A new Dampfer is Born

05.12.2012 18:40
#1 A new Dampfer is Born
avatar

Hallo Gemeinde,

nach gefühlten tausend Youtube Clips über das Dampfen, hatte ich vor ca. 4 Wochen begonnen mit dem Dampfen und was soll ich sagen, ich liebe es. Es macht mir richtig Spaß zu dampfen und ich komme dadurch auch endlich von den Pyros weg.

Jetzt mal ein Paar Fakten zu mir:
Name: Ivenhoe1 :-)
Alter: 37
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Raucher: seit dem 13 Lebensjahr
Dampfer: seit dem 05.11.2012
Hardware: Ego-T, Biansi Imist, E-Roll, Lavatube
Verdampfer: Ego-T, Biansi Imist, Vivi Nova V3, Clearomizer CE4 Plus & CE5, eRoll Verdampfereinheit und seit heute Bulli A2 Klassik :-)
Liquid: PG/VG 18 mg Nikotin

Ja wir sehen könnt, habe ich mich innerhalb kürzester Zeit ganz schön mit Hardware eingedeckt
Wie gesagt, liegt aber nur daran, dass es mir echt Spaß macht und mich der "Haben-will-Virus" getroffen hat .

So freue mich schon darauf, mich angeregt mit Gleichgesinnten zu Unterhalten und auch viele Informationen zu bekommen wie auch zu vergeben

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: K-Town

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:52
#2 RE: A new Dampfer is Born
05.12.2012 19:00
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: A new Dampfer is Born
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 19:03
avatar  Mischu
#4 RE: A new Dampfer is Born
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:23
avatar  bonsai
#5 RE: A new Dampfer is Born
06.12.2012 14:13
avatar  Stephan
#6 RE: A new Dampfer is Born
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!