Arc Cones

05.12.2012 19:09
#1 Arc Cones
avatar

Huhu Intaste-Team!

Heut entdeckte ich bei Euch diese putzigen Arc Cones. Nun steht zwar dabei, dass sie u.a. für Dual Coils gedacht sind, aber mich würde trotzdem nochmal explizit interessieren, ob mit ihnen noch die Luftzufuhr ausreichend funktioniert. Gerade bei den schwarzen, beschichteten DCs gab's bei Benutzung mit den alten Ego (ohne T)-Cones immer Probleme mit dem Zugverhalten und der Luft. Cone und Cartomizer schlossen oben so dicht ab, dass man kaum ziehen konnte.
Wenn dieses Problem mit den Arc Cones gelöst wäre, könnte ich doch glatt mal wieder einen meiner Bazillionen DCs aus der Schublade ziehen. Das Auge dampft ja schliesslich mit ...

Dank an Euch und liebe Grüsse
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 09:38
avatar  intaste
#2 RE: Arc Cones
avatar


Hallo Dampfplauderin,

ja die Arc Cones haben hübsche Farben :-)

Ich hab es gerade probiert. Auf dem eGo Akku funktionieren die leider nicht. Das ist eher etwas für einen eGo Adapter oä.

Tut mir leid!

Viele liebe Grüße aus Tübingen,
Christina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht