Tach Zusammen

03.12.2012 22:24
avatar  Alexxa
#1 Tach Zusammen
avatar

Hi Ihr,

ich bin Alexa - hier angemeldet mit XX, da mit einem der Nick schon vergeben war.

Ich bin 40, leben irgendwo zwischen Köln und Aachen und habe schon verdammt viele Zigaretten geraucht in etwa 25 Raucherjahren.
OK, innerhalb dieser 25 Jahre war ich ca. 4,5 Jahre abstinent, immerhin...

Vor einem guten Jahr habe ich zum ersten Mal von E-Zigaretten gehört und hielt das ganze für totalen Bullshit.
Aber irgendwie schien mir wohl zu dämmern, dass es eine Lösung sein könnte.
Weil was mir schon mehrfach zum Verhängnis wurde bei meinen Bestrebungen nicht zu rauchen, waren "Festivitäten", wo's dann ein paar Bierchen gab.
Dabei wurde der Japp aufs Rauchen immer immens. Und so dachte ich mir vor nicht mal einer Woche, dass ich jetzt endlich so einen Dampfomaten haben will, um dieser Problemstellung Herr zu werden.
Ich las einiges im Internet, wurde aber leider von derart viel Info erschlagen, dass ich schlußendlich zum Örtlichen Händler ging, der zumindest drei Exemplare im Angebot hatte.
Dort wurde mir dann ein Doppeltpack Ego-T verkauft. Leider wohl von einer anscheinend fehlinformierten Person, denn es wurde mir gesagt, diese sei der Nachfolger der Ego-C.
Nun denn - mittlerweile weiß ich das schon mal besser, finde es aber nicht katastrophal mit eben dieser angefangen zu haben.
Lediglich die Tatsache, dass ich sie überall hätte noch ein gutes Stück billiger bestellen können ärgert mich ein wenig.

Aber damit war ich jedenfalls pünktlich zum Wochenende ausgerüstet und konnte es wagen, nachdem ich schon wieder eine ganze Woche nicht geraucht hatte, einen Wein zu trinken.
Die Lust auf Qualm kam und die Ego-T hat mich spontan begeistert. Mir gefällt das Dampfen so gut, dass ich absolut sicher bin, nicht mehr auf Zigaretten zurück zu greifen.

Nun warte ich schon sehnlichst auf eine Bestellung mit Liquids, da es hier vor Ort nur ein sehr beschränktes Sortiment zu kaufen gibt.

Nach hier gefunden habe ich übrigens über Google und anmelden tue ich mich hier, weil der Austausch mit anderen zum Thema garantiert sehr erhellend sein kann.

Wer noch Fragen an mich hat möge selbige stellen.

In diesem Sinne erst
einmal herzliche Grüße in die ganze Runde hier.

Alex(x)a


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:31
#2 RE: Tach Zusammen
avatar



Und viel Spaß bei uns Bekloppten.

Vorsicht, wegen dem HWV.
Sau agresiv, und lauert an jeder ecke.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:39
avatar  Blub
#3 RE: Tach Zusammen
avatar

Dann mal und eine

Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:42
avatar  beff
#4 RE: Tach Zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:48
#5 RE: Tach Zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:53
avatar  Alexxa
#6 RE: Tach Zusammen
avatar

Danke für die rasche Aufnahme und Freischaltung für das Forum.
Da freu' ich mich garstig, dass ich jetzt sofort überall rumlesen kann.

Eine Frage habe ich sofort mal:
Was ist HWV? Das Haben-Wollen-Virus?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 07:11
#7 RE: Tach Zusammen
04.12.2012 12:32
avatar  Stephan
#8 RE: Tach Zusammen
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht