Servus aus Lahnstein

07.12.2012 09:31
avatar  Demian
#1 Servus aus Lahnstein
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde.

Ich bin Kai (aka Demian) aus dem wunderschönen Lahnstein (bei Koblenz).
Ich bin nun seit 2 Monaten Dampfer. Es fing alles mit der e-Health an, die ich als Geschenk erhielt. Ich war wenig begeistert aufgrund des künstlichen Geschmacks. Doch ich gab dem Dampfen eine Chance und besorgte mir die Joyetech 510-t, welche mich dann durchweg überzeugte. Tja was soll ich sagen, die ego T ist schon unterwegs und sollte bald bei mir eintreffen.
Seit dem ich Dampfe habe ich nur noch hin und wieder ne Pyro geraucht, was nun aber völlig weggefallen ist! Dampfen schmeckt einfach besser ;)

In diesem Sinne,
auf eine angenehme gemeinsame Forenzeit!

Kai

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 09:43
#2 RE: Servus aus Lahnstein
07.12.2012 11:23
#3 RE: Servus aus Lahnstein
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:18
avatar  Kimba75
#4 RE: Servus aus Lahnstein
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 14:03
avatar  bonsai
#5 RE: Servus aus Lahnstein
07.12.2012 17:02
avatar  Stephan
#6 RE: Servus aus Lahnstein
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:59
avatar  Ben
#7 RE: Servus aus Lahnstein
avatar
Ben

Dampfpirat



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!



Klick bitte HIER !!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 21:33
avatar  CyberDemian ( gelöscht )
#8 CyberDemian stellt sich vor.
avatar
CyberDemian ( gelöscht )

Hey liebe Mitglieder,

Mein Name ist Kai (m36) und ich komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich dampfe jetzt seit über 10 Jahren und mein Weg führte mich damals auch sehr früh hier ins Forum. Leider war ich nach ein paar schönen Jahren nicht mehr wirklich aktiv und es fehlte an Zeit zum Lesen und schreiben produktiver Beiträge.

Nun dachte ich mir würde es mal wieder Zeit :)

Ich freue mich auf eure Beiträge und einen netten Austasch.

☺👋


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 02:19
#9 RE: CyberDemian stellt sich vor.
avatar

Welcome back

Vielleicht kann man ja Deinen alten Account finden...Nur so eine Idee

Dann (wieder) viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:12
#10 RE: CyberDemian stellt sich vor.
avatar
Bö(h)ser SMod

Klar kann man. => Servus aus Lahnstein
Hast dein Passwort vergessen oder gibt es andere Probleme mit deinem alten Account, @CyberDemian ?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:17
avatar  CyberDemian ( gelöscht )
#11 RE: CyberDemian stellt sich vor.
avatar
CyberDemian ( gelöscht )

Na das ging ja schnell 🙈 Ich weis auch nicht was los war. Hat die Kombination Benutzernamen und Passwörter die ich so Nutz paar mal probiert, dann auch 2-3 mal „Passwort vergessen“ kam aber keine e-Mail und ich dachte vll gelöscht?!

Na dann versuche ich das mit meinem alten Account noch mal!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:21
avatar  Demian
#12 RE: CyberDemian stellt sich vor.
avatar

Jetzt hat es auf Anhieb geklappt 🤷🏻

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:25
#13 RE: CyberDemian stellt sich vor.
24.05.2021 08:35
#14 RE: CyberDemian stellt sich vor.
avatar
Bö(h)ser SMod

Dann kann der neue Account weg, @Demian ?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:37
avatar  Demian
#15 RE: CyberDemian stellt sich vor.
avatar

Ja sehr gerne 🙂
Danke 👍

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:39
#16 RE: Servus aus Lahnstein
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles klar. Wird gleich erledigt. Willkommen zurück.
Die beiden Threads rühre ich gleich zusammen.
*edit* Erledigt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht