RE:[split] fühle mich betrogen...

  • Seite 3 von 6
02.12.2012 01:37
#51 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Ne dis galt meinem Beitrag 47.

Wenn du es richtig liest wirst du es merken, bei dem anderen ging es um vorherige Beleidigungen zwischen den Jungs


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:39
#52 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

deshalb sollte man vor der beleidigung immer den gewünschten empfänger angeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:40
#53 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:41
#54 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von manticore72 im Beitrag #84
deshalb sollte man vor der beleidigung immer den gewünschten empfänger angeben


Stimmt,
sonst verVAILt man das Ziel.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:41 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 01:41)
avatar  Vail
#55 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Ach immer mit der Ruhe, anscheinend fühlen sich hier immer die richtigen angesprochen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:42
avatar  Vail
#56 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Popcorn kann hier bleiben, schreibe nur nebenbei noch mit einem Moderator, da die eigentlich Person um die es hier geht, augenscheinlich unterstützung benötigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:43
#57 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Ah, es geht weiter, lecker Popcorn.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:43
avatar  jm01
#58 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Newbiebie im Beitrag #83
Ne dis galt meinem Beitrag 47.

Wenn du es richtig liest wirst du es merken, bei dem anderen ging es um vorherige Beleidigungen zwischen den Jungs
Nagut, wenn es denn wichtiger ist, das Offtopic-Gemaule auseinander zu klamüsern um herauszubekommen wer denn wem womöglich was falsches an den Kopf geworfen hat, statt auf die ernst gemeinten Hilfeversuche einzugehen, geh ich mal lieber schlafen. Hilfe scheinst Du ja wohl nun doch nicht zu benötigen....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:43
#59 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

ok,

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:44
#60 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bilder Upload

Newbiebie hast du hier ein Foto von dir gepostet oder warum Streiten sich die Jungs?:-)
Ich will auch das sich jemand in meinen Threads streitet:-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:44
#61 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

@vail. schade, und ich dachte schon, du hättest was aus unserer reaktion gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:45
avatar  Vail
#62 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Hab ich Manti, und zwar sei still wenn du nicht die Mehrheit hast.

NE sorry! Das war nicht ernstgemeint, aber darauf zieht mein obiger Satz schon ab... Auch wenn ich noch nicht daran glaube!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:49
#63 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

@vail dein glaube ist hier nebensächlich. genau wie meiner übrigens. aber bevor du hier deine gute erziehung vergisst, hilft immer: tief durchatmen, bis drei zählen und argumente darlegen. nicht beleidigungen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:50
#64 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Vail im Beitrag #88
Popcorn kann hier bleiben, schreibe nur nebenbei noch mit einem Moderator, da die eigentlich Person um die es hier geht, augenscheinlich unterstützung benötigt!

nöö, eigentlich schreiben wir, weil du offenbar nicht verstehst, warum ich dich hier angezählt habe.
andere personen haben damit nix zu tun, mich hat auch niemand um hilfe gebeten.

die vail-witze hier sind übrigens auch entbehrlich, muß nicht sein, oder?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:52
#65 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

dschuldigung.


Ich wisch noch ebend meine Popkornkrümel weg
und geh in die Haia.

Bis morgen Freunde

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:53
avatar  Vail
#66 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Nun ja, finde es super dass du deeskalierent hier hervortrittst. Dennoch habe ich hier jediglich mich verteidigt, ich wurde diffamierend angegeriffen, dass nicht nur durch einen User. Nebensächlich bis Sie mich kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:55
avatar  Vail
#67 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Jo Pumpkinhead, dann zähle mal weiter ich verstehe es immer noch nicht, du konntest es mir auch noch nicht erklären. Könnte ja noch deinen "Kumpel" hier mit einbeziehen aber das lass ich lieber. Ich verstehe es nicht sorry! Erklärs mir oder lass es von einem Moderator der es erklären kann machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:57
#68 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Gut, aber einen muß ich noch losbringen.

Zitat von scotty71 im Beitrag #92
Ich will auch das sich jemand in meinen Threads streitet:-)

scotty, in deinem Threads wirdst du nicht angestritten, du wirst gleich geschubst.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:58
#69 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Vail im Beitrag #99
Jo Pumpkinhead, dann zähle mal weiter ich verstehe es immer noch nicht, du konntest es mir auch noch nicht erklären.

erklären war leicht, du siehst es nur anders und hast meine erklärung nicht gelten lassen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 02:00
#70 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Jack Steam im Beitrag #100
Gut, aber einen muß ich noch losbringen.
Zitat von scotty71 im Beitrag #92
Ich will auch das sich jemand in meinen Threads streitet:-)

scotty, in deinem Threads wirdst du nicht angestritten, du wirst gleich geschubst.

Gut Dampf


Das hab ich auch schon gemerkt, man hat mich regel Recht aus dem Forum geschubst:-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 02:01
#71 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

nöö, bist doch noch da.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 02:05
avatar  Vail
#72 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Ist immer schön zu sehen dass sich ein Mod doch noch mitten in die "Unterhaltung" einmischt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 02:06 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 02:06)
#73 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bilder Upload

Ja aber nur im Geiste. Euer geschubse hat aus mir ein Psychisches Wrack gemacht, der wieder den Pyros verfallen ist.
Bin ganz weg vom Dampfen aber bin dennoch jeden Tag hier im forum.
Denke mal Hoffnung stirbt zuletzt.:-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 02:06
#74 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, solange es nix zu moderieren gibt sind wir user wie jeder andere auch und äussern uns da, wo wir lust dazu haben.
hat mit einmischen wirklich nix zu tun.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 02:06
avatar  Vail
#75 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Die "Unterhaltung" ist mit schon mit "an sich" abgeschlossenen Post zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht