Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen

30.11.2012 13:24
#1 Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen
avatar

Hallo Dampfer,

gestern Abend wollte ich mir eine Smoketech Z-Max RMS für 129,-€ kaufen. heute Morgen kostete sie nur noch 89,-€. Ist das nur ein Angebot oder gibt es jetzt einen Preissturz?
Gesehen habe ich es bei www.vaping-paradise.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 13:27
avatar  stiemi
#2 RE: Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen
avatar

Ich denke das hat man dem Vamo zu verdanken


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 13:31
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ist auch dem evic von Joeyetech zu verdanken


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 13:39
#4 RE: Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen
avatar
gesperrt, wiederholte
verstösse im chat

Jop, zu viel Konkurrenz bekommen der gute Zmax V2 :D ... Bei einem anderem Shop war der Preis von Anfang an bei 89,- EUR, daran liegts wahrsch. auch ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:36
#5 RE: Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen
avatar

Schön das der Markt sich selbst reguliert,selbst die 89 Euro sind ja im Vergleich zu anderen AT schon fast too much.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 16:21
#6 RE: Preis der Smoketech z-max RMS über Nacht um 1/3 gefallen
avatar

vielen Dank für die Infos. Nun ist Joetech evic bestellt und bezahlt. Nun nur noch warten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht