Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE:[split] fühle mich betrogen...

#51 von Newbiebie , 02.12.2012 01:37

Ne dis galt meinem Beitrag 47.

Wenn du es richtig liest wirst du es merken, bei dem anderen ging es um vorherige Beleidigungen zwischen den Jungs


 
Newbiebie
Beiträge: 22
Registriert am: 28.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#52 von manticore72 , 02.12.2012 01:39

deshalb sollte man vor der beleidigung immer den gewünschten empfänger angeben



 
manticore72
Beiträge: 506
Registriert am: 06.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#53 von Newbiebie , 02.12.2012 01:40


 
Newbiebie
Beiträge: 22
Registriert am: 28.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#54 von SimRacer , 02.12.2012 01:41

Zitat von manticore72 im Beitrag #84
deshalb sollte man vor der beleidigung immer den gewünschten empfänger angeben


Stimmt,
sonst verVAILt man das Ziel.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#55 von Vail , 02.12.2012 01:41

Ach immer mit der Ruhe, anscheinend fühlen sich hier immer die richtigen angesprochen ;)


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE:[split] fühle mich betrogen...

#56 von Vail , 02.12.2012 01:42

Popcorn kann hier bleiben, schreibe nur nebenbei noch mit einem Moderator, da die eigentlich Person um die es hier geht, augenscheinlich unterstützung benötigt!


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#57 von Mopedman , 02.12.2012 01:43

Ah, es geht weiter, lecker Popcorn.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#58 von jm01 , 02.12.2012 01:43

Zitat von Newbiebie im Beitrag #83
Ne dis galt meinem Beitrag 47.

Wenn du es richtig liest wirst du es merken, bei dem anderen ging es um vorherige Beleidigungen zwischen den Jungs
Nagut, wenn es denn wichtiger ist, das Offtopic-Gemaule auseinander zu klamüsern um herauszubekommen wer denn wem womöglich was falsches an den Kopf geworfen hat, statt auf die ernst gemeinten Hilfeversuche einzugehen, geh ich mal lieber schlafen. Hilfe scheinst Du ja wohl nun doch nicht zu benötigen....


jm01  
jm01
Beiträge: 187
Registriert am: 01.02.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#59 von SimRacer , 02.12.2012 01:43

ok,


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#60 von scotty71 , 02.12.2012 01:44

Newbiebie hast du hier ein Foto von dir gepostet oder warum Streiten sich die Jungs?:-)
Ich will auch das sich jemand in meinen Threads streitet:-)


 
scotty71
Bilder Upload
Beiträge: 878
Registriert am: 15.08.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#61 von manticore72 , 02.12.2012 01:44

@vail. schade, und ich dachte schon, du hättest was aus unserer reaktion gelernt



 
manticore72
Beiträge: 506
Registriert am: 06.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#62 von Vail , 02.12.2012 01:45

Hab ich Manti, und zwar sei still wenn du nicht die Mehrheit hast.

NE sorry! Das war nicht ernstgemeint, aber darauf zieht mein obiger Satz schon ab... Auch wenn ich noch nicht daran glaube!


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#63 von manticore72 , 02.12.2012 01:49

@vail dein glaube ist hier nebensächlich. genau wie meiner übrigens. aber bevor du hier deine gute erziehung vergisst, hilft immer: tief durchatmen, bis drei zählen und argumente darlegen. nicht beleidigungen...



 
manticore72
Beiträge: 506
Registriert am: 06.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#64 von Pumpkinhead , 02.12.2012 01:50

Zitat von Vail im Beitrag #88
Popcorn kann hier bleiben, schreibe nur nebenbei noch mit einem Moderator, da die eigentlich Person um die es hier geht, augenscheinlich unterstützung benötigt!

nöö, eigentlich schreiben wir, weil du offenbar nicht verstehst, warum ich dich hier angezählt habe.
andere personen haben damit nix zu tun, mich hat auch niemand um hilfe gebeten.

die vail-witze hier sind übrigens auch entbehrlich, muß nicht sein, oder?


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.665
Registriert am: 17.11.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#65 von SimRacer , 02.12.2012 01:52

dschuldigung.


Ich wisch noch ebend meine Popkornkrümel weg
und geh in die Haia.

Bis morgen Freunde


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#66 von Vail , 02.12.2012 01:53

Nun ja, finde es super dass du deeskalierent hier hervortrittst. Dennoch habe ich hier jediglich mich verteidigt, ich wurde diffamierend angegeriffen, dass nicht nur durch einen User. Nebensächlich bis Sie mich kennen.


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#67 von Vail , 02.12.2012 01:55

Jo Pumpkinhead, dann zähle mal weiter ich verstehe es immer noch nicht, du konntest es mir auch noch nicht erklären. Könnte ja noch deinen "Kumpel" hier mit einbeziehen aber das lass ich lieber. Ich verstehe es nicht sorry! Erklärs mir oder lass es von einem Moderator der es erklären kann machen.


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#68 von Jack Steam , 02.12.2012 01:57

Gut, aber einen muß ich noch losbringen.

Zitat von scotty71 im Beitrag #92
Ich will auch das sich jemand in meinen Threads streitet:-)

scotty, in deinem Threads wirdst du nicht angestritten, du wirst gleich geschubst.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#69 von Pumpkinhead , 02.12.2012 01:58

Zitat von Vail im Beitrag #99
Jo Pumpkinhead, dann zähle mal weiter ich verstehe es immer noch nicht, du konntest es mir auch noch nicht erklären.

erklären war leicht, du siehst es nur anders und hast meine erklärung nicht gelten lassen...


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.665
Registriert am: 17.11.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#70 von scotty71 , 02.12.2012 02:00

Zitat von Jack Steam im Beitrag #100
Gut, aber einen muß ich noch losbringen.
Zitat von scotty71 im Beitrag #92
Ich will auch das sich jemand in meinen Threads streitet:-)

scotty, in deinem Threads wirdst du nicht angestritten, du wirst gleich geschubst.

Gut Dampf


Das hab ich auch schon gemerkt, man hat mich regel Recht aus dem Forum geschubst:-)


 
scotty71
Bilder Upload
Beiträge: 878
Registriert am: 15.08.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#71 von Pumpkinhead , 02.12.2012 02:01

nöö, bist doch noch da.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.665
Registriert am: 17.11.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#72 von Vail , 02.12.2012 02:05

Ist immer schön zu sehen dass sich ein Mod doch noch mitten in die "Unterhaltung" einmischt.


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#73 von scotty71 , 02.12.2012 02:06

Ja aber nur im Geiste. Euer geschubse hat aus mir ein Psychisches Wrack gemacht, der wieder den Pyros verfallen ist.
Bin ganz weg vom Dampfen aber bin dennoch jeden Tag hier im forum.
Denke mal Hoffnung stirbt zuletzt.:-)


 
scotty71
Bilder Upload
Beiträge: 878
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE:[split] fühle mich betrogen...

#74 von Pumpkinhead , 02.12.2012 02:06

naja, solange es nix zu moderieren gibt sind wir user wie jeder andere auch und äussern uns da, wo wir lust dazu haben.
hat mit einmischen wirklich nix zu tun.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.665
Registriert am: 17.11.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#75 von Vail , 02.12.2012 02:06

Die "Unterhaltung" ist mit schon mit "an sich" abgeschlossenen Post zu verstehen.


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


   

Update Avatare
Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen