NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE

  • Seite 5 von 6
06.12.2012 18:40
avatar  MarcG
#101 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Schade,Edit geht nicht mehr: Wollte nur noch anfügen,daß der Kleine ein wirklich schönes Teil ist,und toll in der Hand lag,bis ihn mir meine Frau entrissen hat

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:21
avatar  oggular
#102 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Mein Nauti braucht auch kein 2. o-Ring und der Mittelpol sitzt auch mittig. was mit nochnicht so ganz passt ist das dicke Mundstück, werde da mal ein Überganz zu einem normalen Drip Tip machen müssen.
Aber sonst alles super gut, verarbeitung sowie dampf und Geschmack Note 1.
bin auch am Überlegen ob vielleicht noch ein zweiter meine Dampfer erweitern sollte :-)

LG

Axel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:24
avatar  oggular
#103 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

habe jetzt sogar mal die Topcap draufgeschraubt und dann erst befüllt und danach erst die Mutter zum sichern draufgeschraubt und dann angezogen, so geht noch ein bischen mehr Liquid rein :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:46
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
( gelöscht )

Abend habe bei meinem Nauti mit einem O-Ring kein Problem der Mittelpin ist bündig. finde ihn super und einer ist schon in mein Dampfarsenal übergegangen und der zweite musste eerstmal zu Frauchen, den gibt es wirklich erst zu Weihnachten. Für den Zweiten brauchte ich aber einen zweiten O-Ring er liegt nun fertig zum dampfen bei meiner Frau. Ok bevor Sie was kauft was dann "so toll" ist soll sie mir lieber was schenken was wirklich toll ist. Jetzt brauche ich nur noch einen Long-Mod dann ist alles perfekt.
LG
hunter84


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:52
#105 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit meinen das ist jetzt meine neu Alltags Dampfe schön Handlich leicht zu handhaben super verarbeitet Geschmack und Flash ist auch Supi ich freu mich nur noch.
Bin schon am überlegen ob ich mir noch einen 2. hol
LG
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:02
#106 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Unsere zwei nautis sind heute auch eingetroffen, vielen dank für die wirklich schnelle Lieferung.
da ja die Tanks von den Odysseus passen, weiss schon jemand welche ich als Clear nehmen kann?
Hätte ja gerne die 2,5ml Windows...schon wer Erfahrung?



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:02
#107 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN, komm grad von der Arbeit und hab nen DHL abholzettel im briefkasten.......
jetzt muß ich bis morgen warten.............

Rauchfrei seit dem 21.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:32
avatar  oggular
#108 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

hallo Vanilliefan,
habe bei meinem Nauti den Clearwindow mit 25 mm drauf und passt super, der 27 mm ging auch ohne prob. drauf, aber größer brauchst du ein längeres Mundstück

LG

Axel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 09:51
#109 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

hallo oggular,
danke für die schnelle und präzise Info :-))



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:34
avatar  Vectra
#110 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

So, bei mir ist natürlich auch kein zweiter O-Ring dabei. Der Center Pin bei meinem Nautilus kommt sehr weit raus, und das auch noch schief, so das er fast das Gehäuse berührt. Es funktioniert zwar, sieht aber extrem blöd auf dem AT aus. Bin ziemlich stinkig auf Vapor Freak. Ich fahr heute Nachmittag erst mal in den Baumarkt und schaue mal ob ich etwas passendes finde.
Ansonsten ist der Nautilus ein klasse Teil. Sehr schön verarbeitet und dampft 1a.

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:37
#111 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Versteh ich nicht. Lasst euch den Ring nachliefern.
VF hat doch hier die Zusage für 2 Ringe gegeben.
Naja, is euer Ding...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:39
avatar  Sorglos
#112 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Ich hatte auch keinen zweiten O-Ring dabei. VF schrieb mir innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, auf meine Reklamation. Der fehlende O-Ring wird heute per Post an mich gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:41
avatar  Baba
#113 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von Sorglos im Beitrag #112
Ich hatte auch keinen zweiten O-Ring dabei. VF schrieb mir innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, auf meine Reklamation. Der fehlende O-Ring wird heute per Post an mich gesendet.

die sind da recht fix bei solchen kleinigkeiten, wie es bei größeren reklamationen ausschaut weis ich aber nicht hatte nur wegen kleinkruscht mal ein problem

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:31
avatar  Henry54
#114 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Habe auch Antwort bekommen, bei wenigen ausgelieferten VD. wäre kein zweiter O-Ring dabei !
Kommt nun extra !

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:35
#115 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Ja, geht doch. Man muß sich nur melden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:42
avatar  Vectra
#116 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Ich habe jetzt auch reklamiert. Ich hoffe das wird noch was.

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 18:42 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 18:50)
avatar  Smartie
#117 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Ich finde es echt unterirdirsch, daß sich die Verkäufer überall anmelden, aber nirgends mal ein Hauch von Kundenservice bieten.
Ich deute es eigentlich so, daß bei einer Anmeldung in einem Forum eigentlich auch sowas wie Pflege der Kundenfragen/wünsche stattfinden sollte.
Ist aber weder hier, noch auf FB z.B der Fall... Reine Werbung....
F.A. (Für'n A....)

Überall bewerbt ihr (Vapor-Freak) Eure Produkte, aber liefern könnt ihr nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, das es bei Vapor-Freak keine Presells gibt, weil man ja das Geld der Kunden nur gegen Ware tauschen will... (o.ä.)
Finde ich persönlich auch super!
Aber wie wäre es denn, man macht auch nur Werbung für Sachen, die man auch im Lager hat?
Wann kommt denn der Nautilus jetzt?
Nächstes Jahr?!

Über eine Antwort wäre ich recht dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 19:18
#118 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Hallo Smartie,
Der Nautilus war in unseren Augen, in ausreichender Menge vorhanden aber so einen Ansturm haben wir nicht erwartet. Die nächste Chage wird gegen Ende nächster Woche wieder verfügbar sein.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 19:35)
avatar  Baba
#119 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

ich glaub da muss ich mich sehr beeilen damit ich diesmal einen longmode upgradesatz erwische, werden dann auch ersatzkréramiken zur selben zeit greifbar sein?

das dampfen auf dem nautilus ist zwar absolut endgeil aber das stündliche nachschütten der drei tropfen die der tank aufnehmen kann ist doch schon sehr hinderlich (tagesdurschnittsverbrauch von mir runde 30ml)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:05
#120 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Moin Moin
Heute habe ich auch eine bestehlt,
Habe mich immer gescheut wegen zwei verschiedene Draht Typ, das alles zusammen
Basteln. Mal sehen.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:09
#121 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von towerbill im Beitrag #120
Moin Moin
Heute habe ich auch eine bestehlt,
Habe mich immer gescheut wegen zwei verschiedene Draht Typ, das alles zusammen
Basteln. Mal sehen.
Dampfenden Gruß Bill.

Nen Nautilus???
Der ist doch schon seid ein paar Tagen Ausverkauft.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:10
#122 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

der "Dripper" ist noch da

Gruß aus der Pfalz
Willi

Meine Dampfgeräte werden Grabbeigaben; Break-Even-Point dann in einem der nächsten Leben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 23:27
#123 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von Vectra im Beitrag #110
So, bei mir ist natürlich auch kein zweiter O-Ring dabei. Der Center Pin bei meinem Nautilus kommt sehr weit raus, und das auch noch schief, so das er fast das Gehäuse berührt. Es funktioniert zwar, sieht aber extrem blöd auf dem AT aus. Bin ziemlich stinkig auf Vapor Freak. Ich fahr heute Nachmittag erst mal in den Baumarkt und schaue mal ob ich etwas passendes finde.
Ansonsten ist der Nautilus ein klasse Teil. Sehr schön verarbeitet und dampft 1a.


bei uns war auch keiner dabei, allerdings war nix schief oder zu lang, sondern wegen des fehlenden O-Ring siffte der natürlich und blubberte usw.

Wir haben jetzt zwar einen eingesetzt am Centerpin unter der Schraube, aber werden bei Vapor trotzdem auf Nachlieferung bestehen. ich weiss nicht ob Vapor die schon verbaut bekommen hat, wenn ja seid nachsichtig, solange der Service stimmt und nachgeliefert wird, ist doch jetzt auch nicht sooooo schlimm^^.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 19:32
avatar  Vandura
#124 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Hallo,
also ich finde das mit dem 2. O-Ring wirklich kein Drama. Ich glaube nicht, dass Vapor-Freak jeden einzelnen auseinander baut, um das zu kontrollieren. Sie werden sich nach Reklamation beim Lieferant darauf verlassen habe, dass jetzt 2 Ringe verbaut sind. Meiner kam auch nur mit einem Ring. Ich habe das gleich reklamiert, da ich so kleine Ringe nicht hier habe. Antwort von Vapor-Freak war wie gewohnt schnell und freundlich und der O-Ring wird zugeschickt. Also alles im grünen Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 19:35
#125 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von Vandura im Beitrag #124
Hallo,
also ich finde das mit dem 2. O-Ring wirklich kein Drama. Ich glaube nicht, dass Vapor-Freak jeden einzelnen auseinander baut, um das zu kontrollieren. Sie werden sich nach Reklamation beim Lieferant darauf verlassen habe, dass jetzt 2 Ringe verbaut sind. Meiner kam auch nur mit einem Ring. Ich habe das gleich reklamiert, da ich so kleine Ringe nicht hier habe. Antwort von Vapor-Freak war wie gewohnt schnell und freundlich und der O-Ring wird zugeschickt. Also alles im grünen Bereich.


genau, 5min nach versenden der Mail hatten wir schon Antwort und die Ringe sind wohl schon unterwegs.
Es gibt schlimmeres ;-)



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht