enfantterrible on steam

11.07.2011 21:39
#1 enfantterrible on steam
avatar

hallo steamer.

ich bin enfantterrible, alias andy, und recht neu im der steam-gemeinde.
um genau zu sein seit 6 tagen und hybridraucher.
vorher ~50 pall-mall täglich - jetzt 5-10

selbstverständlich habe ich am anfang alles verkehrt gemacht was nur irgendwie ging.

so ging meine erste bestellung nach teneriffa und ich nuckel hier an einem sehr unbefriedigenden PEN herum.
wenigstens taugt das cola-liquid ein wenig und ich habe das ding deswegen noch nicht in die tonne gehauen.

letztes we habe ich allerdings grosse teile dieses forums gelesen und nun einen besseren einblick in die materie gewonnen.
dafür möchte ich mich jetzt schon bedanken.

geplant sind jetzt eine ego-t-b und diverse liquids aus holland.
die tabak-liquids werden wohl wieder nichts für mich sein, aber bei dem preis kann man sie ja mal probieren.

ansonsten kommt das süsse bei mir auch besser (zumindest im moment):
vielleicht muss man sich wirklich von seinen "normalen" rauchgewohnheiten komplett trennen um den richtigen weg zu finden.

mein bekanntenkreis zeigt sich zumindest interessiert und lässt mich meinem neuen "spleen" einfach mal probieren.

wer irgendwelche fragen an mich hat - einfach fragen.

ich werde euch auch noch löchern


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 21:41
avatar  iltare ( gelöscht )
#2 RE: enfantterrible on steam
avatar
iltare ( gelöscht )

Andy,


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 21:43
avatar  bonsai
#3 RE: enfantterrible on steam
avatar
Moderatorin
11.07.2011 21:46
avatar  Julchen
#4 RE: enfantterrible on steam
avatar

Hi enfantterrible,

lich Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Dampfen, stöbern und probieren.

LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 21:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: enfantterrible on steam
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 21:55
#6 RE: enfantterrible on steam
avatar
Moderatorin
11.07.2011 21:57
#7 RE: enfantterrible on steam
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 22:22
#8 RE: enfantterrible on steam
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 22:42
#9 RE: enfantterrible on steam
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andy,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 20:46
avatar  Susa
#10 RE: enfantterrible on steam
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 21:05
#11 kurzes review
avatar

heute morgen kam meine ego-t. ich hatte die bestellung noch schnell von b auf a gewechselt.

ich war gerade im aufbruch aufs weinfest, da lief mir der dhl-bote in die arme.
also habe ich auf die schnelle mal zwei tanks gefüllt (karamel und cappu) und los gings.

ich kann nur sagen dass ich begeistert bin.
sehr guter steam und die akkus sind auf alle fälle ein traum. ich werde mir trotzdem noch 2 grössere akkus bestellen und zwei ego-t-b, da ich am schluss doch zur pyro greifen musste, da die tanks leer waren. normalerweise habe ich noch liquid dabei, aber der dhl-bote kam zu kurzfristig und ich habe die fläschchen vergessen. passiert mir nicht nochmal ;)

aber die ego-t kann ich allen anderen anfängern nur ans herz legen.

lg
andy

p.s.: wir fuhren mit der bahn und niemand hat sich am dampfen gestört. ist doch mal was.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 21:08
avatar  Pumpkin
#12 RE: kurzes review
avatar

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 21:33
avatar  TomCat
#13 RE: kurzes review
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen,

viel Spass hier!

Zitat
p.s.: wir fuhren mit der bahn und niemand hat sich am dampfen gestört. ist doch mal was.



Die meisten stört es nicht habe ich jetzt in 6 Wochen erfahren. In der Bahn ist es allerdings, das hat mir ein Schaffner mal gesagt, trotzdem verboten. Ich habe mir mit Nicorette Stäben geholfen, das können sie wohl kaum verbieten, raucht und dampft nicht, man zieht nur Luft durch und bekommt sie mit Nikotin in den Mund.

Genau genommen sondern wir Gift (Nikotin eben) haltigen Dampf (bzw. Nebel, das was man sieht) in die Luft ab, unsere Schleimhäute und Lungen werden nicht alles absorbieren. So gesehen sehe ich es ein, wenn jemand neben dem Rauchen auch nicht will, dass ich dampfe. 0 mg Liquid wäre was anderes, Kaffee dampft auch und wenn jemand meint er möge den Geruch nicht, wenn er ihn schon mal wahrnimmt, würde ich anfangen mich über sein Deo zu beschweren.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht