Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?

29.11.2012 13:04
#1 Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Hi,

da ich nichts vergleichbares gefunden habe mache ich mal ein neues Thema auf.
Wer hat Erfahrung mit dem Aroma Morning Rain von Inawera und auch Erfahrung mit anderen Inawera Aromen aus dem Tabak Segment?

Ich habe mir Testweise 2 Tabaksorten bestellt.Morning Rain und US Red Mix.Letzteres schmeckt nach Ko**e!
Das Morning Rain schmeckt schon sehr lecker aber es fehlt mir so ein klitzekleiner Tacken in die "typische" Tabakrichtung.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?


LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:08
#2 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Zitat von Boxer.Fan im Beitrag #1
Wer hat Erfahrung mit dem Aroma Morning Rain von Inawera...


...musste mal den Martin von den dampfgeschichten fragen, da gibt es ganze Videos drüber

Uwe

2 Biansi Imist, 1 eCAB für die eleganten Momente im Leben, Flash-e-Vapor auf VAMO, BT-V1 auf ZMAX RMS V2, Siam Cobra 5ml auf VAMO, KruserOne auf LavaFire, Odysseus auf Roller by Atmizoo
Im Anflug: Chi_you by Mojo
Wunsch: was will ich mehr... HWV besiegt und Gewinnspanne erreicht :)
--

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:49
#3 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Ich kenne beide Aromen. Morning Rain ist schon ganz ok, aber doch sehr dezent. Und die von dir beschriebene Ko**e ist mein Lieblingsaroma


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:58
#4 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

iih Du dampst Ko**e??? ;D
Geschmäcker sind verschieden.Ich such halt was wie Morning Rain plus 1/4 Morning Rain...oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:23 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 14:26)
avatar  Feride
#5 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

ich empfehle dir von TPA das TE ( Tabak Extract )
das Extract ist sehr hochkonzentriert
man muß es noch vorverdünnen
das heißt , hast du 4 ml TE mußt du noch 400 ml PG beigeben , um ein Aroma zu bekommen , davon nimmst du dann 1-5 % je nach Geschmack zur Base
TE Liquids wollen lange gereift werden ( mindestens 3-4 Wochen )


ich dampfe es im wechsel mit El Toro


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:27
avatar  spiegel
#6 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Grdstzl. geb ich natürlich Feride Recht, aber zu Inawera:

Hab ich zu Beginn meiner Mischkarriere genommen und Morning Rain fand ich ganz nett.
Sehr dezenter, leicht mentholiger Geschmack, hat mir damals gefallen, bin jetzt aber komplett weg von Mentholaromen.

Was ich von Inawera am besten fand war Perique black.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:13 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 22:13)
avatar  mamamia
#7 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar
Bilder Upload

Von den IW Tabakaromen mag ich am liebsten das Gypsy King von Wera Garden. Ist ein kräftig-aromatisches Tabakaroma mit einer leichten Neigung zum Lakritz.


Und es gehört zur der Handvoll IW-Aromen, die ich überhaupt mag.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:49
avatar  Carto66
#8 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Morning Rain finde ich auch ganz nett, aber es fehlt einfach irgendwas. Vielleicht mit einem stärkeren Tabakgeschmack mischen.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 01:07
avatar  mamamia
#9 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar
Bilder Upload

Morning Rain habe ich empfunden als "weder Fisch noch Fleisch" --- in diesem Fall weder Tabak noch Menthol ... einfach von beidem irgendwie zu wenig, als ob sich der Geschmack nicht entscheiden könnte, in welche Richtung er nun tendieren möchte.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 07:33
#10 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Zitat von Carto66 im Beitrag #8
Morning Rain finde ich auch ganz nett, aber es fehlt einfach irgendwas. Vielleicht mit einem stärkeren Tabakgeschmack mischen.

Genau und diesen dezenten Tabakgeschmack zum dazumischen suche ich. ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 08:16
avatar  spiegel
#11 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Zitat von Boxer.Fan im Beitrag #10
Genau und diesen dezenten Tabakgeschmack zum dazumischen suche ich.


Dann misch doch ein bisschen TE dazu.
Am unkompliziertesten das Aroma (nicht das Konzentrat), kriegst du hier. (in der Liste runterscrollen, ist nicht alphabetisch).


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:00
#12 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Inawera-Aroma,Morning Rain?
avatar

Danke spiegel.Ich denke das werde ich mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht