27.11.12 - Lokalkompass - Gesetzl. Unterschied Handy - Navi - E-Zigarette?

28.11.2012 11:06
#1 27.11.12 - Lokalkompass - Gesetzl. Unterschied Handy - Navi - E-Zigarette?
28.11.2012 11:14
avatar  Ansa
#2 RE: 27.11.12 - Lokalkompass - Gesetzl. Unterschied Handy - Navi - E-Zigarette?
avatar

Das navi darfst du genausowenig während der Fahrt bedienen wie das Handy. Oder anders gesagt, alles was dich ablenkt. Fürs Handy wurde nur extra für den Tatbestand allein ein Bußgeld festgelegt. Für die anderen Sachen die man während der fahrt noch so machen kann nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:19
#3 RE: 27.11.12 - Lokalkompass - Gesetzl. Unterschied Handy - Navi - E-Zigarette?
avatar
Moderatorin

Zitat von Ansa im Beitrag #2
Das navi darfst du genausowenig während der Fahrt bedienen wie das Handy. Oder anders gesagt, alles was dich ablenkt. Fürs Handy wurde nur extra für den Tatbestand allein ein Bußgeld festgelegt. Für die anderen Sachen die man während der fahrt noch so machen kann nicht.


Ok, aber genau darum geht es ja in dieser Kolumne wenn man es mit der momentanen Situation der Dampfe vergleicht.....

28.11.2012 11:19
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#4 RE: 27.11.12 - Lokalkompass - Gesetzl. Unterschied Handy - Navi - E-Zigarette?
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Gut ist hier aber wirklich, dass unser Anliegen nicht mehr nur uns Dampfer beschäftigt.
So langsam scheinen viele Leute wieder aufzuwachen. Das lässt zumindest ein bisschen hoffen, dass alles irgendwann wieder gut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:35
avatar  Ansa
#5 RE: 27.11.12 - Lokalkompass - Gesetzl. Unterschied Handy - Navi - E-Zigarette?
avatar

Na, hatte das nur gepostet weil der dort behauptet, man dürfe während der Fahrt mit dem Navi hantieren.
Das stimmt halt so nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht