Das dürfte fast so leicht sein wie eine Antwort auf: was ist der Sinn des Lebens? ;-)


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#31 von T-ampfer , 08.12.2012 04:11

Zitat von syntax888 im Beitrag #13


Tank offen? Wie meinst du das?


War natürlich doof ausgedrückt *schäm* Ich meinte die Abdeckung über der Spaßbremse.

Zitat von syntax888 im Beitrag #13

Das macht aber die Dampferei erst richtig interessant!


So isses. :-)


german vaper


syntax888 hat sich bedankt!
 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#32 von ajax , 08.12.2012 04:28

Zitat von Spirou im Beitrag #29


Was meint Ihr bei welchem VD schmeckt man das wie es der Erfinder geschmeckt hat?


Einfach zu beantworten. Cisco 306/510.

Ein Bulli kommt da geschmacklich um Längen nicht ran, Ody auch nicht. Genisis Verdampfer sind sehr geschmacksintensiv aber imho ne Sache für sich und den Kaifun kenne ich nicht.

Edit: ach ja, es kommt auch immer aufs Liquid an. Die hier geschmähten Cartomizer, speziell Boge LR haben durchaus ihre Stärken und dementsprechend auch ihre Berechtigung.
Ich fahre dreigleisig: SWV (GF und auch ESS), Ciscos und Boge LR ...;-)


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 | Top

RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#33 von Maik1975 , 08.12.2012 07:22

Ich finde daß man in diesem Fred mal wieder sieht daß es schlichtweg der persönliche Geschmack ist der einen VD zum Top oder Flop macht. Jeder schwört da auf sein eigenes Ding. A2 T(M) hat mir aufgrund der Dochttechnik nie wirklich gefallen, da muß man wohl ein spezielles Händchen für haben. Getested habe ich vom Carto, Clearo, und diversen GF und Genesis-VDs wirklich sehr viel (ein Lob auf Dampfertreffen) und war mir bis vor 4 Wochen sicher daß der GG Odysseus, Penelope und Sparkers Pool die einzig Wahren sind. Da dampfe ich dann mehr zufällig nen Vivi Nova und muß sagen Hut ab was man da fürs Geld bekommt ! Frag 10 Dampfer nach der besten Kombi und es wird mind. 11 Antworten geben, und alleine deswegen schon liebe ich dieses Hobby !



T-ampfer hat sich bedankt!
 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012


RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

#34 von towerbill , 08.12.2012 08:00

Moin Moin
Darf ich hier einreihen.
Meine Lieblings ESS VD ist natürlich der Beast, GF ist der R.T.A. Von Clockworks, Carto VD Boge,
Tank Mundstück der Bully A2TM .
Aber Spaß Faktor ist der Voodoo von Denny hier aus der Forum mit Bengs 3 mm GF oder ESS
Schmeck, dämpft gut mit der richtigen Glas drauf, und ich habe immer ein schmunzeln im Gesicht
Beim dämpfen. Sagt meine Frau !!!
Dämpfen ist ein Hobby von mir geworden , ich rauche nicht mehr, und das ist gut so.
HWV dank unseren Forum ist auch da.
Dampfenden Gruß Bill.



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011


   

Tipps zu Odysseus
SMOK R-Tank zu viel des guten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen