Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#1 von ElektroSmoker , 30.11.2012 20:45


ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.705
Registriert am: 08.01.2012

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#2 von MysticSteam ( gelöscht ) , 30.11.2012 20:48




Seeeehr geeeil


MysticSteam

RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#3 von SimRacer , 30.11.2012 20:50



Wäre mir zu WARM der Dampf


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#4 von botek81 , 30.11.2012 20:50

hammer


botek81  
botek81

TROLL
Beiträge: 188
Registriert am: 07.03.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#5 von Kurti , 30.11.2012 20:51

Das beste ist ja wohl die Frisur


Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.


 
Kurti
Beiträge: 972
Registriert am: 28.01.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#6 von XBabsX , 30.11.2012 21:28

........die schiefe Frisur........



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#7 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 30.11.2012 21:31

Au Backe ist das böse


Navy_Lifeguard

RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#8 von LNRW- , 30.11.2012 21:32


LNRW-  
LNRW-
Beiträge: 1.957
Registriert am: 23.10.2011


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#9 von Tallah , 30.11.2012 21:37




Vaporo ergo sum..


 
Tallah
Beiträge: 304
Registriert am: 30.10.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#10 von lellek , 30.11.2012 21:41

dann hab ich ja schon gedampft bevor ich gewußt habe das ich rauche...


Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 
lellek

Beiträge: 2.389
Registriert am: 31.03.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#11 von smokieego , 30.11.2012 22:03

Weltklasse, IMEO hat auf die Angriffe reagiert, er würde immer so ungepflegt die Videos drehen. Was mir allerdings noch schleierhaft ist, ob das Ding ohne spezielle Base auf die GGTS passt




Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


smokieego  
smokieego
Beiträge: 1.057
Registriert am: 13.11.2011


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#12 von LNRW- , 30.11.2012 22:28

Zitat
Weltklasse, IMEO hat auf die Angriffe reagiert, er würde immer so ungepflegt die Videos drehen. Was mir allerdings noch schleierhaft ist, ob das Ding ohne spezielle Base auf die GGTS passt



Hört bitte auf ich kann nicht mehr


LNRW-  
LNRW-
Beiträge: 1.957
Registriert am: 23.10.2011


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#13 von Ihre.Dudheit , 30.11.2012 22:31

Das kleine Kind mit den Rollschuhen fehlt....


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


smokieego hat sich bedankt!
Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#14 von Fr3chD8chs , 30.11.2012 22:45

Ich habe mir grade im Kopfkino vorgestellt wie eine Lavatube mit aufgeschraubten Wasserkocher aussieht. Vorallen dem Silbernen 1,7 liter mit Strohhalm drin.
Des sollte wohl fürn wöchelchen reichen dann.Wenn man ne kabeltrommel an lötet.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#15 von fliwi_ , 30.11.2012 22:54

Ohne passenden Cone wird das aber nix..





 
fliwi_
Beiträge: 623
Registriert am: 13.03.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#16 von Jack Steam , 30.11.2012 23:40

Also bei aller Liebe. Mit der korrekten Wortwahl müßte es wohl lauten: "Wer sich da nicht einscheisst, ist selbst schuld.".

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#17 von disarstar , 30.11.2012 23:50

Man sollte nicht alles so ernst nehmen, aber lustig ist das nicht wirklich.
Da musste wohl jemand einen Nautilus kaufen und dampf ablassen.
Jaja die Dampfer :D


 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#18 von Jack Steam , 30.11.2012 23:58

Doch, das ist lustig. Personen des öffentlichen Interesses müssen mit so etwas leben und mit so etwas leben können. Ansonsten gäbe es auch kein Kabarett.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


smokieego hat sich bedankt!
 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#19 von disarstar , 01.12.2012 00:09

Ich weiss nicht was ich von all dem halten soll. Ein VIP ist IMEO bei weitem nicht.
Aber schaut man sich diverse Beiträge zu GG an sieht man ziemlich viele Emotionen der negativen Art.
Man merkt das manche Ihm wirklich Misserfolg wünschen. Dieses gehässige kann ich nicht ab.

Gerade ist auf Vaporwall ein Beitrag wo Zen sich äussert und seinen Forenbereich aufgibt.
Als kleine Randbemerkung hatte er mitgeteilt das Ihm ein Paket mit Hundekot geschickt wurde.

Schaut man sich die youtube Kanäle an sind die Kommentare teilweise so unter der Gürtellinie
das man sich fragt ob die Person ein Fünkchen Erziehung genossen hat oder die Person von RTL schon total verblödet wurde.

Alles in allem ein ziemlich negatives Bild was das ganze so ergibt.
Finds im Gesamtkontext einfach nicht lustig. Einzelwertung wäre ok.


 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#20 von Jack Steam , 01.12.2012 00:32

Zitat von disarstar im Beitrag #19
Ein VIP ist IMEO bei weitem nicht. Aber schaut man sich diverse Beiträge zu GG an sieht man ziemlich viele Emotionen der negativen Art. Man merkt das manche Ihm wirklich Misserfolg wünschen.

Für die einen ist er ein VIP für die anderen nicht. Aber wie immer und überall, man sollte eine eigene Meinung haben und diese für sich vertreten. Nicht für andere und nicht versuchen zu missionieren. Gut, unser Grieche baut schöne Geräte, aber ein Gott ist er deswegen nicht. Bei manchen Beiträgen kann ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren, daß eine gehörige Portion Neid mitschwingt. Wenn man sich ein GG Teil leisten kann, oder leisten will, so heißt das doch nur, daß es für einen selbst befriedigend ist. Und das ist das einzig wichtige, daß man selbst mit seinem Equipment glücklich und zufrieden ist. Wer auf einen Hersteller schimpft, oder gegen ihn hetzt, nur weil er das gewünschte Teil nicht bekommen konnte, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Oder spiegelt seine mentalen Fähigkeiten wider.
Ich persönlich sehe das Video als Persiflage und gehe davon aus, daß der "Produzent" genau in diese Richtung wollte. Die Hardliner Fans werden natürlich einen Angriff auf ihr Idol sehen. Das dürfte allerdings nicht der griechischen Gelassenheit entsprechen.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE: The new rebuildable atomizer by Imeo ;)

#21 von ElektroSmoker , 01.12.2012 00:35

Unter die Gürtellinie muss es garantiert nicht gehen, denke das kommt von Leuten die dermassen frustiert sind weil Zen und Imeo entweder nicht mehr produzieren können oder es absichtlich knapp halten damit auch jedesmal wieder die großen Scheine über den Tisch gehen. Bin mir ziemlich sicher das beide die hohen Preise nicht halten könnten wenn alles dauerhaft verfügbar wäre, dann wirds nämlich für die Sammler und Jäger uninteressant. Was mich allerdings (auch als nicht GG Besitzer) ziemlich erstaunt hat, war die Aussage von Imeo die Lebenslange Garantie aufgrund des Clones zu streichen. Das halte ich doch gegenüber den GG-Jüngern für mehr als unfair. Aber seis drum, denke es wird in anderen Freds schon genug darüber diskutiert, hier ist zum LACHEN :)


ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.705
Registriert am: 08.01.2012

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

   

SvoeMesto Kayfun mini V2.1
Tanksysteme - Warum siffen Tanksysteme in der Höhe?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen