NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE

  • Seite 1 von 6
29.11.2012 22:29
#1 NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Hallo liebe Dampfer,


Die Nautlius und Nautilus Dripping Mode sind ab jetzt im Shop erhältlich. Es gibt nur eine etwas kleinere Stückzahl die hoffentlich nicht sehr schnell vergriffen sind, damit die die es später sehen auch welche bestellen können. Es werden auch Ersatzteile bald verfügbar sein.

https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Nautilus-SW

Gruß
euer VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:36
#2 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

oh der odysseus clone ist da.sorry anderen die Arbeit machen lassen und einfach dreist nachbauen und das für nur ein wenig euros günstiger das unterstütze ich nicht ,selbst wenn der zehn Euro kosten sollte .

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:38
#3 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Habt ihr da auch das passende Wickelzubehör da, No Resistance Draht zb.?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:46
avatar  trixan
#4 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von Fraction im Beitrag #2
oh der odysseus clone ist da.sorry anderen die Arbeit machen lassen und einfach dreist nachbauen und das für nur ein wenig euros günstiger das unterstütze ich nicht ,selbst wenn der zehn Euro kosten sollte .

ich muss ehrlich sagen auch als gg und imeo fan dass das nur eine frage der zeit war und ich es ehrlich gesagt auch nicht schade finde. so viele leute möchten einen ody aber gg hat einfach das problem dass sie (ob absichtlich oder nicht ka) einfach viel zu wenig produzieren. wäre der ody in größerer stückzahl erhältlich würde es auch keine nachbauten geben da alle das original kaufen würden.

ich hoffe auf ersatzteile wie z.B. den long mode, die gibt es bei vasilli einfach nicht mehr :( und ich hab kein bock das doppelte und dreifache dafür zu bezahlen :(

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:51
avatar  Sandro
#5 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Irgendeiner macht immer den ersten Schritt und leben wollen schließlich alle, die Händler haben es heute zu Tage schon schwer genug, zu überleben.
Viel zu viele kommen und gehen sehr schnell wieder. Ich finde es gut, das es Händler mit Mut gibt und diese dann auch kämpfen um zu überleben.
Danke.
Warum kann ich den Rabattcode nicht mehr eingeben?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:52
avatar  Sandro
#6 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Warnung: Der Aktionsgutschein ist entweder ungültig, abgelaufen oder bereits benutzt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:56
#7 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Danke Vapor Freak für diesen Nachbau! Wurde endlich mal Zeit!
Daumen hoch!

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:02 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 23:03)
#8 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Mich hält das nicht passende Wickelzubehör gerade irgendwie vom bestellen ab. No Resistance Draht wieder wo anders suchen und dafür wieder extra Versandkosten bezahlen, mmhhh......


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:14
#9 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

So bestellt. Zum glück hab ich noch silberdraht zuhause :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:14
#10 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Die wissen wie man Golden Greek kopiert einfach kein zubehör vorrätig haben .respekt kannst von mir von gg welchen kaufen 5cm zehn Euro *Ironie*mach nur Spaß

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:14
avatar  Motte69
#11 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Da wird einem die Endscheidung nicht leicht gemacht.
Werd mir wohl Einen zulegen.

Grüsse
Motte69


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:16
avatar  Omega
#12 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Wenn ich nicht gerade ein Zwiebellederportmonee hätte würde ich mir auch einen bestellen, mal schauen wann der Erste zum tauschen angeboten wird. schief

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:33
#13 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Was ist denn nu mit dem Rabattcode? Gibts den nicht auf den Nautilus?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:39 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 12:13)
#14 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Hallo,

Der Rabattcode ist natürlich auch auf den Nautilus gültig. In wenigen Tagen werden wir noch weiteres Zubehör anbieten. Silberdraht in der Stärke 0,20mm wird es auch geben, wir haben uns entschieden den Nautilus zum Verkauf freizugeben und nicht auf das Silberdraht zu warten. Sorry.

Code: ******* bitte unter Mitgliederrabatt nachschauen
Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:40
#15 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Könnt ihr schon sagen was an Zubehör kommt und vorallem ob der Long Mode als Zubehörteil oder als kompletter Verdampfer kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:41
#16 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

@ElektroSmoker wegen Silberdraht geh in ein Bastelgeschäft die sollten so was haben und du kannst
Versandkosten sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:46
#17 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

@LuckyFriday13: Danke ;)
Finde ich erlich gesagt ein bischen blöde wie ihr das aufzieht, verkauft den Nautilus mit der Anmerkung das nur wenige verfügbar sind so das alle schnell bestellen weil man Angst haben muss keinen zu bekommen, habt aber keine Ersatzteile da so das ich für Kleinkram wieder bestellen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:50
#18 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Was für Ersatzteile?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:07
#19 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Ceramic, Ceramicholder


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:07
#20 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #17
@LuckyFriday13: Danke ;)
Finde ich erlich gesagt ein bischen blöde wie ihr das aufzieht, verkauft den Nautilus mit der Anmerkung das nur wenige verfügbar sind so das alle schnell bestellen weil man Angst haben muss keinen zu bekommen, habt aber keine Ersatzteile da so das ich für Kleinkram wieder bestellen muss.


Ich hab da grad ein Déjà-vu

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:11 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 00:11)
#21 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Nur zur Info in meinem fast 1 Jahr alten Odysseus ist noch die 1te Keramik und nach wie vor das 1te Keramikhousing. Also wenn dann brauchst nur die Drähte und den Docht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:14
#22 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Naja, ich denke für das Geld (einschließlich Rabattcode ca. 65€) bekommt man schon einen guten Verdampfer, ob er nun aus China kommt ist doch völlig Hupe weil die Verarbeitung und das Material stimmt aber erlich gesagt sind das doch die gleichen Geschäftsgebaren wie bei GG. Ich dachte eigentlich wo das Wort China gefallen ist, das sich Sachen wie geringe Stückzahlen und keine oder wenige Ersatzteile erledigt haben. Im Moment sehe ich nur den etwas günstigeren Preis als Vorteil, alles andere ist doch wie bei GG. Da habt ihr schonmal einen Vorteil dem Original gegenüber und zieht dann doch die gleiche Nummer auf


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:15
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#23 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ersatzteile gabs auch weder bei der Penelope noch beim Kayfun zum Verkaufsstart - also nix neues


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:15
#24 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #3
Habt ihr da auch das passende Wickelzubehör da, No Resistance Draht zb.?


Besser noch Du gehst nach Obi dort bekommst Du eine Rolle 50m Ist vom Hersteller "KnoRR prandell" Silberdraht!

So sieht der aus:



Kostet knapp 3,00 oder 4,00€uro ;)

Gruß

zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 00:18
#25 RE: NAUTILUS UND NAUTILUS DRIPPING MODE
avatar
REOnaut

Zitat von MysticSteam im Beitrag #23
Ersatzteile gabs auch weder bei der Penelope noch beim Kayfun zum Verkaufsstart - also nix neues


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es hier um Chinaware geht, die eigentlich in der Lage sind mehr herzustellen. Deutet momentan, zumindest für mich auf künstliche Knappheit hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht