Diablo E Pipe 18500 von madvapes

04.12.2012 19:01
avatar  Lucius
#1 Diablo E Pipe 18500 von madvapes
avatar

Vielleicht auch interessant:
http://www.madvapes.com/diablo-e-pipes.html

Über die Optik kann man streiten, aber die Idee find ich gut.
Vielleicht holt die ja auch ein Händler nach Deutschland?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:12
avatar  Raptor
#2 RE: Diablo E Pipe 18500 von madvapes
avatar

Vielleicht holt die ja auch ein Händler nach Deutschland?.........oder ein Raptor ich hab sie bestellt mal sehen ob die ohne Probs durch den Zoll geht !

Das 18500er passen finde ich sehr gut !

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:31 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 19:33)
avatar  Lucius
#3 RE: Diablo E Pipe 18500 von madvapes
avatar

Oh klasse!
Bitte um ein Review hier wenn du das Ding hast... Vor allem, ob die Automatik taugt...
Ist das Teil Kick-fähig?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 00:45
#4 RE: Diablo E Pipe 18500 von madvapes
07.01.2013 00:59
avatar  Raptor
#5 RE: Diablo E Pipe 18500 von madvapes
avatar

Die Pfeife ist am 29.12.12 morgens eingetrudelt .....ist Gott sei Dank ohne Probs durch den Zoll gekommen .
Seit dem ist sie im Dauereinsatz mit 18500er Akku und Odybig .
Ce 4 +,Dualcoil,Vivinova hab ich auch getestet ohne Probleme einen Kick kann man ohne basteln nicht betreiben .
Die Zugautomatik funktioniert einwandfrei und die Pfeife liegt super in der Hand ich bin zufrieden auch mit der Optik ist mal was anderes .
Oben im Kopf wird mit einer Led eine Glut simuliert sieht sehr schön im Dunkeln aus ....



Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 01:05
avatar  Raptor
#6 RE: Diablo E Pipe 18500 von madvapes
avatar

mit 14500er und ce4 ist die Pipe auch Freehand geeignet....
Ich mag das Teil !
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht