Kurze Vorstellung

04.12.2012 06:19
avatar  Fatalis
#1 Kurze Vorstellung
avatar

Hallo an alle!

Heute habe ich mich angemeldet, da ich auf der Suche nach Antworten bin.
Ich komme aus Berlin und habe seit gut 3 Wochen eine EGO-C. Auf einem Akku habe ich einen großen Vivinova-Aufsatz. Die Kombi schein perfekt zu sein.

Problematisch sind bei mir die Plastik-Depots. Der Dorn vom Verdampfer sticht zwar ein, allerdings scheint das Liquid nicht gut durch das Loch an den Verdampfer zu laufen, so dass man Gefahr läuft trocken zu Dampfen. Ich habe schon versucht das Loch größer zu machen, den Verdampfer durchgepustet etc. Irgendwie befriedigt mich die Funktionalität nicht wirklich.

Mittlerweile habe ich es aber geschafft komplett aufs Rauchen zu verzichten. Für mich ist das anscheinend genau der richtige Weg mit dem Rauchen aufzuhören. Mich würde aber zu meiner o.g. Problematik ein kurzer Hinweis freuen. Bei Anfängerfehler konnte ich nichts dazu finden.

Schöne Grüße
Fatalis


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 06:53
#2 RE: Kurze Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 06:57
#3 RE: Kurze Vorstellung
avatar

Hi Fatalis ...
aus meiner Ego Zeit weiss ich noch, das die Verdampferköpfe (hast du ego a/b/c ?) Fertigungstoleranzen haben, so dass manchmal die Glasfaser (der Docht) nicht bis zur Heizwendel reicht ... dann einfach gaaaanz vorsichtig den Verdampferkopf öffnen und ca 0,5 mm den Docht aus dem Dorn ziehen ... nicht zu weit, sonst säuft er die ständig ab ^^

und rückwärts geht's schwer ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 07:12
avatar  bonsai
#4 RE: Kurze Vorstellung
04.12.2012 11:51
avatar  Fatalis
#5 RE: Kurze Vorstellung
avatar

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Problem besteht weiterhin, trotz des Tips.
Ich werde das mal in das entsprechende Forum stellen, da ich selbst mit viel stöbern noch keinen Hinweis zu Lösung gefunden habe, bzw. nichts funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 12:34
#6 RE: Kurze Vorstellung
04.12.2012 18:39
avatar  Stephan
#7 RE: Kurze Vorstellung
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht