RE:[split] fühle mich betrogen...

  • Seite 2 von 6
02.12.2012 01:09
avatar  Feride
#26 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Jack Steam im Beitrag #54
Zitat von Spirou im Beitrag #42
Wollte den Buchstaben auch schon austauschen.. "Fail"
aber so bin ich das nicht nur..

Ups, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du mich nicht auf meinen dummen, dummen Rechtschreibfehler hingewiesen hättest.

Gut Dampf


mach mal google maps auf

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1C1...F-8&sa=N&tab=wl


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:10
avatar  jm01
#27 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Jungs, geht mal ein oaar Kekse essen, Eure Unterzuckerung macht sich durch Aggression bemerkbar....

@Newbiebie:
das Problem besteht eher darin, dass Du eine Ego-T mit einer Ego-C vergleichst. Joyetech oder nicht, die Ego-C ist da immer besser. Die Verdampfer sind ohnehin Verschleiß, also hast Du jetzt schon mal Ladegerät und 2 Akkus und könntest mit ein paar Euro für einzelne Ce5+Verdampfer das ganze aufpeppen.
Die Biansis von Zazo sind wirklich zu empfehlen, wenn Dir die Ego-C gefällt. Die sind dann allerdings noch mal eine Klasse besser und 120 ml Liquid sind auch eine schöne Sache, wenn man zu zweit dampft....
Nachteil: wenn Dein Mann genauso drauf ist wie meiner bleibt für Dich nur die C, der Rest wandert zum Mann *lach*
Also lass den Kopf nicht hängen, ich glaub die meisten hier hatten schon viel größere Fehlinvestitionen /wenn man es denn so bezeichnen möchte, denn das Angebot hatte je durchaus ein paar ungewöhnliche Optionen drin, die man sich auch ein paar Euro kosten lassen kann).


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:10
#28 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

der hat sich ja wohl entschuldigt.

Zitat von Spirou im Beitrag #49
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #45
Sagt ma, gehts hier um euch?
Hab irgendwie langsam Satt auf welches Niveau manche Fred´s fallen...



Nein, natürlich nicht. Und ich muss zugeben das ich mich da etwas hab hinreisen lassen.

Sorry..!!!


bin vollkommen humorlos und zudem nüchtern.
aber wenn du weiter drum bettelst lässt mir wirklich keine wahl mehr...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:10
#29 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von manticore72 im Beitrag #55
@newbiebie du warst da sicher nicht gemeint, keine sorge


Nein, sicherlich nicht. Hast ja nur eine ganz normale Frage gestellt.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:10
avatar  Vail
#30 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Wow Feride, du gehörtest wohl als Kind nie zu den ganz "kuhlen"


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:11
#31 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

einfach zurücklehnen und wirken lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:12
avatar  dindar
#32 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

...na, lohnt es sich das Popcorn rauszuholen?

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:12
avatar  Vail
#33 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

holts Euch Popcorn fängt gerade erst an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:12
avatar  Feride
#34 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Vail im Beitrag #62
Wow Feride, du gehörtest wohl als Kind nie zu den ganz "kuhlen"


als Kind war ich unauffällig


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:13
avatar  Vail
#35 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

tja manche bekommen auch erst im Erwachsenen Alter die Diagnose VA...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:13
#36 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Kayfunist

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:15
#37 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von dindar im Beitrag #64
...na, lohnt es sich das Popcorn rauszuholen?

LG



Auf jeden Fall..
bin hier schon länger an der Soap dran.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:18
avatar  Vail
#38 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

bin immer noch am Leben ;). Lasst euch das Popcorn schmecken! Muss ja ne Soap geben, bin trotzdem gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:22
#39 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

du hast unser aller ungeteilte aufmerksamkeit, vail.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:23
#40 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Newbiebie im Beitrag #52
Schwanz einziehen? Erstens hab ich keinen. Dann kann man eben auch mal nachgeben nachdem man sich abgeregt hat, nachgeben ist keine Schwäche in meinen Augen.

Diffamieren? Kann doch ruhig jeder wissen das es bei diesem Laden keine Orginale sind, was ist dabei er wirbt ja auch nicht mit Joyetech. Also was habe ich Diffamiert?

Definition von Diffamieren:

Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner. Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder gar zu ruinieren. Eine moderne Form der Diffamierung ist das sogenannte Mobbing.

Diffamieren??? Ich??? Jemanden??? Hä?



Warum äußerst du dich dazu nicht? Mich dumm und schlecht hinstellen und dann nich mal antworten, find ich echt nich so toll.

also äußere Dich oder Entschuldige Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:26
avatar  Vail
#41 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Wie bitte Herr "Newbiebie" zu was sollte ich mich äussern? Hast du nicht den Thread eröffnet?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:26 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 01:28)
avatar  jm01
#42 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Newbiebie im Beitrag #72

Warum äußerst du dich dazu nicht? Mich dumm und schlecht hinstellen und dann nich mal antworten, find ich echt nich so toll.

also äußere Dich oder Entschuldige Dich.


Öhmmm.... das galt doch nicht Dir sondern Spirou und wurde auch schon klargestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:29
#43 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Vail im Beitrag #50
Hast du schon, den eigentlichen "Buhmann" bekommst auch du. Erst Wellen schlagen, Händler "diffamieren", dann den Schwanz einzuziehen zeugt nicht von Reife.


Wer war gemeint wenn nicht ich?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:29
#44 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:31
#45 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:32 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 01:33)
avatar  jm01
#46 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Newbiebie im Beitrag #75


Wer war gemeint wenn nicht ich?
na Spirou!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:33
#47 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Na toll,
was mach ich jetzt mit meinem ganzen

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:34 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 01:34)
avatar  ( gelöscht )
#48 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
( gelöscht )

Nu werden schon die Newbie Threads zgespamt.. sowat nenn ich nen EpicVail


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:36
#49 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Passiert aber nix mehr hier,
ich fühl mich schon richtig

Vail am Platz

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:37
#50 RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

da konnte ja newbiebie nix dafür .

aber war mal wieder spannend. besser als tv


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht