Vivi Nova Original?

  • Seite 3 von 3
06.12.2012 23:36
avatar  Jack2
#51 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Zu dem Post wo du deine Verdampferköpfe als Bild hochgeladen hast:

Die Köpfe von Vision haben keine Metallnupsis herausstehen, wie dies bei deiner der Fall ist.

Die Orginalköpfe haben oben nur Silikon, in denen sich ein Metallring befindet.

Demnach ist deine keine Orginale.

Zu den Verpackungen: Ich habe 2 Orginal Visions von 2 unterschiedlichen Shops (und ja die Köpfe sind absolut identisch und kompatibel)
Ich habe aber auch 2 unterschiedliche Verpackungen bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:38
#52 RE: Vivi Nova Original?
avatar

@Blackbird
Joa, seh ich ähnlich. Hab schon in nem anderen Thread was dazu geschrieben. :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:39
#53 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Zitat von Jack2 im Beitrag #51
Zu dem Post wo du deine Verdampferköpfe als Bild hochgeladen hast:

Die Köpfe von Vision haben keine Metallnupsis herausstehen, wie dies bei deiner der Fall ist.

Die Orginalköpfe haben oben nur Silikon, in denen sich ein Metallring befindet.

Demnach ist deine keine Orginale.


Kann ich bestätigen. Oben ist kein Metall. Bei meinen 2 auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:41
avatar  Blub
#54 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Dann sind die anderen beiden von Vision(diese haben den Ring), diese waren auch teurer, als der von Dampfdestillerie.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:43
#55 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Zitat von Jack2 im Beitrag #51

Zu den Verpackungen: Ich habe 2 Orginal Visions von 2 unterschiedlichen Shops (und ja die Köpfe sind absolut identisch und kompatibel)
Ich habe aber auch 2 unterschiedliche Verpackungen bekommen.


Unterschiedlich OK. Aber wirklich V ohne rote Striche ?. Glaube ja das es Originale sind. Würde mich nur interessieren falls ich mal neue kaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:56
avatar  Jack2
#56 RE: Vivi Nova Original?
avatar

bei einer V mit Roten Strichen, da steht auch Vision drauf.
Der andere von Ebnferro, da steht gar nichts drauf.
Habe mir aber mehrmals bestätigen lassen, das Ebnferro nur Orginale verkauft und wie gesagt Köpfe sind identisch


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:57 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 23:58)
#57 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Habe jetzt mal an Vision geschrieben mit der Frage bezüglich der Produkt Verpackung und dem Logo. Und habe auch gefragt wie man die Originale identifizieren kann. Melde mich hier wenn ich Antwort bekomme. Nur um bei der nächsten Anfrage eine eindutige Antwort geben zu können und Klarheit zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 00:03 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 00:03)
avatar  Jack2
#58 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Was interessant ist, ist die Tatsache, dass 123Liquids Die Orginalköpfe abbildet (ohne Metallnupsi oben drauf) und dann welche mit den Nupsis schickt.
Was ja demnach wie gesagt für Clone spricht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 00:18
avatar  Timm
#59 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Hab mal ein Foto von nem Original (Vision) und ner Kopie (kA) gemacht.

Original:



Klon:



Ich würde sagen, deine Vivi ist eindeutig keine von Vision.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 02:55
#60 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Der untere Kopf sieht wie der vom CE5 aus.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:20 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 10:26)
#61 RE: Vivi Nova Original?
avatar

hmm Ich würde sagen das ist ein original. Ich habe das gleiche modell. Auf meiner Schachtel steht zwar auch SGS drauf, auf der anderen seite aber ganz groß Vision. Die farbe des Tanks ist nicht ausschlag gebend, da es, soweit ich weis, mehrere Farbvarianten davon gibt.
Aber egal ob Klon oder nich, es funzt wunderbar. Dampft wie irre und schmeckt ausgezeichnet.

Edit: Huch, da hab ich glatt die bilder von den VD köpfen übersehen. Nee deins ist anscheinend doch kein Original. hmmm

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:42 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 10:44)
avatar  Nofan
#62 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Timm hat die Fotos! Die original Vision hat beim Tankdeckel KEINEN zusätzlichen Teller. Somit ist das Silikonkäppchen länger.

Auch das Verdampferköpfchen ist etwas anders Aufgebaut: Die Vision hat einen "flachen" die andere eine "gespitzten" Pluspol!

p.s. um die Frage von Simon zu beantworten: Du hast KEINE original Vivi von Vision

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 11:09
avatar  Simon82
#63 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Good morning.

Also aktueller stand:

Laut123liquids ist er original der direkt vom Hersteller bezogen wird!
allerdings wars ihr fehler die farbe nicht anzugeben.
Somit konnte eine einigung erziehlt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:28
#64 RE: Vivi Nova Original?
avatar

dann hat 123liquids nen anderen vision hersteller gefunden

ich hab auch 3 verschiedene vivis(vision mini, revolution und V3 clone) und an den verdampferköpfen sieht man spätestens den unterschied.
also der clone hat so köpfe wie du mit dem heraustehenden metallnubsi und passt weder auf die vision mini und auch nicht auf die revolution.
bei mini und revolution sehen die köpfe leicht unterschiedlich aus. gefühlt sind die aber untereinander passend, habs aber noch nicht probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 14:04)
#65 RE: Vivi Nova Original?
avatar

Von Vision selber noch keine Reaktion auf meine Anfrage wie man Originale erkennen kann und ob es tatsächlich Verpackungen ohne das Firmenlogo gibt. Habe diesen Ansprechpartner von dennen (Max.zheng) auch mal auf Skype angesprochen. Steht aber auf Abwesend im Moment. Gelesen hat er es. Bleibe dran.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 15:09
#66 RE: Vivi Nova Original?
avatar

im ERF gibts auch noch einen ausführlichen leitfaden zu den vision vivi's und wie die sein sollten. also da mal nachlesen bei den vivi freaks dort

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-54012.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht