Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)

04.12.2012 14:11
avatar  DonKing
#1 Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

Hi Leute,

hab heute meine 510er Supreme V2 Verdampfer bekommen aber auf der Vmod XL gehen die nicht!
Hat wer einen Tipp für mich?
Die können doch ned beide Defekt sein.

Gruß

DonKing

" Wenn du am Morgen in den Spiegel schaust und dich nicht erkennst dann bist du Anonym !

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 14:20
avatar  DonKing
#2 RE: Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

Update !! Die beiden Verdampfer was ich heute bekommen habe funktionieren auf der Vmod Xl und auf nem Ego Akku und auf der Itaste nicht.
Also haben die mir von Vape4me tatsächlich 2 Defekte geschickt.
Ich freu mich wie ein Schnitzel und jetzt bin ich total enttäuscht das gleich 2 Defekt sind bei einem kann ichs ja noch verstehen.

" Wenn du am Morgen in den Spiegel schaust und dich nicht erkennst dann bist du Anonym !

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:17
#3 RE: Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

Teste noch einmal mit einem Adapter, ist zwar nicht die Lösung, aber wenn sie dann nicht knistern sind sie auf jeden Fall defekt. Alle Verdampfer mit Kontaktproblemen laufen bei mir mit Adapter!
Und nebenher, folgender ist zum tröpfeln empfehlenswert und auch wieder zu haben,
http://www.vape4me.de/akkutr-ger/zubeh-r...adapter/a-1157/

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:34 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 15:35)
avatar  Feride
#4 RE: Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

hört sich an , als wenn die Kontakte vom Verdampfer unten zu weit eingedrückt sind
versuch mal mit den Fingernagel die runden Kontakte am Po etwas rauszuholen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:56
#5 RE: Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

Du kannst auch beim Vmod versuchen den inneren Cone etwas zu lockern. Dann den VD reindrehen. Danach den Cone wieder festmachen.
Hat den Vorteil, daß der 510er leichter und eventl. etwas tiefer reingeht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:57
#6 RE: Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #4
hört sich an , als wenn die Kontakte vom Verdampfer unten zu weit eingedrückt sind
versuch mal mit den Fingernagel die runden Kontakte am Po etwas rauszuholen


Fingernagel! DonKing ist ein Hund und hat somit keinen Fingernagel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:46
avatar  DonKing
#7 RE: Hilfe ! Vmod XL und 510 V2 Supreme(Vape4me)
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #6
Zitat von Feride im Beitrag #4
hört sich an , als wenn die Kontakte vom Verdampfer unten zu weit eingedrückt sind
versuch mal mit den Fingernagel die runden Kontakte am Po etwas rauszuholen


Fingernagel! DonKing ist ein Hund und hat somit keinen Fingernagel



Wie darf ich das verstehen meinste nen Sauhund

" Wenn du am Morgen in den Spiegel schaust und dich nicht erkennst dann bist du Anonym !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht