Grüße aus Hannover

04.12.2012 10:15
#1 Grüße aus Hannover
avatar

Dampfe nun seit einem Monat, nach 15 Jahre Pyro Rauchen. Bin schwer begeistert und versuche nun den Einstieg ins ambitioniertere Dampfen.

Bin 27 Jahre alt und komme aus Laatzen

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:17
avatar  dindar
#2 RE: Grüße aus Hannover
avatar



Freitag Stammtisch Hannover

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:19
#3 RE: Grüße aus Hannover
avatar

Freitag leider Spätschicht

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:23
#4 RE: Grüße aus Hannover
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 10:39)
avatar  dindar
#5 RE: Grüße aus Hannover
avatar

Zitat von Pandrion im Beitrag #3
Freitag leider Spätschicht


...viele andere auch, wir sind bis 2.00Uhr vor Ort!

....sonst: "So wer Lust hat auf ein kleines Dampfertreffen auf dem Hannover Weihnachtsmarkt, Termin ist 14.12. ab 17h. Treffpunkt MIBRA Shop, da Micha Glühwein und Kakao ausgibt und wir dann gemeinsam dort starten
Link zur FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/497807806916968/ "




LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 11:54
#6 RE: Grüße aus Hannover
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 12:36
#7 RE: Grüße aus Hannover
04.12.2012 13:11
avatar  bonsai
#8 RE: Grüße aus Hannover
04.12.2012 18:41
avatar  Stephan
#9 RE: Grüße aus Hannover
avatar








.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 20:59
#10 RE: Grüße aus Hannover
avatar

Hallo und schöne Grüße nach Laatzen


Zitat von Pandrion im Beitrag #3
Freitag leider Spätschicht


Wie dindar schon geschrieben hat, auch ich kann erst gegen 22.00 Uhr zum Stammtisch
und es lohnt sich. Sollte der Weihnachtsmarkt auch nicht passen, komm einfach nach
Hildesheim, siehe meine Signatur.

04.12.2012 21:22
#11 RE: Grüße aus Hannover
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:17 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 18:18)
#12 RE: Grüße aus Hannover
avatar

Hallo :)

auch aus Laatzen ;)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht