Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#1 von Ferimade , 28.11.2012 20:39

Heyho.

Aus der Highendsmoke Aktion habe ich hier 4 blaue ego-Akkus 650mAh liegen die defekt scheinen. Da ich damit nichts weiter anfangen kann, verschenke ich sie hier gegen Porto-Übernahme. 3 Davon machen gar nichts, der 4. lässt sich aber an und ausschalten (LED blinkt), LED leuchtet aber nicht beim feuern.

Bei Interesse einfach laut "Hier" schreien. Ich behalte mir aber das recht vor mir auszusuchen wer sie bekommt.


LG
Feri :o)





 
Ferimade

Neu-Reonaut
Beiträge: 2.350
Registriert am: 17.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Freiberg


RE: Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#2 von Ratzfatz , 30.11.2012 23:19

Wie jetzt, es hat sich noch Niemand darauf gemeldet.
Würde sie dann wohl nehmen, falls möglich !



 
Ratzfatz
Beiträge: 1.322
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nds


RE: Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#3 von oreg2 , 01.12.2012 21:02

Hi
Ich könnte einen Defekten gebrauchen,genau genommen den oberen Verdampferanschluss(mir mal ab und ein Kabel riss dabei ab-dummerweise habe ich diese Kappe verschenkt.Jetzt habe ich aber gesehen,das ich das Kabel easy wieder anlöten kann)
Einen 2 defekten Akku könnte ich auch gebrauchen um ihn für eine Wickelhife zu verwenden.
Sind die Akkus schon vergeben?
P.S.:Der Akku der nur kurz aufleuchtet hat sicher eine defekte Elektronik,die Symtomatik hatte ich als ich einen Egoakku mit einem Selbstwickler mit zu niedrigem(0,8 Ohm) Widerstand
benutzt hatte.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.274
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...


RE: Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#4 von Ferimade , 01.12.2012 23:22

Geht dann wohl an ratzfatz. Falls er es nicht will melde ich mich, Oreg.

LG Feri





 
Ferimade

Neu-Reonaut
Beiträge: 2.350
Registriert am: 17.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Freiberg

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

RE: Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#5 von oreg2 , 02.12.2012 16:49

Auch egal eigentlich,ich bräuchte wohl nur ein Suchetreat aufmachen und würde sicher welche bekommen aber einen Kopf umzubauen und dann noch rumlöten lohnt sich ja auch nicht wirklich für nen Egoakku.
Und ne Wickelhilfe basteln muss ich auch nicht unbedingt,da reicht mir eigentlich mein Provari und mein normales Multimeter aus.
Finde ich aber korrekt von dir,die Akkus weiter zuverschenken(gegen Portorückerstattung).
Andere Foris werfen soetwas lieber weg und machen sich nicht noch die Mühe,sie hier kostenlos anzubieten und dann zu versenden.
Falls Ratzfatz sie nicht will,kannst Du dich ja nochmal melden wenn Du Lusrt hast.
L.G.Gero


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.274
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...


RE: Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#6 von Ratzfatz , 02.12.2012 17:49

Betrag habe ich soeben per online-Banking überwiesen und sollte in 1-2 Tagen da sein.
Schon einmal viel Dank und finde die Aktion von Ferimade sehr lobenswert, würde sicherlich nicht jeder machen !

@oreg2
Wenn du nur 1 oder 2 eGo 510 Köpfe brauchst, dann ist das auch kein Problem und kann sie dir zuschicken. Dann bitte ne PN an mich !



 
Ratzfatz
Beiträge: 1.322
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nds


RE: Verschenke 4 Ego-Akkus 650mAh defekt

#7 von Ratzfatz , 07.12.2012 16:44

Lieferung ist angekommen, vielen Dank



 
Ratzfatz
Beiträge: 1.322
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nds


   

Suche Kayfun V3 gegen mini 2.1
Tausche Pali v4 gegen Vision Eternity

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen