Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???

  • Seite 1 von 2
07.12.2012 20:52
#1 Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar


Ganz einfach,
WEIL SIE MEGA GEIL SIND.

Ich habe die beiden schnucckelchen jetzt erst Zwei tage.
Aber sie sind endgeil.
Aber das wisst Ihr ja auch schon.....

Ich glaube, ich wickel den A1 jetzt erstmal Neu,
Dampft zwar Wie Hulle, und Schmecken tut es SAU Gut,
Aber wie Sagte schon der Navy -

Zitat
Denn wie wir alle wissen Bulli Wickeln macht spaß....


so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:56
#2 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar
REOnaut

Da merkt man aber die Euphorie von deinem gerade mal zwei Tage jungen Verdamfer ;) Den A1 habe ich heute auch bekommen, ist ein klasse Verdampfer aber kämpfe noch mit meinem Klassik :(


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:59
avatar  Timm
#3 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Hab den A2-TM jetzt auch gut 2 Wochen. Ist schon ganz nett das Teil ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:07
avatar  Tilly
#4 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Mit dem A2-TM habe ich angefangen zu Wickeln, er ist einfach klasse den werde ich nie abgeben!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:12
#5 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Beim A1 hat die Zweite Wicklung schon Gerockt.

OK,
Beim A2 Klassik mache ich jetzt wieder ne neue.
Bisher war er NUR Gut,
aber ich will ja BULLI

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:13
#6 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Die Frage ist nicht verkehrt - aber da gibt es auch noch andere Antworten.

Ich besitze neben je einem LS-T und LS-E noch einen Irony und einen A2-T bzw. TM und einen A2 Klassik. Gewickelt wurden die schon des öfteren und von mehreren Leuten, die schon länger als ich selber wickeln.
Die Ergebnisse waren für mich leider recht frustrierend.

Meine Standardgeräte sind bislang die CE3 sowie hauptsächlich der "The Vapor" mit dem CE2 als Verdampfer. Getestet wurde das gleiche Liquid in allen Verdampfern. Bei den SW-VD dampfte es zwar unterschiedlich, aber vor allem beim Geschmack waren eigentlich bei jeder Wicklung keiner dieser SW eine ernsthafte Konkurrenz zu meinen Standardgeräten.
Und die kosten mehr oder weniger nur 'n Appel und 'n Ei, sprich je Verdampfer als Ersatz grad mal 2,50€. Eindampfen ist da nicht erforderlich, da sie von Anfang an ordentlich schmecken. Und speziell die CE2 reinige ich ca. alle 2 Wochen in knapp 15 Minuten. Die ältesten sind seit über 6 Monaten in Betrieb und sind nach der Reinigung wieder so gut wie am Anfang.

Von daher wüßte ich zumindest keine positive Antwort auf die Frage bzgl. der Bulli's.

Ich überlege eher, ob ich den ganzen SW-Krempel nicht wieder verkaufe, denn überzeugen konnte mich noch kein einziger.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:17
#7 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Ich habe monatelang den A2TM gedampft, eigentlich ein tolles Gerät.
Irgendwann hat mich aber das entstehende Kondenswasser zu sehr gestört und ich habe mich erfolgreich nach anderen Tanksystemen umgeschaut und dann auch gewechselt.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:20
#8 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #6


Ich überlege eher, ob ich den ganzen SW-Krempel nicht wieder verkaufe, denn überzeugen konnte mich noch kein einziger.


Die Antwort heisst Kayfun V3- einfach, zuverlässig, sifft und blubbert nicht, säuft nicht ab, dampft und schmeckt in einer eigenen Liga.
Ich mag ihn sogar lieber als Siebverdampfer.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:28
#9 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Tja, und kostet ein Heidengeld...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:32
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#10 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...


Irgendwas ist mit Deinem HWV nicht in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:35
#11 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar
REOnaut

Verstehe es bis heute erlich gesgt auch nicht, wieso zu 99% aller Einwegverdampfer sofort Geschmack pur liefern und so manche SW-Glasfaser erst eingedampft werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 21:37)
#12 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Och syntax888, wenn man die Spaßbremse draußen lässt und den Tank geöffnet, hat man eigentlich keine Probleme mit Kondensmilch.

Die Bullis sind wirklich klasse, aber es gibt tatsächlich einen VD der sich geschmacklich noch vor dem A2-T(M) setzten kann. Alkers A.R.T.

Ich würde keinen dieser VD je wieder her geben!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:40
#13 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #12
Och syntax888, wenn man die Spaßbremse draußen lässt und den Tank geöffnet, hat man keine Probleme mit Kondensmilch.

Die Bullis sind wirklich klasse, aber es gibt tatsächlich einen VD der sich geschmacklich noch vor dem A2-T(M) setzten kann. Alkers A.R.T.

Ich würde keinen dieser VD je wieder her geben!


Das mit der Spassbremse hatte ich probiert, brachte aber keine Abhilfe.
Tank offen? Wie meinst du das?

Den ART hatte ich auch schonmal - war aber auch nicht so mein Ding.
Aber in der Dampferwelt ist das schon wirklich sehr krass mit den Geschmäckern. Der eine findet das Gerät total aussergewöhnlich und ein anderer kann das wiederum überhaupt nicht verstehen.... ;)
Das macht aber die Dampferei erst richtig interessant!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:40
#14 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #11
Verstehe es bis heute erlich gesgt auch nicht, wieso zu 99% aller Einwegverdampfer sofort Geschmack pur liefern und so manche SW-Glasfaser erst eingedampft werden muss.

... und auch dann noch nicht überzeugen kann...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:44
#15 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #10
Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...


Irgendwas ist mit Deinem HWV nicht in Ordnung


Sieh dir mal meine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:46
#16 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar
REOnaut

Kayfun V3, Kayfun Mini, Taifun könnte ich dir jetzt auf anhieb nennen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:48
#17 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #15
ine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


Ein DCT Tanksystem mit einem SW zu vergleichen ist schon heftig.
Ich habe hier ein Boge-Tanksystem rumliegen- das kann sich in keinster Weise mit einen meiner Selbstwickler vergleichen.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:48
avatar  Baba
#18 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...

jep sein HWV muss dringendst neu eingenordet werden



ich hab meine A2 Klassik immer noch im dauereinsatz, den A2-T wollt ich wegen dem siffproblem/kondensat nicht haben.

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 21:51)
#19 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #15

Sieh dir mal meine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?



Achja- weniger ist oftmals mehr.... ;)

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:55
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#20 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von GordonCTS im Beitrag #15
Zitat von MysticSteam im Beitrag #10
Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...


Irgendwas ist mit Deinem HWV nicht in Ordnung


Sieh dir mal meine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


War ein kleiner Weihnachtsscherz - tolle Provari Flotte


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:02
#21 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #17
Zitat von GordonCTS im Beitrag #15
ine Dampferflotte an. Glaubst du das dann immer noch?
Solange mir niemand einen SW-VD präsentiert (sprich testen läßt), der nicht wenigstens so gut wie meine Tanks ist, verplempere ich keinen müden Cent mehr in einen solchen.


Ein DCT Tanksystem mit einem SW zu vergleichen ist schon heftig.
Ich habe hier ein Boge-Tanksystem rumliegen- das kann sich in keinster Weise mit einen meiner Selbstwickler vergleichen.


Wo bitte hast du was von Cartomizern gelesen?
Ich benutze ausschließlich Clearos. Mit Cartos hab ich vor rund einem Jahr begonnen, aber als mir der erste Clearo, ein CE3 auf den Akku kam, hab ich sämtliche Cartos sofort verkauft - weil erbärmlich im Vergleich.
Und die CE2 im Just Vapor Tank setzten noch eins drauf.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:07
#22 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #21

Wo bitte hast du was von Cartomizern gelesen?



Jo, stimmt... ;)
OK, kann da wohl nicht so mitreden. Clearos habe ich nur einmal vor ein paar Monaten angetestet.
Aber ist ja auch völlig i.O. wenn du die Clearos magst und ich die Selbstwickler- jeder so wie er mag

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:09
#23 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #18
Zitat von GordonCTS im Beitrag #9
Tja, und kostet ein Heidengeld...

jep sein HWV muss dringendst neu eingenordet werden



ich hab meine A2 Klassik immer noch im dauereinsatz, den A2-T wollt ich wegen dem siffproblem/kondensat nicht haben.

Mit dem Entfernen der Spaßbremse aus den A2-Tanks ist da kein Problem mehr mit dem Kondensat.
Der Klassik ist in meiner Runde noch mit der geschmacksärmste SW. Und der Clou ist: ich hatte mir den gekauft, weil ich einen beim Kollegen probieren durfte und der echt gut kam - Mörderflash, schön viel Dampf und der Geschmack war auch OK (wenn auch nicht meiner). Aber dieses Ergebnis läßt sich ums Verrecken nicht mehr reproduzieren. Sämtliche Versuche waren ein Flop. Egal, wer es versucht hat.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:10
#24 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #22
Zitat von GordonCTS im Beitrag #21

Wo bitte hast du was von Cartomizern gelesen?



Jo, stimmt... ;)
OK, kann da wohl nicht so mitreden. Clearos habe ich nur einmal vor ein paar Monaten angetestet.
Aber ist ja auch völlig i.O. wenn du die Clearos magst und ich die Selbstwickler- jeder so wie er mag


Ich würde meine SW sicherlich sehr mögen - wenn sie denn was bringen würden. Und eben das tun sie nicht.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:57
#25 RE: Warum werden die Bulli's immer so hoch gelobt ???
avatar
REOnaut

also. ich hatte schon wirklich viele verdampfer...

und alles was man nicht selber wickel kann ist in meinen augen einfach unwirtschaftlich und funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle!!!
mittlerweile habe ich nur noch selbstwickler...am liebsten ist mir der bt-v1 meine bullis liegen nurnoch rum.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht