Pfeifentabak - Aroma?

28.11.2012 00:06
#1 Pfeifentabak - Aroma?
avatar

Hallo Leute,

vor einem meiner Stammshops, konnte ich bei einem anderen Dampfer an seiner E-Pfeife ziehen. Das Aroma war der pure Hammer, es schmeckte fast wie dieser echte "fruchtige Pfeifentabak" riecht. Er meinte das hat er aus den fertigen Liquids aus dem Shop gemischt, leider hab ich nicht genauer nachgefragt wie genau.

Nun habe ich schon sehr viel probiert und gemischt, ich bekomm es nicht hin...
Für alle Experimente habe ich nun schon viel Geld und Liquid verschwendet.
Das fertige Pfeifentabakaroma schmeckt echt zum erbrechen schlecht.

Hat da jemand Erfahrungen oder Ratschläge???

Liebe Grüße,
Martin

PS: Aus diesem Sortiment sollen die Liquids stammen:
http://cleansmoker.de/index.php?cat=c4_E...in-Liquids.html

Wäre euch sehr dankbar!

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:28 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 14:30)
avatar  mamamia
#2 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar
Bilder Upload

Ich weiß ja nicht, was *dieser Dampfer* genommen hat --- aber die heißeste Empfehlung, die ich dir für ein gutes Pfeifentabak-Liquid geben kann, ist Pipesauce ... das ist der Hammer, und ich glaube nicht, dass wir Hobbymischer sowas auch nur im Ansatz würden nachmischen können.

Es lohnt sich unbedingt, die Pipesauces mal zu probieren.

Kaufen kannst du die z.B. hier: http://www.uk-eliquid.co.uk/collections/...tm_medium=email

...oder auch mal bei Liquid-NRW gucken gehen, ob die grad was da haben.... die Pipesauces sind sehr beliebt + immer schnell weg.


PS: Ich weiß, du hast nach Aroma gefragt .... ABER es gibt Anlässe und Situationen, wo auch der hartgesottene Selbstmischer einfach mal ein Fertigliquid kauft! Dies hier ist so eine/r.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:10
avatar  joker
#3 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

da kann ich Hazel nur zustimmmen.
Mit dem Liquid von deinem cleansmeokerladen kommst du nicht mal in die Nähe der Pfeife ;-)
Die Aromen kenne ich alle und sind von Flavor Art. Die sind generell gut aber nix mit Pfeife.

Empfehlen könnte ich noch Liquds von OK Smokey und davon z.B. Old Holborn u. Drum. Nicht unbedingt ganz Pfeife. Nach meinen Ermessen haben diese Liquids aber alle das gewisse Etwas ...
Alternativ schau mal nach Liquids von "Johnson Creek" (z.b. Evape.de)
Auch ein Tipp ist : http://www.houseofliquid.com
Diese Liquids schmcken nicht driekt nach Pfeife haben aber das gleiche wie die oben : Eine gewisse "Schwere und Substanz /Tiefe ".
Hört sich jetzt blöd an...
Da kannst z.B. noch was VAnille , Peach o.a dazugeben und dann hast du einen absolut tolle Dampfgeschmack

Happy vaping :-)

joker

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar
( gelöscht )

Habe gerade ein Pfeifenaroma von Club der Dampfer bekommen, 1ml Proben für 0,49€, echt gut die Tabakaromen
für meinen Geschmack
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:33
#5 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

zum selberhinkriegen weiss ich auch nix...ich finde das pipe von vinirette nicht schlecht...das war damals noch vom e-rauchen-shop...die haben aber m.w. kein vinirette mehr...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:52
avatar  Jannek
#6 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

Von Decadent Vapours gibt es auch sehr leckere Tabak Liquids bzw. Aromen (Cuban Cigar, Statex, Oriental Tobacco, ...).
Diese mische ich gerne untereinander und es passt sehr gut ein wenig Apfel dazu. Gute Apfel Aromen wären, Inawera - Two Apples oder Health Cabin - Green Apple.
Die El Toro Liquids von http://www.houseofliquid.com finde ich klasse und haben einen sehr natürlichen Tabakgeschmack.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:08
avatar  zwinkl
#7 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

Das Long Bottom Leaf von pipe sauce find ich prima...richtung pfeife schnecken die iwie alle.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:17
#8 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

Ich kann dir Brazil Pipe und Cherry Pipe von diesem shop hier empfehlen :

http://www.e-liquid.de/shop/category_9/T...param=cid%3D%26

Beide zusammen gemischt (0,2ml Brazil und 0,1ml Cherry Pipe) auf 10ml Base VPG 50-50 und fertig !
Base bekommst du auch in dem Shop wenn du es brauchst.

Sind richtig gute und vor allem sehr intensive Aromen so wie du sie suchst denke ich !!!

MfG

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:47
avatar  volli
#9 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

Hast du schon mal Tobacco Absolute von TPA probiert? Dampfe ich gerne zu nem Bier. Vorsicht bei der Dosierung. Bitte vorher Erfahrungsberichte durchlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:10
avatar  mamamia
#10 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar
Bilder Upload

Das TA von TPA ist zweifellos sehr lecker - es hat nur nichts mit Pfeifenaroma zu tun.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 17:54
#11 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar

Danke für eure Hilfe, jetzt habe ich mir erst mal Pipe Sauce bestellt (5 Sorten), mal sehen ob was dabei ist das mir schmeckt.

Jetzt hab ich auch selbst was aus fertigen Liquids gepanscht, leider weiss ich das genaue Mischungsverhältnis nicht mehr:
Schwarzer Tabak, Pfirsich, Vanille und Maxx Blend - Zwar nicht ganz das was ich suchte, aber echt ein Traum...


Danke euch, werde mich dann weiter durch eure Ratschläge lesen wenn die bestellten Aromen nix taugen.


LG, Martin

Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 18:30
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Pfeifentabak - Aroma?
avatar
( gelöscht )

Maxx blend mit nem Schuß Karamell........kommt der Pfeife für meinem Geschmack sehr nah


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht