Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate

01.12.2012 14:04
avatar  WernerB
#1 Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,
aufgrund dessen, dass noch ein paar von den letzten Edelstahl Ody-Don-Kombis verfügbar sind, konnte ich den Dreher heute überreden eine Weihnachtsaktion, was den Abgabepreis betrifft, für uns zu starten. Beschreibung der ESS-Ody-Don-Kombi hier.
Diese Kombis werden danach nicht wieder von Ihm gefertigt und sind/bleiben somit absolute Unikate.
In der Funktion stehen diese den Originalen, bis auf ein paar wesentliche Modifikationen unserer Kombis, in nichts nach und die Teile sind untereinander kompatibel.

Die Kombi kommt mit einer Verlängerung zum Kick-Dampfen sowie einem modifiziertem, nun wirklich einstellbaren, 510er-Anschluß.
Zum Ody kommt ein hitzebeständiger und lebensmittelechter Silikon-O-Ring, der optional eingesetzt werden kann. Zudem sind die Rändellungen griffiger.

Bei Interesse einfach PN.

Ich hoffe wir können damit manchen Foris die Adventszeit und das Weihnachtsfest ein bisschen Versüßen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:42
avatar  WernerB
#2 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
MODDER-Spezialist

Ja, sämtliche Teile sind aus lebensmittelzugelassenem Edelstahl, DIN X6 CR NI TI 1810, hergestellt.
Allen noch einen schönen Advent!
Gruß
Werner


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 07:14
avatar  HarryB
#3 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

Meine Kombi kam gestern an und ich bin allerschwerstens begeistert.
Edelstahl en masse!
Ich wollte mich NIE mit 'nem Popo-Taster anfreunden, musste meine Einstellung bei diesem AT aber revidieren.
Die Gewinde sind extrem scharf geschnitten (werden sich noch einlaufen), alles passt top.
Die Einstellung des 510-er Anschlusses ist ein Vorteil, der sonst nur durch einen gefederten Anschluss erreicht wird.
Der Popo-Taster selbstverfreilich mit Sicherungsfunktion.
Der VD entspricht in der Herstellung / Verarbeitung in allen Belangen der Einschätzung wie beim AT und hat einen leichteren Zug als der Nautilus.
Also Leut's!
Wer noch ein wenig Schotter (im Vergleich zu den Vorbildern) übrig hat, sollte hier investieren.
PS: Ich habe das Paar geschieden und umgehend neu vermählt.
Don ist mit GLV-1 glücklich (passt wie A*sch auf Eimer) und Ody hockt auf ZMax/RMS (bis Morph eintrifft).
Meinen allergrößten Respekt!
Danke Werner und Gruß an den Dreher

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 12:13
avatar  spionat
#4 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

Ich bin auch hin und weg. Mir ging es genauso mit dem Taster. Jetzt muss ich aber sagen es ist eine super Sache. Vor allem massiv und das war genau
das was ich gesucht habe. Einen vernünftigen, haltbaren und sehr gut verarbeitetn Akkuträger. Den habe ich jetzt gefunden. Mit Kick läuft das Teil einwandtfrei.
Der Kick schaltet erst bei ca. 3,48 - 3,49 Volt ab. So muss es sein und das ohne groß zu fummeln und reinigen. So wie man es von anderen AT's her kennt. Sauber!

Eigentlich wollte ich aus dem Paket nur den AT haben. Ging leider nicht. Zum Glück muss ich jetzt sagen. Na ja, da der Ody dann schon zu hause war musste man ihn ja auch mal probe wickeln.
Auch von dem Ody bin ich jetzt sehr beigestert. Von der Verarbeitung ganz abgesehen. Erste Wicklung obwohl ich dachte die taugt nichts, war direkt ein Erfolg. DER ODY BLEIBT.

Also ich werde die Kombi nicht trennen da es einfach sehr gut zusammen passt. Mag das Teil gar nicht mehr aus Hand legen.
Kann es auch nur empfehlen und vor allem für den Preis.

Vielen Dank auch für die super Beratung.

Auch von mir einen Gruß an den Dreher.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 13:00
#5 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

Ich werde meine kombi morgen bekommen denke ich ausser dhl streikt :-). Ihr macht mich alle total neugierig :-)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren standpunkt.

Kayfun v4 auf Swabia dna30 Vapor Giant Mini Komplett Kanger Subtank mini auf cloupur Mini

Kayfun 3.1 und taifun gt stehen zum Verkauf

HWV Nicht gestillt aber nur noch ausgewählte Sachen
Nächste Anschaffung SX Mini 350 mit Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 13:33
avatar  HarryB
#6 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

Hi Assifatale
Du wirst sicher nicht enttäuscht!
Mein Megalodon läuft z.Zt mit geschützten Akkus und tut seinen Dienst so, wie er soll.
Demnächst trudelt mein Kick ein, dann kommt die Verlängerung wieder zwischen und ungeschützte Akkus rein.
Letztens habe ich in Gedanken das Dingens in die Brusttasche schwupsen lassen, UIII hat das gebrutzelt. Hatte vergessen, den Popotaster zu sichern und so 'ne Menge Edelstahl drückt nun mal in Richtung Erdmittelpunkt.
Über den Ody brauch ich mich nicht groß auszulassen, der löppt top!
Die Liquidcontrol, die da wo auch das Mundstück ist, ist sehr leichtgängig, so das man aufpassen muss, sie beim Nuckeln nicht aus Versehen unnötig weit zu öffnen.
Alles in Allem eine tolle Zusammenstellung!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 10:14
#7 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

Also erstmal nur eine kurz info die kombi ist top und alles leuft einwandfrei. Montag schreibe ich dann mal einen etwas detaillierteren bericht. Mfg marlon

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren standpunkt.

Kayfun v4 auf Swabia dna30 Vapor Giant Mini Komplett Kanger Subtank mini auf cloupur Mini

Kayfun 3.1 und taifun gt stehen zum Verkauf

HWV Nicht gestillt aber nur noch ausgewählte Sachen
Nächste Anschaffung SX Mini 350 mit Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 17:53
avatar  WernerB
#8 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
MODDER-Spezialist

der Count-Down läuft. Es sind noch welche zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 17:57
#9 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

hm was kostet der spass?

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 18:20
avatar  pctelco
#10 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
Bilder Upload

Zitat von niesnudel im Beitrag #9
hm was kostet der spass?


Interessieren würde mich das auch sehr!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 17:39
avatar  WernerB
#11 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
MODDER-Spezialist

hier mal eine Möglichkeit unserer modifizierten Long-Mods mit LC, 7ml Fassungsvermögen auf unserem Don mit Kick-Verlängerung nur mal so zum Ansehen. Hat nichts mit dem Angebot zu tun!



schöne Weihnachten wünsche ich!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 11:32
avatar  spionat
#12 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

So nach der ersten euphorie muss ich jetzt noch einmal ein Statement loswerden. Ein wirklich gutes Dampfgerät kann man ja erst nach ein paar Tagen Stresstest/Alltag wirklich gut beurteilen. Meine Meinung hat sich in keinster Weise geändert. Die Kombi ist 2 Wochen mein täglicher begleiter. Ob im 18650 Kick oder 18500 Kick Mode. Einfach herrlich diese Dampfe. Ich freu mich morgens wenn ich aufstehe, dieses Teil zu dampfen und das ist mein ernst :). Kein siffen oder sonst was. Die gewinde sind so fein gearbeitet, der innere Teil des Ody's lässt sich schräg einschrauben. Es fällt dann erst auf, wenn man unten einseitig zwischen Teilen eine kleine Lücke sieht. Da muss schon was ganz anderes kommen, dass ich von dieser dieser Kombi abweiche.

Ein Tipp zum befüllen: Als erstes die Liquidcontrol (Mundstück) ganz zu drehen. Ody aufschrauben und bis zum Rand befüllen. Obere Cap wieder drauf. Dann fülle ich durch den Schlitz noch ein bißchen weiter nach. Dichtung drauf und zuschrauben. Dann den Verdampfer über Kopf halten und die Liquidcontrol aufdrehen. So ist der Ody randvoll und es wird kein Liquid in den Luftkanal durch den Druck gepumpt. Vielleicht ist das aber auch nichts neues für euch. So mache ich es immer.

So und jetzt ist schluß mit Lob :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:26
avatar  WernerB
#13 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,
die allerletzten 5 Stück Ody-Don-Kombis stellt der Dreher jetzt zu absoluten Sonderkonditionen im Bezug auf den Preis zur Verfügung. Diese Kombis sind aus der Weihnachtsaktion übrig geblieben.
Edelstahl-Don inklusive Verlängerung zum Kick-Dampfen und modifiziertem einstellbarem 510er-Anschluß sowie Edelstahl-Ody, kompatibel zum Original und Nautilus wie in den Threads beschrieben.
Nach diesen 5 Kombis werden keine mehr verfügbar sein.
Schweren Herzens hat sich der Junge dazu durchgerungen die letzten 5 hochwertigen Sets zu dieser Sonder-Kondition hier anzubieten, damit diese letztendlich in Einsatz gebracht werden können.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Gruß
Werner


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 19:13
#14 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
Bilder Upload

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 20:34
#15 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
Bilder Upload

zugeschlagen

Danke Werner!

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 21:16
avatar  spionat
#16 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar

Viel Spass damit. Bei mir war es das Rezept gegen den HWV :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:36
avatar  WernerB
#17 RE: Weihnachtsaktion ESS-Ody-Don-Kombi-Unikate
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,

es sind noch ein paar Ody-Don-Kombis zu diesem Sonderkonditionen zu haben!

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht