Guten morgen :)

06.12.2012 10:14
avatar  Api
#1 Guten morgen :)
avatar
Api

Mein Name ist April, ich lebe derzeit in Koblenz und ich habe am 30.11.12 um 16:30h meine letzte Zigarette im Aschenbecher versenkt (nach 25 Jahren Raucherkarriere).
Seither dampfe ich mit dem CE 4 Clearomizer. Ansich wäre ich mit dem zufrieden, trotz der kurzen Dochte, aber der Preis..., ok bin selbst schuld, Gott gab mir ein Gehirn
und einen Pc und ich blöde Kuh hab keins von beidem benutzt, sonst hätte ich in unserem E-Shop wohl keine 24,90€ dafür ausgegeben. Der Akku war preislich zwar ok, aber nach 3 Tagen
gab er seinen Geist auf.
Und nun warte ich auf den Imist CE, den ich mir vorgestern bestellt habe.
Verlangen nach einer Zigarette habe ich derzeit keines, nur fangen langsam Entzugserscheinungen an. D.h. mein Kreislauf befindet sich irgendwo im Keller.
Ich hatte schon komplett vergessen, wie sich Schwindel so anfühlt, denn als ich noch rauchte, war mein Blutdruck immer in Ordnung. Aber gut, das wird sich schon geben.

So und nun verzieh ich mich mal und stöbere ein bisschen durch euer Forum, hab schließlich noch viel zu lernen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:16
#2 RE: Guten morgen :)
avatar

Guten Morgen April...

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:23
#3 RE: Guten morgen :)
06.12.2012 10:47
avatar  2erlei
#4 RE: Guten morgen :)
avatar

Guten Morgen.
Ja, sieh dich gerne um.
Mit der imist hast du sicherlich was feines gekauft.
Die ego mit dem CE4 ist aber auch nicht schlecht.
Schau dich doch mal nach dem CE4+ um mit langen
Dochten und flachem Mundstück um.
Neulich gab es die für ´nen Euro/Stk bei intaste
im Kalender.
Wie Du schon sagtest: Du hast ja Internet.

...und immer einen Plan B für den Notfall.
Mein Plan B ist eine normale eZigarette in der Geldbörse.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:51
avatar  Blub
#5 RE: Guten morgen :)
avatar

uns eine

Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 11:26
avatar  channi
#6 RE: Guten morgen :)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 11:49
#7 RE: Guten morgen :)
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 13:04
avatar  bonsai
#8 RE: Guten morgen :)
06.12.2012 14:53
avatar  Stephan
#9 RE: Guten morgen :)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 16:11
avatar  Ben
#10 RE: Guten morgen :)
avatar
Ben

Dampfpirat



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!



Klick bitte HIER !!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht