vom Raucher zum Dampfer...

04.12.2012 22:53
avatar  Sarfan
#1 vom Raucher zum Dampfer...
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin am 1.12 zum zweiten Mal "umgestiegen", vor einem Jahr der Versuch mit einem FertigDepot-System war nix und ich bald wieder mit an der Kippe...
Nachdem mir ein Freund jedoch Ende Nov seinen Dampfer gezeigt hatte und ich den mal testen konnte (er hatte zufällig ein neues Mundstück dabei...) war klar: das ist es!

Die Tipps meines Freundes, I-Net-Recherche und eine ausgezeichnete Beratung im Shop verschaffte mir einen ZMAX v2 und einen eGo-C Twist, beide mit Vivi Nova-Köpfen. Zwar ein hoher Einstieg, aber ich vergleiche das mal mit Motorradfahren: das Moppet soll Dampf haben, dazu quirlig aber stabil in der Kurve liegen und obendrein saubequem auf der Autobahn tragen... Das geht halt nicht mit 27 kW. Und das Setup der Geräte befriedigt zusätzlich meinen Spieltrieb - genial !

Nun gut, zurück zum Dampfen... Hätte ich nicht gedacht und ich hab den Verkäufer auch für plemplem gehalten (er hat's mir aber ausführlicher erklären können): Dank des Ratschlages "fahr den Dampf am Anfang so hoch, dass das Nikotin zu den Ohren rauskommt und der Hustenreiz dich nach Luft schnappen lässt - dann schmeckt die Kippe sofort nicht mehr", haben Zigaretten in der Tat etwas von Pappe-Wollsocken-Gemisch. So schnell kann's gehen, das Nikotin kommt jetzt in Flaschen...
Geschmack hab ich übrigens an den etwas herberen, "dunkleren" Liquid-Noten gefunden - was mich persönlich nicht wundert, Cocktails sind doch zum trinken und Obst zum essen da?

Soweit in Kürze, Happy Day!

Sarfann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:55
#2 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar

Super Hardware zum Einstig.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:57
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:57
avatar  XBabsX
#4 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar



wollen wir wetten, daß sich auch Dein Geschmack noch ändert ???


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 23:32
avatar  Kimba75
#5 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 00:44
#6 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar

t.
schön das du hier bist.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 07:16
avatar  bonsai
#7 RE: vom Raucher zum Dampfer...
05.12.2012 08:09
#8 RE: vom Raucher zum Dampfer...
05.12.2012 10:04
avatar  DJ
#9 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar
DJ

Super-Equipment - herzlichen Glückwunsch dazu. Das wird was bei dir! Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:04
avatar  Stephan
#10 RE: vom Raucher zum Dampfer...
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht