Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Was ist das für ein Akku?

#1 von Roboterblut , 29.11.2012 12:46

Hallo liebe Dampfergemeinde!

Vorweg, ich hab leider kein Bild, aber eine sehr exakte Beschreibung

Also, der Akku sieht so aus wie in diesem video, nur ist er silber (edelstahl farben, sieht gebürstet aus)

Er hat den blauen Ring und die Rote Balkenanzeige am unteren Ende.

ABER! Wenn ich 5 mal drücke schaltet sich das gerät einfach nur aus, sonst passiert nichts. Der Ring leuchtet blau wenn 5 Balken unten angezeigt sind, bei 4 leuchtet er Lila (blau und Rot oben am Ring). Der Taster ist wackling und klackert ziemlich.

Ist das ein kaputter VV Akku oder was ganz anderes? Den Akku habe ich geschenkt bekommen... Kann ich den mit nem ganz normalen eGo lader aufladen?

Achja... Wenn ich die Spannung ohne Last messe komme ich auf ca 3,65 Volt am Multimeter...

Achja #2... Auf dem Akku steht unten drauf inTaste, in dem Shop habe ich jedoch nichts dergleichen gefunden...

mfg Alex


<--- Freut sich wenn es dampft!


Roboterblut  
Roboterblut
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2011

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 | Top

RE: Was ist das für ein Akku?

#2 von Roboterblut , 29.11.2012 20:54

Damn... da hab ich doch glatt den Link aufs Video vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=fdc5nsDZ7ZI

Bitteschön!


<--- Freut sich wenn es dampft!


Roboterblut  
Roboterblut
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2011


RE: Was ist das für ein Akku?

#3 von Feride , 29.11.2012 21:13

es gibt den Ego VV - Pass Through , der wird am Popo geladen , mit einen USB Stecker

dann gibt es noch den Ego Twist , der wird am 510er Anschluß wie die anderen Ego`s auch geladen

der VV Pass -Trough ist-> naja

der Twist ist vieeeeeeeeel besser


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 | Top

RE: Was ist das für ein Akku?

#4 von ICooli , 29.11.2012 21:23

Das ist ein Ingo VV Akku. Der läst sich nicht abschalten mit 5 Klicks veränderst du die Spannung 4,2 Volt und 3,7 Volt



KR Dampftreff Fan https://sites.google.com/site/krdampft/
Teilnehmer der Wandertage Demo 24. 03. Düsseldorf (3) Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW" WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
ICooli
Beiträge: 972
Registriert am: 04.12.2011


RE: Was ist das für ein Akku?

#5 von Roboterblut , 29.11.2012 22:35

Also wenn ich 5 mal auf den draufgedrückt habe dann passiert da garnix mehr, dann ist tot. drück ich nochmal 5mal drauf geht wieder was, spannung ist immer 3,6 Volt...


<--- Freut sich wenn es dampft!


Roboterblut  
Roboterblut
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2011


RE: Was ist das für ein Akku?

#6 von Roboterblut , 30.11.2012 12:41

Hat sich erledigt... Die obere Metallhülse in welcher der Knopf sitzt hat sich ohne weitere Gewalteinwirkung gelöst und lässt sich nicht mehr festmachen. Naja, nem geschenkten Barsch schaut man nicht auf den Allerwertesten... xD


<--- Freut sich wenn es dampft!


Roboterblut  
Roboterblut
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2011


   

Problem mit 2 ego-Akkus und T2 CC Clearomizer
Ego Akku für niedrohmige Verdampfer:Problem u. Gesuch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen