Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

  • Seite 2 von 2
07.12.2012 23:06
#26 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Wie unwirtschaftlich ist ein Verdampfer, der ca. 6 Monate (mit Reinigung) hält und der nur 2,50€ kostet? Und als Krönung flasht, dampft und schmeckt er obendrein.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 23:25
#27 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #26
Wie unwirtschaftlich ist ein Verdampfer, der ca. 6 Monate (mit Reinigung) hält und der nur 2,50€ kostet? Und als Krönung flasht, dampft und schmeckt er obendrein.


Also wirklich, das nennst du Wirtschaftlich ??

Wie soll davon denn unsere Wirtschaft einen aufschwung bekommen?

Mächtig erschrekend Günstig - und das wichtigste passt auch noch.
Der Nutzer ist zufrieden.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 00:03
#28 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zufrieden? Allerdings?. ;-)

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 00:13
avatar  Spirou
#29 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Ich stelle mir oft die Frage.. Schmeckt das was ich Dampfe so wie der Liquidhersteller es gebraut hat?
Bei welchen VD kann ich mir sicher sein, dass ich das schmecke was es sein soll?

Evtl. schmeckt mir z.b. mein Mollinuss nicht mehr wenn es so schmeckt wie es soll?

Was meint Ihr bei welchem VD schmeckt man das wie es der Erfinder geschmeckt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 00:27
#30 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Das dürfte fast so leicht sein wie eine Antwort auf: was ist der Sinn des Lebens? ;-)

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 04:11
#31 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #13


Tank offen? Wie meinst du das?


War natürlich doof ausgedrückt *schäm* Ich meinte die Abdeckung über der Spaßbremse.

Zitat von syntax888 im Beitrag #13

Das macht aber die Dampferei erst richtig interessant!


So isses. :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 04:28 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 04:35)
avatar  ajax
#32 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von Spirou im Beitrag #29


Was meint Ihr bei welchem VD schmeckt man das wie es der Erfinder geschmeckt hat?


Einfach zu beantworten. Cisco 306/510.

Ein Bulli kommt da geschmacklich um Längen nicht ran, Ody auch nicht. Genisis Verdampfer sind sehr geschmacksintensiv aber imho ne Sache für sich und den Kaifun kenne ich nicht.

Edit: ach ja, es kommt auch immer aufs Liquid an. Die hier geschmähten Cartomizer, speziell Boge LR haben durchaus ihre Stärken und dementsprechend auch ihre Berechtigung.
Ich fahre dreigleisig: SWV (GF und auch ESS), Ciscos und Boge LR ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 07:22
#33 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Ich finde daß man in diesem Fred mal wieder sieht daß es schlichtweg der persönliche Geschmack ist der einen VD zum Top oder Flop macht. Jeder schwört da auf sein eigenes Ding. A2 T(M) hat mir aufgrund der Dochttechnik nie wirklich gefallen, da muß man wohl ein spezielles Händchen für haben. Getested habe ich vom Carto, Clearo, und diversen GF und Genesis-VDs wirklich sehr viel (ein Lob auf Dampfertreffen) und war mir bis vor 4 Wochen sicher daß der GG Odysseus, Penelope und Sparkers Pool die einzig Wahren sind. Da dampfe ich dann mehr zufällig nen Vivi Nova und muß sagen Hut ab was man da fürs Geld bekommt ! Frag 10 Dampfer nach der besten Kombi und es wird mind. 11 Antworten geben, und alleine deswegen schon liebe ich dieses Hobby !


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 08:00
#34 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Moin Moin
Darf ich hier einreihen.
Meine Lieblings ESS VD ist natürlich der Beast, GF ist der R.T.A. Von Clockworks, Carto VD Boge,
Tank Mundstück der Bully A2TM .
Aber Spaß Faktor ist der Voodoo von Denny hier aus der Forum mit Bengs 3 mm GF oder ESS
Schmeck, dämpft gut mit der richtigen Glas drauf, und ich habe immer ein schmunzeln im Gesicht
Beim dämpfen. Sagt meine Frau !!!
Dämpfen ist ein Hobby von mir geworden , ich rauche nicht mehr, und das ist gut so.
HWV dank unseren Forum ist auch da.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht