Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??

  • Seite 1 von 3
30.11.2012 13:36
avatar  Zischi
#1 Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Interesse an einem Stammtisch im Raum HN gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 12:02
avatar  thore
#2 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

eigendlich schon ich habe es auch schon mermals angefragt ich wüsde noch ein par wo mitmachen würden wen noch indrese bestet dan könde ich dei anderen mal anschreiben

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 14:07
avatar  Trude14
#3 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Ich hätte auch Interesse - wenn auch nur selten Zeit (Lkw Fahrer)



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 00:31
avatar  thore
#4 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

wei gescriben ich habe noch so um dei 9 wo auch idrese haben schlagt mal ein termin for und wo ich wüsdde ein lokal da ge ich öfders hin ist aber nur ein ser kleines in neuenstat am kocher

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 17:48
avatar  Sue-76
#5 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hallo an die wenigen, die sich bisher gemeldet haben. Ich hab auch Interesse. Mir wäre zentral Heilbronn oder zentral Öhringen am liebsten, weil ich dort mehrmals wöchentlich sowieso bin. Ich glaube das Restaurant am Bahnhof Bretzfeld ist auch ausgezeichnet. Naja, vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Lg Vanessa


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 17:57
avatar  thore
#6 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

ich weis aber net op ma da dampfen darf

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 01:49
avatar  Trude14
#7 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Zitat von thore im Beitrag #4
wei gescriben ich habe noch so um dei 9 wo auch idrese haben schlagt mal ein termin for und wo ich wüsdde ein lokal da ge ich öfders hin ist aber nur ein ser kleines in neuenstat am kocher


Wie heißt denn das Lokal Thore ?



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 02:33
avatar  thore
#8 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hopbala ich hof das richdichgeschribe ist

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:49
#9 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hallo,

ja ich habe auch intresse an einem stammtisch,
hätte sogar eine räumlichkeit für so was,
wie wäre es mit neuenstadt am kocher bei dori?

gruß oli

meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber das sind ja auch meine Fehler wer auch welche haben möchte darf sich selber welche suchen.lach

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 22:00
avatar  Zischi
#10 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hi,
zentral in hn wäre mir lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:38
avatar  thore
#11 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

hat den keiner indrese an ein stamtisch wie gsagt eine reumlichkeit häte ich

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:55
#12 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Neuenstadt am Kocher wäre gut, direkt an der A81

Also, ich wäre dabei...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 20:21
avatar  thore
#13 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

das find ich gut mal schaun wer noch wil ich fersuche es scho lenger aber irgend wei wil keiner

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 12:10
#14 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Da empfielt sich in mehreren Foren zu suchen und eine Liste zu starten mit Interessenten sowie auflistung dahinter aus welchem Forum und die in allen Damfper Foren aktuell zu halten, stammtischgründung ist mit Arbeit verbunden, die sich aber auf jedenfall lohnt ;) Auch mal Flyer drucken und bei örtlichen Dampfshops verteilen! Einen Termin setzen in 1-2 Monate entfernung und auch hingehen auch wenn nur wenige zu sagen, oft kommen auch welche die sich gar nicht gemeldet haben, jeder Stammtisch startet erstmal im kleinen Kreise
Wünsche euch viel Erfolg als ehemaliger Pendler zwischen Stuggi und HN ;D

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 23:15
avatar  thore
#15 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

gude ide ich bin ja in merern angemaeldet mal schaun was bei rauskomt sops giptz leider keine bei uns

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 07:01 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 07:02)
#16 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Ok. dann werde ich mal meine Truppen informieren: Wir sind im Job einiges an Dampfern - wer kommt, kann ich vorab natürlich nicht sagen.
Heilbronn zentral finde ich persönlich auch besser, evtl. über den HN-Dampfershop http://www.dolcefumo.de/der-laden/shop-in-heilbronn.html was organisieren ist gut.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:37
avatar  thore
#17 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

hat keiner idrese an ein stamtisch bin auch fasbog ferdreten da haben schon ein bis zwei indreswe abe ich weis nicht wei man das ales orgernasirt kan mir da filei chteiner helfen wege lokeischen und werbung

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 19:27
avatar  thore
#18 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

so wei ich jetzt in erfarung gebracht habe gipt es schon ein dampferstamtisch in heilbron weis einer was darüber oder kan einer was darüber in erfarung bringen der sop in hn konde mir leider nicht sagen wan unt wo er genau ist aber ermeinte das einige seiner kunten sich trefen in hn bite kan mir da jemant helfen

dange

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 21:37
avatar  Trude14
#19 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Höchstwahrscheinlich am ehesten der Shop in HN selbst...
Wenn der mal seine Kunden fragt - bzw. jemandem von denen sagt, dass noch mehr Leute daran Interesse haben...
Ich kann dort gerne mal am Montag nachfragen...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:46
avatar  thore
#20 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

das wöre auch eine ide wäre net wen sei es machen würten

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:30
#21 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Endlich rührt sich was

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:26
avatar  Trude14
#22 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Servus ,

ich war leider erst heute in diesem Shop (Dolcefumo)
Der Betreiber konnte mir bzgl. eines Dampferstammtisches in HN leider nix konkretes sagen (genau wie bei bei thore...),
aber er versprach mir, seine Kunden diesbezüglich mal zu fragen und mir bei Erfolg Bescheid zu geben
Allerdings konnte er mir 3 dampferfreundliche Lokale in HN nennen, was ja schonmal ein Anfang ist
1. Jägerhaus
(er glaubte sich erinnern zu können, mal von einem Kunden im Zusammenhang mit einem Dampferstammtisch etwas davon gehört zu haben...)
2. Der Prediger
(auf deren Site aber der letzte Eintrag allerdings leider schon über 1 Jahr her ist...^^)
und last but not least...
3. s'Schümli
Mitten in der Fußgängerzone (der Chef hat nix gegen dampfen - aber leider manche Gäste und dann kann er eben leider von seinem Hausrecht Gebrauch machen )

Eine ausführliche Auflistung aller Dampferfreundlichen Lokale gibts allerdings auch hier



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:48
#23 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Bin auch sofort dabei , weil wir da ja auch ab dem 1.5 präsent sind, lade auch alle gerne zur Eröffnung ein , poste genaueres auch noch mal in meinem Bereich.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 13:43
avatar  thore
#24 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

das hört sich doch mal gut an ich freu mich wen es weider get bin auch fleisich dabei mich mal umzu schauen

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 15:02
#25 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #23
Bin auch sofort dabei , weil wir da ja auch ab dem 1.5 präsent sind, lade auch alle gerne zur Eröffnung ein , poste genaueres auch noch mal in meinem Bereich.


Da schau ich bei Gelegenheit mal vorbei bei euch...

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht