Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger

  • Seite 1 von 3
01.12.2012 15:08
avatar  Mleven
#1 Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Hallo, wollte fragen, ob jemand den Akkuträger vielleicht schon hat: http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akku...X-RMS::418.html Wird von Phil Bussardo sehr gelobt. Messwerte identisch mit Smoktech Zmax, aber hochwertigeres Material(Gewicht Smok 84gr. / Sigelei über 130gr.)und der hat ein OLED-Display. Und als ich ihn hier im deutschen Shop fand, war ich über den Preis überrascht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:12
#2 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Es liefen schon 2 Sammelbestellungen - hier und hier im 2. link findest du auch Fotos


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:14
avatar  rrauh
#3 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Ich habe den Zmax Clone von Sigelei und bin sehr zufrieden damit. Habe ihn bei der Sammelbestellung von Miguel bestellt.
Das Display ist super und er macht das was er soll

01.12.2012 15:16
avatar  Mleven
#4 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #3
Ich habe den Zmax Clone von Sigelei und bin sehr zufrieden damit. Habe ihn bei der Sammelbestellung von Miguel bestellt.
Das Display ist super und er macht das was er soll


Ist der wirklich so schwer?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:56
#5 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Ja. Ist schwerer und auch länger als ein PV mit ExtentionCap. Wirkt alles sehr wertig. Mit dem Kayfun 3 kann man sich das Hantelstemmen sparen :)

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:04
avatar  Opf0ar
#6 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Wie sind denn die Werte? Und regelt er durch das Ampere-Limit auch so schnell ab??


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:26
avatar  botek81
#7 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

TROLL
04.12.2012 12:19
#8 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Gibt es eigentlich noch anderes shops in de die den haben.. Bei prosteamer ist er weg


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 12:29
avatar  Opf0ar
#9 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Da hab ich wohl den letzten gekriegt^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 12:53
#10 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

schweinerei ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 16:37
#11 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Zitat von eastsite im Beitrag #8
Gibt es eigentlich noch anderes shops in de die den haben.. Bei prosteamer ist er weg


Für den BVB tue ich fast alles:
http://www.esmoke-x.de/X-MAX/X-MAX-Edels...raeger-RMS.html

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:14
#12 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Hey danke..
Aber erstmal brauch ihre das ganze Zubehör nicht und zweitens was schlimmer ist.. Der Shop sitzt in Gelsenkirchen.. Das ich da nicht bestell solltest du als bvb Anhänger wissen..:D


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:18
avatar  jogi
#13 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar
Bilder Upload

bei hood war vorhin auch noch einer drin glaube sogar der war nen tacken billiger

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 20:59
#14 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Scheint da aber nicht mehr zu sein..


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 18:46
avatar  Mleven
#15 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Hallo, bin gerade zurück aus der Köln/Bonner Schneehölle. War bei Mc-Dampfer in Leverkusen und habe ihn für 69,90 € erstanden. Erster Eindruck: Sehr solide und schwer, recht gut verarbeitet, tolles Display. Wenn er jetzt noch etwas länger hält als eine LT dann bin echt superglücklich. PS: An meinen Provari kommt er, trotz vieler anderer Meinungen, nicht ran :-). Gruß vom Vapo-Bär


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 18:54
avatar  Zocker
#16 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Zitat von Mleven im Beitrag #15
PS: An meinen Provari kommt er, trotz vieler anderer Meinungen, nicht ran :-). Gruß vom Vapo-Bär


und warum nicht?

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 18:57 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 18:59)
#17 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

gibt ihn halt nicht in Satin-rosa :)

aber mal im Ernst... es gibt nicht viel was den Provari hier noch hervorhebt... höchstens

dass man beim Provari die Haltbarkeit kennt und die vom Sigelei noch nicht... in es gibt im Moment eben nur die eine Farbe...
(dafür hat der Sigelei funktionierendes VW... und das hat der PV immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 19:38)
#18 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar
REOnaut

moin.

ich hab mal ne frage zu dem teil.

wenn man die led ausschaltet, ists dann auch wirklich dunkel beim feuern oder leuchtet da noch immer was? ( nervt mich beim vmax total, das man die disco nicht ganz aus machen kann!)

und lügt das ding auch so wie ein vmax oder ist die eingestellte spannung auch wirklich die die ausgegeben wird?

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 19:39 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 19:40)
avatar  sukram
#19 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Zitat von Larsoerder im Beitrag #18
moin.

ich hab mal ne frage zu dem teil.

wenn man die led ausschaltet, ists dann auch wirklich dunkel beim feuern oder leuchtet da noch immer was? ( nervt mich beim vmax total, das man die disco nicht ganz aus machen kann!)

und lügt das ding auch so wie ein vmax oder ist die eingestellte spannung auch wirklich die die ausgegeben wird?

glg lars

Es ist dunkel alles ist aus und ne man kann auch z.B. einen C4 dampfen ohne das es scheiße schmeckt
das teil finde ich klasse


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 19:46
#20 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar
REOnaut

das ist schonmal gut...und das lügen?

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:35
avatar  Ellex80
#21 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Larsoerder im Beitrag #20
das ist schonmal gut...und das lügen?

glg lars


platine ist die selbe wie im zmax rms somit auch identische werte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 05:24
#22 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Hier der Link zu einen sehenswerten Video:

https://www.youtube.com/watch?v=klJtZupgVuM&feature=plcp

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 05:28 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 05:30)
#23 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Zitat von Ellex80 im Beitrag #21
Zitat von Larsoerder im Beitrag #20
das ist schonmal gut...und das lügen?

glg lars


platine ist die selbe wie im zmax rms somit auch identische werte.



Nein.

Platine ist identisch als auch von den einzelnen Spulen und Widerständen des VAMO. Ohne 6W Bug.
zmax Menüführung ist bei diesem identisch, nicht die Platine ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 05:42
#24 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Der Vamo in der neuen Ausliefrungsserie hat den 6Watt Bug nicht mehr und behält seine Einstellungen (Watt/Volt) auch bei einem Batterietausch.
Das nur am Rande

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 11:27 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 11:28)
avatar  Mleven
#25 RE: Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
avatar

Hallo, ich meinte das in Bezug auf die Anmutung und die Verarbeitung an sich. Der Provari sucht einfach seinesgleichen, immer noch. Der Siegelei ist schon recht gut verarbeitet, kommt aber an einen Provari bei weitem nicht ran. Ja lieber Maxmarti, selbst in Rosa wäre das noch so :-). Trotzdem finde ich den Siegelei echt toll und eine gute Abwechslung. Mein Problem dabei ist nur, dass ich eigentlich mal was leichteres haben wollte, wie eben den "echten" Zmax, nun habe ich ein noch schwereres Teil. Aber egal Qualität muss scheinbar etwas wiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht