Grüße aus der Puppenkiste

04.12.2012 22:43
#1 Grüße aus der Puppenkiste
avatar

Hallo alle zusammen,

wie sich der ein oder andere vielleicht schon denkt komme ich aus dem Süden der Republik und wohne in der Nähe von Augsburg.

Ich bin (noch) Ziggi-Raucher , habe vor etwa 2 Jahren das erste mal von den e-Ziggis erfahren und war damals recht skeptisch.
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nun wieder vermehrt mit den e-Ziggis und muss feststellen,
dass sich wohl auf dem Sektor einiges getan hat und die e-Ziggis, die ich damals kennengelernt habe
sich - nachdem ich ein bisschen rumgelesen habe und mir einige YouTube-Videos von Philgood angeschaut habe - wohl auch als Mogelpackung erwiesen haben, weshalb ich damals vielleicht auch für mich entschieden habe, den Umstieg damit nicht schaffen zu können.

Seit einigen Jahren -schon bevor der Hipe um die e-Ziggis begann- genehmige ich mir hi-und-da schonmal genüsslich zu Hause eine Shisha.
Im Gegensatz zu dem "Pyro"-Rauchen stellt für mich das Shisha-Rauchen immer einen Genuss dar, da wir Shisha meist in kleiner Runde genüsslich dampfen
- was ja auch dann so nicht mit der hektischen Zigaretteninhalation im Alltag zu vergleichen ist.

Nun bin ich durch einen Link auf dampferhimmel.com auf dieses Forum gestossen und bin auch schon ganz gespannt,
wie sich das Ganze bei mir entwickelt...
Ist nun das dampfen in Zukunft bei mir eine Art Shisha-To-Go und bleib ich den Glimmstängeln treu
oder schaffe ich es doch mir das Rauchen ganz abzugewöhnen und finde im Dampfen meine Erfüllung - was ich mir natürlich wünschen würde.

Ich bin jedoch fest entschlossen, mir ein Dampfgerät zuzulegen und tendiere im Moment sehr stark in Richtung eGo-C von Joyetech
Und freue mich schon auf die ersten Probierversuche mit den verschiedenen Liquids...

So, das sollte es dann erstmal gewesen sein.


Liebe Grüße aus Augsburg

stage


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:45
#2 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:49
avatar  XBabsX
#3 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar



...es haben so viele geschafft, da schaffst Du es bestimmt auch


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:49
#4 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar



Hallöchen....
Ich habe auch vor 4 Wochen mit der eGo-C angefangen.
Seit dem ich die eGo habe, habe ich KEINE Pyro mehr geraucht.
Vorher habe ich über 30 Jahre geraucht- die Letzten Jahre nur noch selbst gedrehte.

Ich habe mich etwas über die ausgabe für die eGo-C geärgert,
denn schon jetzt habe ich mit einen Akkuträger bestellt.
Da ich vom Zweiten Tag an andere Verdampfer auf meine eGo Akku's geschraubt habe, hätte ich mir die eigentlich gleich sparen können.
Der Vorteil die Volt bzw, Watt selber einstellen zu können sind extrem.

JETZT würde ich jedem Anfänger gleich zu einem Akkuträger empfehlen.
L-Rider Robust z.b. Akku's Ladegerät zwei bis vier Verdampfer-
dann ist man auch nur 10,- oder 20,- euro über den Kosten eines eGo-C Sets.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 23:00
#5 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar

Danke fürs schnelle freischalten und für die Antworten

@SimRacer:
Ich denke mit diesem Angebot kann ich doch nicht viel falsch machen, sofern es sich wirklch um das Original handelt - wie beschrieben.
http://www.amazon.de/gp/product/B007H659...=A2GLTQ1JGUC8BB


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 23:00
avatar  channi
#6 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 23:31
avatar  Kimba75
#7 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 07:59
#8 RE: Grüße aus der Puppenkiste
05.12.2012 08:00
#9 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar

Gr.Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 17:54
avatar  Stephan
#10 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar





Grüsse nach Datschiburg

.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:47
avatar  ojo
#11 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar
ojo



auch von mir ... vielleicht sieht man
sich mal ...

beim Dampfertreffen in Augschburg..

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 20:22
avatar  Ben
#12 RE: Grüße aus der Puppenkiste
avatar
Ben

Dampfpirat



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!


Klick bitte --->>Hier<<-- !!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht