Grüße von der schwäbischen Alb

07.12.2012 10:33
#1 Grüße von der schwäbischen Alb
avatar

Hallo Dampfer

jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Marco und komme aus dem Kreis Reutlingen.
Mit dem dampfen hab ich vor 6 Monaten begonnen. Ganz klassisch wie die meisten mit ego-c. Es kam dann ziemlich schnell ein twist ins Haus.
Momentan ist der evic auf dem Weg zu mir.
Bei den Verdampfern hab ich schon einige durchprobiert und bin vor ca. 4 Wochen beim Vision Eternity hängen geblieben. Gefällt mir sehr gut das Gerät und mit dem selberwickeln klappts auch super.
Liquids mische ich selber mit 9mg.

So...wer noch fragen hat der darf das gerne tun

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:38
#2 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
avatar

Herzlich Willkommen aus Reutlingen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:39
#3 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
07.12.2012 10:50
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
07.12.2012 11:20
#5 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:20
#6 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
avatar

Juhuu


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:21
avatar  Kimba75
#7 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 17:10
avatar  Stephan
#8 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:59
avatar  Ben
#9 RE: Grüße von der schwäbischen Alb
avatar
Ben

Dampfpirat



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!



Klick bitte HIER !!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht