Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen

29.11.2012 08:34
#1 Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar

Hallo Alle,

Ich dampfe nun seit zwei Monaten und bin echt begeistert.
Derzeit nutze ich eine ViviNova mini und einen ego-Twist Akkuträger, den mir ein dampfender Freund als "Einsteigerset" geschenkt hat.
Damit komme ich wirklich gut zurecht, werde mir wohl für zu Hause bald ein etwas größeres Kaliber zulegen, da ich wohl zu viel dampfe, und der 650mAh Akku schon Nachmittags schlapp macht.
Er hat mir auch ein Fläschen "Cigarillos Naturales" Liquid dazugegeben, das echt Klasse schmeckt. Hier möchte ich mich mal schlau machen, da die Preise hierfür wohl nicht wirklich niedrig sind.
Kann mir jemand vorab ein vergleichbares - bitte kostengünstigeres Liquid - vorschlagen?

Freue mich auf interessante Neuigkeiten und ganz viel Inspiration.

Liebe Grüße in die Runde!

Grüße Mondschnuppe

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 08:37
#2 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar


Hu Hu.

Ich kenne das Liquid leider net.

Aber Herzlich Willkommen im DTF, und hüte dich vorm HWV.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 08:40
avatar  Mischu
#3 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 09:02
#4 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar

Hallo und Herzlich Willkomen. Da hast du wirklich ein sehr gutes Einsteigerset das dir auch später noch Freude bereiten wird. Dein Liquid kenne ich leider auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 09:07
#5 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar

Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße!
Soll ich meine erste Frage (auch) in Unterbereichen dieses Forums stellen, oder kann ich das hier lassen?

Grüße Mondschnuppe

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 09:10
#6 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
29.11.2012 11:14
avatar  peppone
#7 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:59
avatar  Stephan
#8 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar




.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:01
avatar  Effe
#9 RE: Mondschnuppe will gerne hier mitdampfen
avatar

Herzlich Wilkommen Hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht