Hallo aus Hamburg!

30.11.2012 12:05
#1 Hallo aus Hamburg!
avatar

Moin zusammen,

ich bin Christoph, 37 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Vor fast genau einem Jahr habe ich mit dem Dampfen angefangen. Ich habe bewusst nicht im Internet meine Erstausstattung gekauft, weil ich beraten werden wollte und bin dann einfach in einen normalen Tabakladen gegangen. Im Rückblick muss ich sagen, dass die zwar so getan haben, als hätten Sie Ahnung, aber eigentlich nur das teuerste verkaufen wollten und weil die das ganz so gut gemacht haben, bin ich da mit zwei Ego-T mit LCD-Anzeigen für 109€ wieder raus. Versteht sich von selbst, dass da nicht mal eine Tasche dabei war. ;-)
Die ersten Dampfversuche mit einem Liquid mit Tabakaroma waren so bescheiden, dass ich die Dampfe monatelang kaum angefasst habe. Zum Glück habe ich dann durch Zufall mal einen richtigen Dampferladen gesehen, habe mich dort beraten lassen, ausprobiert, verschiedene Liquids angetestet und dann das richtige für mich gekauft.
Mittlerweile bin mit der Kombination aus kleinen Ego-Akkus und CE5-Verdampfern und zwischendrin Dual Coils glücklich geworden, so dass ich dann von heute auf morgen das Rauchen komplett aufgegeben habe und auch nicht vermisse.
Es ist der Wahnsinn, was man an Lebensqualität gewinnt, wenn man nur noch dampft und nicht mehr raucht.

Viele Grüße
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 12:08
avatar  Ben
#2 RE: Hallo aus Hamburg!
avatar
Ben

Dampfpirat

Willkommen hier bei uns.....

wenn du freigeschaltet bist, schau dir das hier mal an und unterzeichne bitte

Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 12:17
#3 RE: Hallo aus Hamburg!
avatar

Moin
Willkommen

Heute iss Stammtisch in HH Lübecker Chaussee - Einstein
schau doch mal rein


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 12:18
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Hamburg!
30.11.2012 12:18
avatar  Blank
#5 RE: Hallo aus Hamburg!
avatar

TROLL

Hallo Christoph,
herzlich willkommen im Dampfertreff.
Viel Spaß und schöne Grüße aus Würselen
Frank

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 12:19
#6 RE: Hallo aus Hamburg!
30.11.2012 12:20
#7 RE: Hallo aus Hamburg!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:28
avatar  Stephan
#8 RE: Hallo aus Hamburg!
avatar




.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht