grüße vom Niederrhein

12.07.2011 20:45
#1 grüße vom Niederrhein
avatar

Hallöle,
vor 1 1/2 Wochen per Zufall auf E-Zigaretten gestossen, habe ich mir in wenigen Tagen einen Wolf gelesen, unter anderem auch hier.
Ich bin männlichen Geschlechts, 43 Jahre jung und seit 30 Jahren rauche ich. Ernsthaft probiert aufzuhören habe ich den Jahren 4 mal. Jedoch wie vielen Anderen hier fehlte dann was. Entweder ein Ritual oder einfach was in der Hand, orale Befriedigung durch Kippe im M....
oder ich hatte das Gefühl nicht mehr ich selber zu sein. Also wurde weiter gequarzt. Nur langsam merke ich die schlechte Kondition etc. pp. und möchte meine Kinder noch groß werden sehen um mit denen später noch ein Bier trinken gehen zu können. Ich weiß es gibt genügend die werden kettenrauchend 80, für mich ist das allerdings mehr russisches Roulette als planung. So habe ich mir letzte Woche ein Starter Paket Janty Jets zugelegt und dampfe seitdem nur noch ohne den Verlust der echten Fluppen zu spüren. Durch dieses und andere Foren habe ich mittlerweile mal in England Liquids bestellt und bin gespannt wie die mir denn so schmecken. Auf jeden Fall ersteinmal vielen lieben Dank für alle die hier schon so fleissig gepostet haben und mir damit Einiges an Infos zur Verfügung stellten. So jetzt wird erstmal weiter gedampft. Bis neulich.

ischlerbua


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 20:50
avatar  devoice
#2 RE: grüße vom Niederrhein
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 22:14
avatar  Susa
#3 RE: grüße vom Niederrhein
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 07:21
avatar  bonsai
#4 RE: grüße vom Niederrhein
avatar
Moderatorin
13.07.2011 08:31
#5 RE: grüße vom Niederrhein
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 08:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: grüße vom Niederrhein
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo ischlerbua


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 08:36
avatar  Julchen
#7 RE: grüße vom Niederrhein
avatar

Hallo ischlerbua,
hier im Forum.

Viel Spass beim probieren und lesen.

LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 11:50
#8 RE: grüße vom Niederrhein
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht