Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE:[split] fühle mich betrogen...

#26 von Feride , 02.12.2012 01:09

Zitat von Jack Steam im Beitrag #54
Zitat von Spirou im Beitrag #42
Wollte den Buchstaben auch schon austauschen.. "Fail"
aber so bin ich das nicht nur..

Ups, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du mich nicht auf meinen dummen, dummen Rechtschreibfehler hingewiesen hättest.

Gut Dampf


mach mal google maps auf

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1C1...F-8&sa=N&tab=wl


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#27 von jm01 , 02.12.2012 01:10

Jungs, geht mal ein oaar Kekse essen, Eure Unterzuckerung macht sich durch Aggression bemerkbar....

@Newbiebie:
das Problem besteht eher darin, dass Du eine Ego-T mit einer Ego-C vergleichst. Joyetech oder nicht, die Ego-C ist da immer besser. Die Verdampfer sind ohnehin Verschleiß, also hast Du jetzt schon mal Ladegerät und 2 Akkus und könntest mit ein paar Euro für einzelne Ce5+Verdampfer das ganze aufpeppen.
Die Biansis von Zazo sind wirklich zu empfehlen, wenn Dir die Ego-C gefällt. Die sind dann allerdings noch mal eine Klasse besser und 120 ml Liquid sind auch eine schöne Sache, wenn man zu zweit dampft....
Nachteil: wenn Dein Mann genauso drauf ist wie meiner bleibt für Dich nur die C, der Rest wandert zum Mann *lach*
Also lass den Kopf nicht hängen, ich glaub die meisten hier hatten schon viel größere Fehlinvestitionen /wenn man es denn so bezeichnen möchte, denn das Angebot hatte je durchaus ein paar ungewöhnliche Optionen drin, die man sich auch ein paar Euro kosten lassen kann).


jm01  
jm01
Beiträge: 187
Registriert am: 01.02.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#28 von Pumpkinhead , 02.12.2012 01:10

der hat sich ja wohl entschuldigt.

Zitat von Spirou im Beitrag #49
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #45
Sagt ma, gehts hier um euch?
Hab irgendwie langsam Satt auf welches Niveau manche Fred´s fallen...



Nein, natürlich nicht. Und ich muss zugeben das ich mich da etwas hab hinreisen lassen.

Sorry..!!!


bin vollkommen humorlos und zudem nüchtern.
aber wenn du weiter drum bettelst lässt mir wirklich keine wahl mehr...


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.680
Registriert am: 17.11.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#29 von Jack Steam , 02.12.2012 01:10

Zitat von manticore72 im Beitrag #55
@newbiebie du warst da sicher nicht gemeint, keine sorge


Nein, sicherlich nicht. Hast ja nur eine ganz normale Frage gestellt.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#30 von Vail , 02.12.2012 01:10

Wow Feride, du gehörtest wohl als Kind nie zu den ganz "kuhlen"


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#31 von manticore72 , 02.12.2012 01:11

einfach zurücklehnen und wirken lassen...



 
manticore72
Beiträge: 506
Registriert am: 06.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#32 von dindar , 02.12.2012 01:12

...na, lohnt es sich das Popcorn rauszuholen?

LG



---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)


 
dindar
Beiträge: 2.019
Registriert am: 25.09.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#33 von Vail , 02.12.2012 01:12

holts Euch Popcorn fängt gerade erst an.


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#34 von Feride , 02.12.2012 01:12

Zitat von Vail im Beitrag #62
Wow Feride, du gehörtest wohl als Kind nie zu den ganz "kuhlen"


als Kind war ich unauffällig


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#35 von Vail , 02.12.2012 01:13

tja manche bekommen auch erst im Erwachsenen Alter die Diagnose VA...


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#36 von I7ILYA7I , 02.12.2012 01:13


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#37 von SimRacer , 02.12.2012 01:15

Zitat von dindar im Beitrag #64
...na, lohnt es sich das Popcorn rauszuholen?

LG



Auf jeden Fall..
bin hier schon länger an der Soap dran.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#38 von Vail , 02.12.2012 01:18

bin immer noch am Leben ;). Lasst euch das Popcorn schmecken! Muss ja ne Soap geben, bin trotzdem gespannt!


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#39 von manticore72 , 02.12.2012 01:22

du hast unser aller ungeteilte aufmerksamkeit, vail.



 
manticore72
Beiträge: 506
Registriert am: 06.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#40 von Newbiebie , 02.12.2012 01:23

Zitat von Newbiebie im Beitrag #52
Schwanz einziehen? Erstens hab ich keinen. Dann kann man eben auch mal nachgeben nachdem man sich abgeregt hat, nachgeben ist keine Schwäche in meinen Augen.

Diffamieren? Kann doch ruhig jeder wissen das es bei diesem Laden keine Orginale sind, was ist dabei er wirbt ja auch nicht mit Joyetech. Also was habe ich Diffamiert?

Definition von Diffamieren:

Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner. Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder gar zu ruinieren. Eine moderne Form der Diffamierung ist das sogenannte Mobbing.

Diffamieren??? Ich??? Jemanden??? Hä?



Warum äußerst du dich dazu nicht? Mich dumm und schlecht hinstellen und dann nich mal antworten, find ich echt nich so toll.

also äußere Dich oder Entschuldige Dich.


 
Newbiebie
Beiträge: 22
Registriert am: 28.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#41 von Vail , 02.12.2012 01:26

Wie bitte Herr "Newbiebie" zu was sollte ich mich äussern? Hast du nicht den Thread eröffnet?


Vail  
Vail
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2011


RE:[split] fühle mich betrogen...

#42 von jm01 , 02.12.2012 01:26

Zitat von Newbiebie im Beitrag #72

Warum äußerst du dich dazu nicht? Mich dumm und schlecht hinstellen und dann nich mal antworten, find ich echt nich so toll.

also äußere Dich oder Entschuldige Dich.


Öhmmm.... das galt doch nicht Dir sondern Spirou und wurde auch schon klargestellt?


jm01  
jm01
Beiträge: 187
Registriert am: 01.02.2012

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE:[split] fühle mich betrogen...

#43 von Newbiebie , 02.12.2012 01:29

Zitat von Vail im Beitrag #50
Hast du schon, den eigentlichen "Buhmann" bekommst auch du. Erst Wellen schlagen, Händler "diffamieren", dann den Schwanz einzuziehen zeugt nicht von Reife.


Wer war gemeint wenn nicht ich?


 
Newbiebie
Beiträge: 22
Registriert am: 28.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#44 von Mopedman , 02.12.2012 01:29


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#45 von Newbiebie , 02.12.2012 01:31


 
Newbiebie
Beiträge: 22
Registriert am: 28.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#46 von jm01 , 02.12.2012 01:32

Zitat von Newbiebie im Beitrag #75


Wer war gemeint wenn nicht ich?
na Spirou!


jm01  
jm01
Beiträge: 187
Registriert am: 01.02.2012

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE:[split] fühle mich betrogen...

#47 von SimRacer , 02.12.2012 01:33

Na toll,
was mach ich jetzt mit meinem ganzen


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#48 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2012 01:34

Nu werden schon die Newbie Threads zgespamt.. sowat nenn ich nen EpicVail


zuletzt bearbeitet 02.12.2012 01:34 | Top

RE:[split] fühle mich betrogen...

#49 von SimRacer , 02.12.2012 01:36

Passiert aber nix mehr hier,
ich fühl mich schon richtig

Vail am Platz


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE:[split] fühle mich betrogen...

#50 von manticore72 , 02.12.2012 01:37

da konnte ja newbiebie nix dafür .

aber war mal wieder spannend. besser als tv



 
manticore72
Beiträge: 506
Registriert am: 06.12.2011


   

Update Avatare
Klick für´s Strickmühlenmuseum - kleine Verlosung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen