Liquid Hersteller

  • Seite 1 von 2
02.12.2012 13:45
#1 Liquid Hersteller
avatar

Ich habe meine eRoll erst seit 2 Tagen und hatte in diesem Zusammenhang beim Onlineshop gleich 5 verschieden Liquids mit gekauft ( Hausmarke ) Bevor ich jetzt bei 50 verschiedenen Onlineshops, 50 verschiedene Hersteller probiere, wollte ich mal fragen, ob mir hier nicht der ein oder andere einen Tip geben kann...bei welchem Onlineshop ich welchen Liquidhersteller kaufen kann, ohne was falsch zu machen.

Vielen Dank...



 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 13:49 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 13:50)
#2 RE: Liquid Hersteller
avatar
Moderatorin

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du eine Liste mit Onlineshops und wir sollen die Hersteller nennen (sofern bekannt) ihrer jeweiligen Liquids?

02.12.2012 13:53
avatar  Feride
#3 RE: Liquid Hersteller
avatar

wenn du auf Tabak stehst , empfehl ich dir El Toro http://www.houseofliquid.com/category-s/1840.htm


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 13:56
#4 RE: Liquid Hersteller
avatar

So in die Richtung... Mir reichen ein paar Tips zu empfehlenswerten Onlineshops die auch empfehlenswerte Liquidhersteller führen.



 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:06
#5 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von grinch111 im Beitrag #4
So in die Richtung... Mir reichen ein paar Tips zu empfehlenswerten Onlineshops die auch empfehlenswerte Liquidhersteller führen.


Wird nicht einfach sein...

Fertigliquids oder zum selber mischen?
Tabak oder fruchtig?
Welche Base?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:07
avatar  spiegel
#6 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #3
wenn du auf Tabak stehst , empfehl ich dir El Toro http://www.houseofliquid.com/category-s/1840.htm


Also ich versteh das nicht.

Dieses El Toro-Zeugs ist überschätzt, überteuert und mit Unmengen an Pestziden, Gammastrahlen, Gentechnik und sonstwas versetzt. Finger weg vom Bestellknopf!


Was ich dir wirklich empfehlen kann ist das Zazo-Liquid, ausgesprochen beliebt und lecker.

Da gibts auch einen Bonuscode und Mengenrabatt.
Wenn du auf Tabak stehst, da haben die auch ein paar Sorten, bei denen dransteht, die sind wie Tabak.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:10
avatar  Feride
#7 RE: Liquid Hersteller
avatar

stimmt ja , je bekannter El Toro wird , desto weniger bleibt für üns über


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:10
#8 RE: Liquid Hersteller
avatar

Aber wenn Du vom Rauchen wegkommen willst, laß die Finger von den Tabak-Liquids, wie Pyros können sie alle nicht "schmecken", lieber was leckeres und bei Tabak nur an Aschenbecher auslecken denken.
Mit dampfenden Grüßen
Paul

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:11
avatar  Conway
#9 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #6


Dieses El Toro-Zeugs ist überschätzt, überteuert und mit Unmengen an Pestziden, Gammastrahlen, Gentechnik und sonstwas versetzt. Finger weg vom Bestellknopf!





Auf welcher Grundlage machst Du diese Aussage ? Quelle ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:15
avatar  spiegel
#10 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #9
Auf welcher Grundlage machst Du diese Aussage ? Quelle ?


Selbstversuch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:16
#11 RE: Liquid Hersteller
avatar

Super, vielen Dank für die Tips....weil vorhin eben gefragt wurde, mir geht es um Fertigliquids. Was die Geschmacksrichtung angeht bin ich noch am ausprobieren. Zur Zeit hatte ich eher fruchtig und Cappuccino....

Also kann ich mir schon mal Zazo merken...



 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:18
avatar  Feride
#12 RE: Liquid Hersteller
avatar

das ist dem spiegel so sehr auf dem Magen geschlagen , daß er sofort nachgeordert hat


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:21
#13 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von roadrunner502 im Beitrag #8
Aber wenn Du vom Rauchen wegkommen willst, laß die Finger von den Tabak-Liquids, wie Pyros können sie alle nicht "schmecken", lieber was leckeres und bei Tabak nur an Aschenbecher auslecken denken.
Mit dampfenden Grüßen
Paul


Da widerspreche ich ein wenig. Wie du richtig anmerkst kommt das alles den Pyros nicht nahe. Aber manche (wie ich) mögen eben die Geschmacksrichtung. Das hat aber mit dem Pyros hinterher trauern nichts zu tun. Ich kann andere (Fruchtige oder andere) Liquids nicht dauerdampfen. Und so langsam wird mir das zu Doof mich immer rechtfertigen zu müssen das ich nicht den Pyros nachtrauere. Diese Aussage ist so falsch wie manche Verallgemeinerung gegenüber dem Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:23
#14 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #6
Zitat von Feride im Beitrag #3
wenn du auf Tabak stehst , empfehl ich dir El Toro http://www.houseofliquid.com/category-s/1840.htm


Also ich versteh das nicht.

Dieses El Toro-Zeugs ist überschätzt, überteuert und mit Unmengen an Pestziden, Gammastrahlen, Gentechnik und sonstwas versetzt. Finger weg vom Bestellknopf!


Was ich dir wirklich empfehlen kann ist das Zazo-Liquid, ausgesprochen beliebt und lecker.

Da gibts auch einen Bonuscode und Mengenrabatt.
Wenn du auf Tabak stehst, da haben die auch ein paar Sorten, bei denen dransteht, die sind wie Tabak.


Naja, ohne Quellen halte ich diese Aussage für sehr gewagt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:26
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#15 RE: Liquid Hersteller
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Also Grinch,

weil ich annehme, dass Du dich noch nicht so auskennst. Der Beitrag von Spiegel war wohl eher als Spaß gemeint.

Es ist so, dass manche Liquids manchmal ausverkauft sind und er wohl Panik hatte, das er nix zum Dampfen bekommt.

Aber egal, es gibt manche Shops die verkaufen von verschiedenen Herstellern, meist aber max. von drei. Im Prinzip kannst Du von jedem Hersteller Liquid kaufen, weil die meist recht ähnlich sind.

Beliebt sind die von einem italienischen Aromahersteller...Flavourart, oder auch mit Aromen von CBV usw. Zazo verkauft nur Zazo Liquids. Die sind in Deutschland hergestellt, preisgünstig und schmecken auch recht gut.

Ein anderer sehr beleibter Shop ist Sannes Dampfwagen oder die Liquid-Schmiede. Im Prinzip hilft Dir da nur ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 14:31)
#16 RE: Liquid Hersteller
avatar

Na das hilft doch schon mal Super weiter, die von euch aufgezeigten Shops reichen mir schon mal. Werde mal erstes Zazo probieren und danach Sannes Dampfwagen. Vielen vielen Dank....

PS.: den Tabakgeschmack wollte ich dennoch mal testen....



 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:32
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#17 RE: Liquid Hersteller
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Vergess bei Zazo nicht das Wort 'Leckerliquid' bei Gutschein einzutippen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:33
#18 RE: Liquid Hersteller
avatar

Oha....das werde ich tun ;-)



 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:33
#19 RE: Liquid Hersteller
avatar

Ich wollte gar kein tabak Liquid rauchen, weil mir die Frucht | Getränke | und Süsskrams Liquid voll ausreichen.

Dachte ich,
Aber bei der Betsellung von ZaZo's Weihnachtsspezial hatte ich auch
Spicy-Love
hm.... voll Lecker, zumindest für mich.

Ist ja dann doch immer geschmacks sache.

P.S.
Den Pyro's hinterher Trauern ???
Ich wüsste nicht wie?
Ich Dampfe, und das ist einfach Genial.

Wenn ich dennoch immer wieder an Rauchen Danken würde, oder gar nachtrauern würde.
Na dann Rauch ich halt.

Aber ich vermisse nichts, nicht mal den gestank

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:35
avatar  Kalle
#20 RE: Liquid Hersteller
avatar

Hallo Grinch,

so viele Tipps, aber noch niemand hat dir diese Tabelle empfohlen.

Sehr hilfreich, und fast alle Hersteller mit Schulnotenbewertung vertreten_

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...EE&pli=1#gid=36

Falls Zazo, würde ich auf jeden Fall das 5+1 Set empfehlen, oder sogar das Weihnachtsspecial.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:35
#21 RE: Liquid Hersteller
avatar

Eben so gehts mir auch. Ich vermnisse auch keine Pyros. Auch wenn mir das manche hier immer einreden wollen wenn ich sage das ich Tabak Liquids dampfe. Das ist etwas völlig anderes und besseres.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:35
#22 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von grinch111 im Beitrag #11
Super, vielen Dank für die Tips....weil vorhin eben gefragt wurde, mir geht es um Fertigliquids. Was die Geschmacksrichtung angeht bin ich noch am ausprobieren. Zur Zeit hatte ich eher fruchtig und Cappuccino....

Also kann ich mir schon mal Zazo merken...


Wenn du richtig preiswerte Liquids suchst- der ClubderDampfer hat täglich wechselnde im Angebot.
10 ml für 1,49Euro, ab 20 Euro Versandkostenfrei
Leider nervt dieser Shop manchmal etwas, die schaffen es doch immer wieder falsche Artikel zu senden. Pass auch auf bei der Gesamtsumme- rechne lieber nach

Juchuuu es gibt neue smilies


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:36
avatar  JohDo
#23 RE: Liquid Hersteller
avatar

Bei Sanne find ich die Probierpacks super, da du ja eh noch rumprobieren willst, da bekommste für ca. 10€ 5x5ml Liquid. Von Zazo haste halt gleich mal 30ml rumstehen, falls das bestellte Liquid nicht so dein Geschmack sein sollte. Dafür ist bei Zazo natürlich der Preis top. Liefern tun beide schnell


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:40
#24 RE: Liquid Hersteller
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #20
Hallo Grinch,

so viele Tipps, aber noch niemand hat dir diese Tabelle empfohlen.

Sehr hilfreich, und fast alle Hersteller mit Schulnotenbewertung vertreten_

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...EE&pli=1#gid=36

Falls Zazo, würde ich auf jeden Fall das 5+1 Set empfehlen, oder sogar das Weihnachtsspecial.
Gruß Kalle



War gleich begeistern, wo ich das gelesen habe.

Dann......
hm sind ja nur 31 Geschmachsrichtungen.
Muss ich noch irgendwo klicken was ich net gesehen habe?

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:42
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#25 RE: Liquid Hersteller
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Kettendampferin im Beitrag #22
Zitat von grinch111 im Beitrag #11
Super, vielen Dank für die Tips....weil vorhin eben gefragt wurde, mir geht es um Fertigliquids. Was die Geschmacksrichtung angeht bin ich noch am ausprobieren. Zur Zeit hatte ich eher fruchtig und Cappuccino....

Also kann ich mir schon mal Zazo merken...


Wenn du richtig preiswerte Liquids suchst- der ClubderDampfer hat täglich wechselnde im Angebot.
10 ml für 1,49Euro, ab 20 Euro Versandkostenfrei
Leider nervt dieser Shop manchmal etwas, die schaffen es doch immer wieder falsche Artikel zu senden. Pass auch auf bei der Gesamtsumme- rechne lieber nach

Juchuuu es gibt neue smilies




Da frage ich mich schon, ob ein Shop der nicht mal richtig einpacken kann denn in der Lage ist das Liquid korrekt abzufüllen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht